Wie mache ich ruby und Smaged Wepon Platt ich bin level 99 mit jeden und habe gute sachen aber bei ruby wepon ziehe ich 0 ab wiso
Smaged Wepon habe ich auch probleme , er zieht 9999 mit Aterstrom ab kann man was da gegen tun
Also,
Am besten holt ihr euch die ultimativen waffen von denen die ihr in der party habt
Cloud's Waffe: Nachdem ihr Ultima weapon endgültig platt gemacht habt
Tifas: Ihr müsst in ihrem haus auf dem klavier so ne kombination spielen
Barrets: Findet ihr in einer Truhe bevor ihr gegen Hojo kämpft
Reds: Geht nachdem ihr bevor ihr in den Nordkrater geht um Sephiroth zu killen noch einmal nach Cosmo Canyon bevor Bugenhagen stirbt , er gibt euch die Waffe.
Aeris: Lohnt sich nicht die waffe zu holen da sie eh stirbt und ihr auf cd 1 noch garnicht gegen weapon kämpfen könnt
Yuffies: Findet ihr in einer Truhe im versunkenen Shinra flugzeug
Vincents: Mit dem goldenen Chocobo zum wasserfall gehen und mirt lukretia sprechen (ihr könnt auch mit dem u-boot unter costa del sol durch einen geheimgang dort hingelangen)
Cait Siths: Nach der Meteorszene im shinra gebäude )64. Stock)
Cids: Nach dem die Rakete in Rocket Town in den Meteor geschossen wurde, dreimal den mann ansprechen der immer die rakete angeguckt hat.
So sonst braucht ih noch Riter der Runde und Bahamut null und NACHAHMEN Bahamut null kopelt iht mit Quadra zuaber (das kriegt ihr in einer substanzhöhle wo ihr nur mit dem Goldenen Chocobo hinkönnt)
cu NmD
Am besten holt ihr euch die ultimativen waffen von denen die ihr in der party habt
Cloud's Waffe: Nachdem ihr Ultima weapon endgültig platt gemacht habt
Tifas: Ihr müsst in ihrem haus auf dem klavier so ne kombination spielen
Barrets: Findet ihr in einer Truhe bevor ihr gegen Hojo kämpft
Reds: Geht nachdem ihr bevor ihr in den Nordkrater geht um Sephiroth zu killen noch einmal nach Cosmo Canyon bevor Bugenhagen stirbt , er gibt euch die Waffe.
Aeris: Lohnt sich nicht die waffe zu holen da sie eh stirbt und ihr auf cd 1 noch garnicht gegen weapon kämpfen könnt
Yuffies: Findet ihr in einer Truhe im versunkenen Shinra flugzeug
Vincents: Mit dem goldenen Chocobo zum wasserfall gehen und mirt lukretia sprechen (ihr könnt auch mit dem u-boot unter costa del sol durch einen geheimgang dort hingelangen)
Cait Siths: Nach der Meteorszene im shinra gebäude )64. Stock)
Cids: Nach dem die Rakete in Rocket Town in den Meteor geschossen wurde, dreimal den mann ansprechen der immer die rakete angeguckt hat.
So sonst braucht ih noch Riter der Runde und Bahamut null und NACHAHMEN Bahamut null kopelt iht mit Quadra zuaber (das kriegt ihr in einer substanzhöhle wo ihr nur mit dem Goldenen Chocobo hinkönnt)
cu NmD
anforderung:
-ritter der runde auf master
-15 elexire
-9999hp
du kopellst ritter der runde mit hp-absorbiren undsetzt den zauber 3mal ein dan nimmst du ein elexir das wiederholst du bis er tod ist (etwa 7-8mal)
-ritter der runde auf master
-15 elexire
-9999hp
du kopellst ritter der runde mit hp-absorbiren undsetzt den zauber 3mal ein dan nimmst du ein elexir das wiederholst du bis er tod ist (etwa 7-8mal)
Hi FF Gott! Also Da du ja alles weißt: Wie krieg ich bei FF7 die Tetris Substanz und wie komme ich in die geheime Stadt in Midgar wo man unendlich Geld kriegt???? is ganz wichtig ich such da schon lange nach!
