Harry Potter GBC und *schluchz* (Pokémon)

Harry Potter GBC und *schluchz* (Pokémon)

Hallo *schnief*
Ich komm einfach nimmer weiter. Ich bin an Fluffy vorbei und an den Pflanzen und an den Schlüsseln und jetzt bei den Schachfiguren, aber ab da gehts nimmer. Meine Zaubersprüche machen denen nix aus. Weiß irgendwer welcher Spruch da wirkt? Und wo kriegt man den ??? Bitte helft mir !!! Wenn ihr Fragen zu den StelLen davor habt könnt ihr mich fragen (he ich will damit nicht angeben)
Danke
Internetmaus
ich komme nciht weiter, wenn man allle zutaten für den zaubertrank hat bei snape im unterricht um trevor zu heilen...wie gibt man die zutaten ab oder was muss man macghen, damit es funktioniert????????
brauchst 2mal käferaugen und dann drück snape an

internetmaus... mit dem zauberspruch ....neucaem oder so kann man sie vergidten dann verlieren sie pro zug 20 oder so
Hallo, du brauchst incendio uno oder duo
Sonst gehts nicht.

Hofendlich hast du genügend Getränke und bist min. auf Level 80. Das brauchst du for den Letzten Kampf ...

Gruss Adi
was..... na toll Level 80....... Wo krieg ich den Icendio duo oder uno? Ich ahb schon so lang nimmer gespielt weil ich nimmer weiterkomm......
Danke echt !!
Internetmaus2002
Also ich habe harry potter mit level 30 durchgespielt das einzige was du brauchst is die kartenkombination schlaf musst immer einschläfern und dann am besten mit dem zauber der 80 mp braucht vergiften so gehts schneller is echt nich schwer
ich habe es einmal geschafft,voldemort mit level 29 zu besiegen, mit dem spruch locomotor mortis und jeder menge super-mega-power-tränke, die ich mir vorher gemischt habe
Ich habe immer LOKOMOTOR MORTIS eingesetzt, ihn dann mit Mucus ad naseum vergiftet und dann Flipendo Tria eingesetzt
Wie bekommt man die Baumschlangenhaut???
wer guckt dragon ball z?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.