Final Fantasy X (PlayStation 1+2)

Final Fantasy X (PlayStation 1+2)

Hi Leute,

mal so ne Frage wird FFX die Spracheausgabe auf Deutsch oder Englisch sein?Hab gehört das die es auf Deutsch machen wollen.Und kommen jetzt überhauptnoch
Spiele mit deutscher Sprachausgabe?Ich find das echt Scheisse das es so wenige gibt.
Soweit ich gehört und gelesen hab wird es mit englischer Sprachausgabe sein! Ich find´s auch scheisse aber was solls, hauptsache es kommt überhaupt in Deutschland raus. Und Englisch lernt man in der Schule,zur Not machts auch ein Englischwörterbuch. ;-)
also die "Sprache" wird englisch sein aber die "Untertitel" sind in deutsch! also brauchst du nicht in dein Wörterbuch schaun ;)
Ich kann Englisch,aber ich will bei nen Spiel nicht denken ich will einfach nur spielen,nicht Lesen,nicht Zeichensprache entziffern oder sonstwas.
Kann ich verstehen, geht mir genauso. Aber leider wohnen wir in Deutschland und das ist wohl leider keine soo große Spielenation wie Amerika oder Japan denken die sich und wollen sich keine Mühe machen alles in Deutsch zu übersetzen. Weil wir wohl nicht so viele Spiele kaufen wie in den anderen beiden Ländern und es sich dann wohl auch nicht rentiert. Und das finde ich schade.
hmm naja an dem liegts net aber wenn du gern noch ein halbes jahr warten willst dann würdest du das game in deutscher Sprachausgabe bekommen! es dauert echt verdammt lange das Game auf Deutsch zu übersetzen (bei den texten) und dann auch noch die SPRACHE lippensyncrom zu übersetzen würde ewigkeiten dauern!

bYe
@MoepÜr also ich denke das das was du sagst schon einen sinn ergibt aber das was Jun sagt ist in dem zusammenhang wohl angebrachter,es ist ja wohl kein geheimniss das sich die Spielefirmen bei Europäischen Versionen keine Mühe geben.Und das nur Ca:60% der Spiele zu uns kommen ist ja wohl auch für einen Blinden zu sehen.Europa ist für die Konzerne halt kein
"Spieleland".Und die kosten ergeben sich aus konvertirung von Ntsc in Pal,Übersetzung usw. so und wenn sich das jetzt lohnen würde könnten doch alle Spiele zu uns kommen oder? Bei den meisten spielen haben die spielefirmen sogar verluste gemacht und was
sagst du nu. FF 10 wird nicht Syncronisirt weil es zu einfach zu teuer wäre. Punkt um
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.