Danke schon mal im vorraus!
Soulrippa
Danke schon mal im vorraus!
Soulrippa
Tetris Substanz??? Was soll das sein?
Und diese Stadt mit unendlich Geld in Midgar existiert nicht glaub mir.
Und diese Stadt mit unendlich Geld in Midgar existiert nicht glaub mir.
Die stadt heißt mancharia!!! die gibt es! anscheinend aber nur in der ntsc version! bei pal net! tetris weiß ich selber nich! vielleicht meinte einer matra und hat tet4ris geschrieben! naja egal!
Wann und wo kommt eigentlich Hojo?
Und kennt jemand den Code für die große Substanz in der Rakete?
Und am besten ist,wenn du gegen den Weapon im Sand spielst,mit zwei toten Charakteren ins Spiel zu gehen,da er nämlich zu Anfang Whirlslash macht.Und am besten wäre es,wenn man letzter Angriff mit Phönix kombiniert.Dann ist man nämlich fast undsterblich.
p.s.
Es gibt ein verstecktes Tetris Spiel das du spielen kannst.Dazu musst du 3mal das Spiel beenden ohne zu sterben.Dann verwandelt sich der Slot deines gespeicherten Spiels in ein Teteris Spiel.Aber ich bin mir nicht ganz sicher.
-----------------------
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten !!
Und kennt jemand den Code für die große Substanz in der Rakete?
Und am besten ist,wenn du gegen den Weapon im Sand spielst,mit zwei toten Charakteren ins Spiel zu gehen,da er nämlich zu Anfang Whirlslash macht.Und am besten wäre es,wenn man letzter Angriff mit Phönix kombiniert.Dann ist man nämlich fast undsterblich.
p.s.
Es gibt ein verstecktes Tetris Spiel das du spielen kannst.Dazu musst du 3mal das Spiel beenden ohne zu sterben.Dann verwandelt sich der Slot deines gespeicherten Spiels in ein Teteris Spiel.Aber ich bin mir nicht ganz sicher.
-----------------------
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten !!
der code für die rakete in rocket town lautet KREIS-KREIS-X-VIERECK und des mitn tetris element is auch leich musste nen kaktor morphen und dann haste tetris element des schützt dich vor element schaden is aber gaga
Um Smaragd Weapon zu besiegen benötigt man die Final Attack Substanz die man in der Golden Soccer beim kämpfen bekommt.
Um Rubi Weapon zu besiegen benötigt man auf alle Fälle den Aufruf Hades.
Um Rubi Weapon zu besiegen benötigt man auf alle Fälle den Aufruf Hades.
Das mit dem dreimal durchspielen ohne zu sterben is irgendwie unmöglich.
1. Man kann das nich schaffen ohne zu sterben.Ich wette das hat noch NIEMAND geschafft.
2. Man hat bestimmt keine Lust das Spiel dreimal hintereinander durchzuspielen.
1. Man kann das nich schaffen ohne zu sterben.Ich wette das hat noch NIEMAND geschafft.
2. Man hat bestimmt keine Lust das Spiel dreimal hintereinander durchzuspielen.
stimt das miet dem 3mal durchspielen ist unmöglich den wen man durchist kan man nich saven sondern sieht nur sohne sterne rumfliegen und das bis man resettet also geht das nett
@nmd nur mal zu eien älteren eintrag von dier beim klavierspielen in tifas zimmer krikste die 4limiet ebene nich die wafe und die quadrasubstanze krigste auch miet dem blauen cocobo
die stärkste wafe von tifa bekomt man wen man später nochmal in die slups von midgar geht dort wo immer eine kanone rumschist wen man an diesen computer geht da liegt später die wafe
