Zelda oracle of Seasons Pirat (Pokémon)

Zelda oracle of Seasons Pirat (Pokémon)

Ich hab das Spiel zwar erst vor 6 Stunden bekommen . Versuche aber wie wild den Piraten vor dem Tor im Osten weg zukriegen.

Wäre nett, wenn mir jemand schnell helfen könnte!!!!!!

Hülsing
kriegste erst wenn du ne glocke kriegen kann und das ist sowie so erst nach den tarmruinen.solltest erstmal ins wintergehölz gehen und den 2. dungeon machen.
Das wusste ich auch schon bloss wo ist das 2.Dungeon?
vielen dank übrigens!

Hülsing
haste schon die schaufel?...wenn nich: im winterghülz, im kästchen ganz oben rechts is hollys haus, musst dich im winter durch den schornstein falln lassn(du kannst doch schon winter machen oder?) und dann gibt sie dir ne schufen dann kannst du dir den weg zum 2.verlies freischufeln, das is auch im wintergehölz ^^
Das hatte ich gestern auch schon geschaft.
Mein jetziges Problem ist, ich weiss nicht, wie ich diesen Gegner der so Krabben spuckt besiegen kann.
Bitte schnell um Hilfe!!!!

Danke!!!
Hülsing
was fürn vie? is das auch im 2. verlies? der endgegner oder der zwischengegner? oder bist du schon weiter?
Habs grade geschaft war der zwischengegner. Bloss wie komme ich zum endgegner?Konnt ihr mir mal sagen wo ich
Ricky ,bekomme die handschue habe ich schon!!!
DANKE!!!!

Hülsing
Noch ne frage wie mache ich diese Pilze weg?
2.frage, wie kann ich über die löcher springen?

Hülsing
alsooooo...
die pilze bekommst du erst weg wenn du den stab der 4 jahreszeiten bekommst. damit kannst du dann später herbst machen und dann mit dem kraftarmband die pilze aus dem boden ziehen. über die kleinen löcher kommst du mit der feder über die grösseren kommst du wenn du mit den pegasuskernen anlauf nimmst oder später noch mit dem greifenumhang. frag mich jetzt nich wo man die feder und den stab bekommt, das hab ich nämlich voll vergessen...^^
jindojun
Danke!!!!

Hülsing
Kann mir einer sagen wie ich in diesen Turm des Frühlings komme!!!

Hülsing
es gibt aufm federberg n teleporter. von da aus musst du nach subrosia gehn. dann 1 bereich nach rechts und dort is son gang in die erde.(das ganze führt in son 2-D bereich. am ende des ganges findest du dich im turm des frühlings wieder...sonst gibts leider keine andere möglichkeit!
jindojun
Hilfe... Ich suche wie verückt den Pyramidenjuwel. Ich habe Seasons mit dem Passwort gespielt. Aber dieser Juwel ist nicht in diesem See beim Tanzdrachendungeon. Auch nicht bei der Zofe von Zelda. Habe alles probiert. Wer weiss bescheid??
Wo is der federberg?

danke nochmal!
den federberg findest du im nordosten holodrums. ich weiss aber nich ob du da jetzt schon ohne weiteres hin kommst.(wie weit bist du überhaupt?!)du müsstest auf jeden fall schon in der versunkenen stadt gewesen sein. dort triffst du dimitri. das is son monster dass wasserfälle usw hochschwimmen kann. wenn du ihn vor den kindern gerettet hast kannst du ihn reiten und mit dem kraftarmband herum tragen. dann musst du eben nur noch im norden der versunkenen stadt die wasserfälle hochschwimmen. irgendwie so wars, weiss net mehr genau wie das ging...
jindojun
Kann mir einer sagen wie ich den zwischengegner im 3 level besiegen kann.

Bitte schnell um hilfe!!!

Hülsing
zieh die viecher mit hilfe des kraftarmbandes aus dem wasser und hau druff!
Kann mir einer sagen ob man für Ricky und Benny auch eine Flöte bekommt ich habe nämlich nur die für Dimitri?

Hülsing
also ich hab nur die für ricky (die hab ich von ihm selbst bekommen). wo hast du denn die für dimitri bekommen?!
Habe sie im Sübrosia Tanzsall gewonnen. Aber von Ricky habe ich keine Flöte bekommen.

Hülsing
Kann mir einer sagen wie ich Ricky wieder bekomme auf dem Schield schteht nämlich bin beim Training.
Noch was wo bekomme ich die Donnerblume?

Hülsing
in der subrosia-welt.wenn du rechts unten beim schmied bist,geh an der schilder-bude vorbei weiter nach unten durch so einen schmalen durchgang.geh da weiter über die wege die von lava umgeben sind.geh bis zu dem punkt wos nicht mehr weiter geht.aus dem boden guckt dann so ne art stern aus dem boden.nimms kraftarmband und zieh das ding raus.dann hast du die donnerblume.
sorry ich meinte vom
SCHMELZOFEN weiter nach unten!!!!!!!!!
Danke
kann mir einer sagen wie ich den zwischengegner im
tanzdrachentempel besiegen kann. bitte schnell. danke
jenny,der geht sehr schnell!du musst immer die fackeln anzünden und dann den geist mit den schatten mit den schwert attackieren(ích hab`s DURCHGESPIELT!!!).
Wie kann ich den Endgegner in der Tanzdrachenhöle besiegen? Er schnappt mich immer wenn ich seine Kralle Atackieren will und haut mich mermals auf den Boden.
Das Auge ununterbrochen abzuschießen dauert zu lange.
helft mir bitte!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.