Wie bekomme ich bei Dead Or Alive 2 neue Kostüme und Tengu? Bitte helft mir weiter.
Um Tengu zu bekommen musst du sterne in Überlebensmodus sammeln
wie viel protzent hast du schon???
wie viel protzent hast du schon???
Was meinst du mit Prozent? Ich habe gehört das ich entweder 200 mal durchspielen muss, oder 10 Sterne im survival mode sammeln muss, stimmt das?
Hey Leute!
Im Survival-Mode fehlt mir noch ein Objekt.Ich kann es einfach nicht finden.Es ist in der Liste ganz unten rechts.Kann mir vieleicht jemand sagen was es ist?
Gibt es eigentlich mit jeder Spielfigur ein viertes aussehen?Denn ich habe nur vier Aussehen mit Bayman!
Mit Tengu habe ich erst zwei.
Im Survival-Mode fehlt mir noch ein Objekt.Ich kann es einfach nicht finden.Es ist in der Liste ganz unten rechts.Kann mir vieleicht jemand sagen was es ist?
Gibt es eigentlich mit jeder Spielfigur ein viertes aussehen?Denn ich habe nur vier Aussehen mit Bayman!
Mit Tengu habe ich erst zwei.
Das Objekt ist ein Orden. Danach geht es auf der rechten Seite weiter mit 14 Objekten die du bekommen kannst.
Bei mir hat Bayman auch 4 und Tengu auch nur 2 Kostüme.
Und ich glaube das man nicht mehr bekommen kann. Bin mir aber nicht ganz sicher?!
Bei mir hat Bayman auch 4 und Tengu auch nur 2 Kostüme.
Und ich glaube das man nicht mehr bekommen kann. Bin mir aber nicht ganz sicher?!
An Jun Kazama18!
Wie soll man den kriegen?Ich habe ihn noch nie gesehen!
Ich habe schon über 20 Gegner hintereinander besiegt und den Orden nicht gesehen.
Wie soll man den kriegen?Ich habe ihn noch nie gesehen!
Ich habe schon über 20 Gegner hintereinander besiegt und den Orden nicht gesehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.