an nmd
1. ICH KÖNNTE es schaffen.
2. Das Spiel würd ich gern 3 ma spielen.
3. hab aber leider kene zeit dafür
1. ICH KÖNNTE es schaffen.
2. Das Spiel würd ich gern 3 ma spielen.
3. hab aber leider kene zeit dafür
hi ich hab folgendes problem(CD1):
ich hab gerade cid bekommen und hb den BUGGY(auto) und das schwimmende Flugzeug.ein waffenhändler sagte ich muss zum gold soucer und in der battlen arena kämpfen.also wo liegt denn der gold soucer genau?habs voll vergessen.und wie bekomm ich Yuffie und Vincent?
bitte melden
ich hab gerade cid bekommen und hb den BUGGY(auto) und das schwimmende Flugzeug.ein waffenhändler sagte ich muss zum gold soucer und in der battlen arena kämpfen.also wo liegt denn der gold soucer genau?habs voll vergessen.und wie bekomm ich Yuffie und Vincent?
bitte melden
Wie ist das denn nun mit dieser Sadt in der es unentlich Geld gibt!
Ich hab die Platin Version!Gibts die da?
Und kann mir jemand nen Tipp verraten wie ich am Ende schnell stärker werde???
Ich hab die Platin Version!Gibts die da?
Und kann mir jemand nen Tipp verraten wie ich am Ende schnell stärker werde???
nö ich denke nicht ich hab die auch nie gefunden!!! Aber ich habe gehört das es einen earth weapon geben soll??? kann mir einer sagen ob es den gibt!!!
man wird in dem spiel nicht schnell stärker die einzige möglichkeit richtig power zu kriegen ist es im versunkenen schiff die monster umzumorphen und die gegenstände dann deinen leuten zu geben so knallst du den status hoch aber hört nicht auf ihnen diese gegenstände zugeben bis ihr nicht das geräusch das sie nicht mehr annehmen denn bei 255 ist noch lange nicht schluss ich bin mittlerweile so stark das ich die weapons rubin und emerald mit normalen schwertschlägen besiege das dauert zwar ne weile aber das macht ja nichts
Du musst viele Elexiere haben uns sie im Krater auf die Töpfe werfen die sagen "gib mir Elexiere". Wenn du das machst und sind sie dann verwundbar und geben nach ihrem Tod 2000 Zauberpunkte und ca.16000 Erfahrungspunkte!!! Aber der Haken: ELEXIERE!!!!
Aber es gibt einen Trick um Gegenstände zu vervielfältigen...! Hole fast am Ende im Bahntunnel ganz unten die 2mal Objekt substanz, gehe in einen kampf und wähle 2 mal Objekt benutzen aus. Dann wähle im Inventar 1 Objekt aus. Dann das 2te bestätigst du nur 1 mal mit X. Dann immer O,X,O,X u.s.w. und die Items werden immer mehr,auch die Elexiere!!!!
Viel Spass beim Charakter Tuning
Aber es gibt einen Trick um Gegenstände zu vervielfältigen...! Hole fast am Ende im Bahntunnel ganz unten die 2mal Objekt substanz, gehe in einen kampf und wähle 2 mal Objekt benutzen aus. Dann wähle im Inventar 1 Objekt aus. Dann das 2te bestätigst du nur 1 mal mit X. Dann immer O,X,O,X u.s.w. und die Items werden immer mehr,auch die Elexiere!!!!
Viel Spass beim Charakter Tuning
Hi Leute bin neu hier wollte mal fragen ob ihr mir ein paar fragen zu FF7 beantworten könnt? ja?
Meine erste frage ist warum es bei mir im Norden nur die miesesten Chocobos giebt oder ob mir jemand sagen kann wo es sonst noch Renner giebt oder wie man Läufern zu Rennern macht?
zweite Frage: sind die Läufer in der S-Klasse genauso gut wie die Renner inder S-Klasse aus dem Norden? Ich soll nämlich
mein Schwarzes Chocobo mit einem Renner paaren für ein ggggoldenes!
