Brauche nochmal hHilfe bei Jedi Knight 2! (PC: Action und 3D-Shooter)

Brauche nochmal hHilfe bei Jedi Knight 2! (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich habe nun Taivon gekillt,und bin mit ihrem schiff irgendwo hin geflogen.Da wo isch jetzt bin gibts 2 missions ziele 1.weg durch hangrar zeugs suchen2.das schiff von galak suchen.(glaube er hiess galak)das schiff heisst moonriver oder so.den ersten punkt hab ich gemacht,aber wie komm ich nun zu diesem schiff?
kann dir leider nicht helfen aber vielleicht du mir.komme nicht weiter -anfang 2. mission raum mit knietiefem wasser,strom und sone halle mit 3kanonen und ner kamera. thx
hmm sory ich weiss nicht wo du bist,kannst dus nicht etwas genauer erklaeren?
ja also da komm ich über ne brücke in eine halle wo 2drohnen und inner ecke sind wachen die aussem fenster schiessen dann übern fahrstuhl nach unten durch ne tür in eine grosse halle mit drei geschützen ,viele utensilien liegen da auf kleinen podesten die zu hoch sind ich hoffe die beschreibung ist verständlich
hab ich dich verwirrt ???
nein,aber ich weiss trozdem noicht merh wies da weiter geht.ich will bloos entlich bei mir weiter kommen :-(
brauch auch hilfe
hab grad das schiff von lando gefunden.
jetzt hab ich 2 ziele : 1 das dach öfnen 2 das schiff auftanken.
das dach hab ich geöfnet aber weis nich wie auftanken
könnt ihr mir helfen ?
ich kann helfen - hatte das selbe problem...:im raum mit dem wasser an der wand entlang und zu dem fenster - dort reinschauen und auf die kiste schiessen - dann geht die tür dort auf und die brücke klappt aus
mann kan mir den niemeand helfen????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.