Netzwerk - Hilfe!!! (Hard- und Software)

Netzwerk - Hilfe!!! (Hard- und Software)

Was habe ich flasche gemacht? Schaut euch ml den folgenden Text an:
Das Gerät ist nicht vorhanden oder funktioniert nicht richtig, oder es wurden nicht alle Treiber installiert. Konsulieren Sie die Hardware-Dokumentation. (Code 10.)

Ich habe alle Treiber vollständig von der Windows95 CD installiert. Was heißt "Konsulieren"?
Es handelt sich um einen "Realtek RTL8019" Netzwerkkarte.

MfG
Trillenium
Ok! Kleine Anleitung zur Netzwerkkarte. Ich habe so ein Dingen schon zich mal bei Freunden istalliert.
-Die etwas umständliche aber absolut sichere Methode:-
1 Entverne das Dingen aus dem Geräte Manager
2 Fahr den PC runter, baue die Karte aus und fahre den PC wieder hoch.
3 PC wieder runter fahren, Karte einbauen, hochfahren.
4 Jetzt erscheint die Meldung: Neue Hardware Komponente gefunden. Nimm die Treiber von der Diskette(oder was auch immer dabei war) Befolg einfach die Anweisungen(sowas wie WIN CD einlegen). Wenn bei der Installation kein Fehler auftrit ist alles OK.
5 Wieder ein Neustart. Schau im Geräte Manager nach, ob die Karte ohne Fehlermeldungen angezeigt wird. Danach einfach in die Netzwerkoption gehen und die gewünschten Protokolle einrichten.
6 Fertig
Das ist zwar alles umständlich, aber so habe ich noch jede Netzwerkkarte zum Laufen bekommen.
-Wenn was unklar ist, schreib mir ne Mail.
MfG Vega
Danke, das du mir geantwortest hast, aber ich hab sie jetzt auch zum laufen gebracht. Ich hab die Karte von einem Kollegen und der hat mir am nächsten Tag die Treiber gegeben.
Nur jetzt habe ich das Problem das Netztwerk zum laufen zu kriegen. Der eine PC findet den anderen nicht ...
-beide PC auf Windowsanmeldung einstellen. Das Protokoll Datei und Druckerfreigabe istallieren. Die Gleiche Arbeitsgruppe verwenden. Z.B. Netz (Das haben wir).
Versuchs mal so wenns nischt läuft, melden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.