HHHHIIIILLLLFFFEEEE Bitte schnelle Antwort!
Meine erste frage ist warum es bei mir im Norden nur die miesesten Chocobos giebt oder ob mir jemand sagen kann wo es sonst noch Renner giebt oder wie man Läufern zu Rennern macht?
zweite Frage: sind die Läufer in der S-Klasse genauso gut wie die Renner inder S-Klasse aus dem Norden? Ich soll nämlich
mein Schwarzes Chocobo mit einem Renner paaren für ein ggggoldenes!
HHHHIIIILLLLFFFEEEE Bitte schnelle Antwort!
Hi,hab drei Fragen:
1.Wenn ich im Altenwald an der Schlucht angekommen bin
wie komme ich denn da rüber?(Auf der anderen Seite ist eine Höhle)
2.Ich hab vergessen mir die 2mal Objekt Substanz zu hohlen geht das auch noch nachträglich?
3.Wo ist der Schlüssel zu Mitgar genau vergraben!
Wäre voll coll wenn ihrmir helfen könntet!
1.Wenn ich im Altenwald an der Schlucht angekommen bin
wie komme ich denn da rüber?(Auf der anderen Seite ist eine Höhle)
2.Ich hab vergessen mir die 2mal Objekt Substanz zu hohlen geht das auch noch nachträglich?
3.Wo ist der Schlüssel zu Mitgar genau vergraben!
Wäre voll coll wenn ihrmir helfen könntet!
Ja die Fragen von Anna würden mich auch interessieren oder weiß keiner von euch die Antwort?
Was für ein schlüssel zu mitgar braucht mann da einen schlüssel um wieder rein zu kommen????
ne andere frage was ist kosmogedächnis(objekt)??
ne andere frage was ist kosmogedächnis(objekt)??
Den Schlüssel findeste bei der Ausgrabungstätte (oben normalen Schatz suchen lassen)
und Das Kosmogedächniss is die letzte Limitattacke von Red XIII
und Das Kosmogedächniss is die letzte Limitattacke von Red XIII
Eh danke und wann kann ich Red XIII die limitatacke geben ???????
Ich darf nicht PS spielen weil meine Mutter meint ich bin zu schlecht in der Schule!!!
Scheiße `ne
-Tifa- ;)
Ich darf nicht PS spielen weil meine Mutter meint ich bin zu schlecht in der Schule!!!
Scheiße `ne
-Tifa- ;)
Boa ich würd sie da erpressen ;)
Du kannst ihm die dann geben, wenn er die vorletzte Limitattacke erlernt hat. Die allerletze Limit können die Chars nicht erlernen und somit dienen dann diese Items wie zB Kosmogedächniss.
Du kannst ihm die dann geben, wenn er die vorletzte Limitattacke erlernt hat. Die allerletze Limit können die Chars nicht erlernen und somit dienen dann diese Items wie zB Kosmogedächniss.
Und bevor jetzt einer fragt, wo man Kosmogedächtnis kriegt, sag ich es einfach mal:
Du musst bevor Bugenhagen stirbt(ich glaube das ist auf CD2) zum Cosmo Canyon fliegen/gehen und Bugenhagen besuchen, er gibt dir dann Kosmogedächtnis.
Du musst bevor Bugenhagen stirbt(ich glaube das ist auf CD2) zum Cosmo Canyon fliegen/gehen und Bugenhagen besuchen, er gibt dir dann Kosmogedächtnis.
Echt ich habe es schon auf der ersten CD bekommen!?!
Hatte auch schon alle Charaktere auf der ersten CD.
@berlinerzocker:
Wie soll ich meine Mutter erpressen ich habe ja nischt was ich tun oder sagen könnte!!!
(leider) :(
-Tifa-
Hatte auch schon alle Charaktere auf der ersten CD.
@berlinerzocker:
Wie soll ich meine Mutter erpressen ich habe ja nischt was ich tun oder sagen könnte!!!
(leider) :(
-Tifa-
hi leude.
weiß jemand wann die erste cd zu ende is?
das gleiche auch bei der zweiten cd.
bin vor kurzem angefangen, bin grad dabei rufus als neuen präsidenten zu begrüßen.
ali-randali.
weiß jemand wann die erste cd zu ende is?
das gleiche auch bei der zweiten cd.
bin vor kurzem angefangen, bin grad dabei rufus als neuen präsidenten zu begrüßen.
ali-randali.
Dann spiel mal noch schön ,da kommt noch ein ganzes Stücke!!
Erst wenn Aeris gestorben ist ,ist die 1.CD zu ende und die 2.CD wüsste ich auch gehrne!!
-Tifa-
Erst wenn Aeris gestorben ist ,ist die 1.CD zu ende und die 2.CD wüsste ich auch gehrne!!
-Tifa-
Was muss ich machen wenn ich den Schlüssel zu Sektor % habe(in Mitgar bin ich schon)!?!
Und jetzt?Habe alle angelabert!Glaube ich ;)
-Tifa-
Und jetzt?Habe alle angelabert!Glaube ich ;)
-Tifa-
Sektor 6 meinst du glaub ich.
Und machen musst du dort unbedingt eigentlich nichts.
Und machen musst du dort unbedingt eigentlich nichts.
Kannst dir in Wall Market Tifas Super Waffe Holen und im Shinra Hauptquartier bei den Kabinen inner Fitness abteilung is das Ultimative Ding für Cait.
Ähh und wie komme ich insShinra Hauptquatier???
Wenn ich da nichts machen muss wo und vor alle dingen was uss ich sontst machen????
-Tifa-
Wenn ich da nichts machen muss wo und vor alle dingen was uss ich sontst machen????
-Tifa-
und wo bekomm ich den schlüssel für sektor 7? ich weiß zwar das man den ausgraben muss, aber kann mir einer ein bisschen genauer sagen wo der is?
Den habe ich auch gerade ausgraben müssen!
Normaler Schatz auf der oberen Helfte!!
Wenn die dan immer noch nach unten gucken musst du erst auf diesem Kreutz graben und es dann noch mal oben versuchen!!!:)
-Tifa-
Normaler Schatz auf der oberen Helfte!!
Wenn die dan immer noch nach unten gucken musst du erst auf diesem Kreutz graben und es dann noch mal oben versuchen!!!:)
-Tifa-
Danke aber ich bin sebe weitergekommen.
Noch weis ich selber weiter wenn ich nicht mehr klar komme melde ich mich noch mal:)
-Tifa-
Noch weis ich selber weiter wenn ich nicht mehr klar komme melde ich mich noch mal:)
-Tifa-
hi, ich hab den schlüssel zur sektor 5 und möchte wiessen ob, ich in das haupquartier kann!! Hab bis jetzt keine mlglichkeit gefunden!!!
In Hauptquartier kommst du nur noch wenn du mit über Midgar mit der Highwind absprinst, ansonsten kommst du dort nicht mehr hin.
Wenn du den Schlüssel hast kommst du nur in Sektor 5 und 6. Woanderst kommst du nicht mehr hin.
CU Kjata
Wenn du den Schlüssel hast kommst du nur in Sektor 5 und 6. Woanderst kommst du nicht mehr hin.
CU Kjata
Doch man kommt ins Hauptquartier, schliesslich hab ich da die Ultimative Waffe für Cait Sith geholt. Inner Fitnessabteilung glaube 65. oder 64. Stock.
ICH HABE DOCH GESCHRIEBEN, DAS MAN NUR BEIM ABSPRUNG ÜBER MIDGAR INS HQ KOMMT.
ZUR INFO ICH HABE SIE AUCH....
CU Kjata
ZUR INFO ICH HABE SIE AUCH....
CU Kjata
Schön das du sie hast, war schon immer mein Traum das zu wissen, das mit dem Absprung geht zwar auch, aber mit Hilfe des Schlüssels zu Midgar kann man da schon viel früher hin ins Hauptgebäude.
Und wie bitteschön soll man dort hin kommen mit dem Schlüssel zum Sektor 5???....
Die Verbindung zum HQ im Sektor 6 ist ja nicht mehr, oder hast du eine PC-Version oder eine andere z.B. US-oder Jap.Version???
Ich hoffe du hast auch Behemoth Horn(eine Waffe für Red XIII bzw. Nanaki) und die Items Geschwindigkeit und Glück im HQ gefunden...
CU Kjata
Die Verbindung zum HQ im Sektor 6 ist ja nicht mehr, oder hast du eine PC-Version oder eine andere z.B. US-oder Jap.Version???
Ich hoffe du hast auch Behemoth Horn(eine Waffe für Red XIII bzw. Nanaki) und die Items Geschwindigkeit und Glück im HQ gefunden...
CU Kjata
Behemoth Horn kenn ich garnicht, wo bekommt man das denn her?? Hab noch garnichts davon gehört.
Die bbekommst du im HQ.
Gehe in den 59 Stock, dann gehst du die Treppe die runter, die zum 1.Stock führt.
Die Waffe liegt eine Etage über dem Elixier
Ich hoffe du weißt welche Treppe ich meine??
CU Kjata
Gehe in den 59 Stock, dann gehst du die Treppe die runter, die zum 1.Stock führt.
Die Waffe liegt eine Etage über dem Elixier
Ich hoffe du weißt welche Treppe ich meine??
CU Kjata
Ja mal sehn nach deinen Anweisungen müsst ich die Waffe finden.
@ berlinerzocker:
Also nehmen wir an du bist mit der Highwind über Midgar abgesprungen und stehst jetzt vor dem Shinra HQ(dort wo der Speicherpunkt ist). Du siehst doch das es auch nach links geht. Genau diese Treppe meine ich, aber du mußt, wenn ich mich nicht irre von oben nach unten gehen, dann bekommst du Nanakis Waffe Behemoth Horn..
CU Kjata
Also nehmen wir an du bist mit der Highwind über Midgar abgesprungen und stehst jetzt vor dem Shinra HQ(dort wo der Speicherpunkt ist). Du siehst doch das es auch nach links geht. Genau diese Treppe meine ich, aber du mußt, wenn ich mich nicht irre von oben nach unten gehen, dann bekommst du Nanakis Waffe Behemoth Horn..
CU Kjata
Was muss ich auf Tifas Klavier Spielen um ihre waffe zu kriegen. Ich habe schon so viel aus probiert.
-Tifa-
-Tifa-
kann mir jemand beim koppeln von substanzen helfen ich habe kein plan was das über haupt ist
das möcht ich auch mal wissen welche kombination man bei tifa's klavier spielen muss! weiß die jemand? weil ich war auf 10 verschiedenen lösungsseiten und auf jeder steht 'ne andere kombination. weiß jemand die richtige?
x quadrat dreieck dreieck+r1 quadrat+r1 x quadrat dreieck x+r1 kreis x quadrat x
Hey Leutz,
Ich spiele zur zeit Final VII und ich muss jetzt nachdem ich beim Einsiedler war, wieder in die Gold Saucer. Aber ich weiss nicht wie man reinkommt da die blöde Wüste mir den Weg versperrt. Und wenn die Chocobocaravane kommt bringt die mich einfach wieder auf die Landkarte. Kann mir da jemnad helfen? Bin für jede antwort dankbar. -AuTi-
Ich spiele zur zeit Final VII und ich muss jetzt nachdem ich beim Einsiedler war, wieder in die Gold Saucer. Aber ich weiss nicht wie man reinkommt da die blöde Wüste mir den Weg versperrt. Und wenn die Chocobocaravane kommt bringt die mich einfach wieder auf die Landkarte. Kann mir da jemnad helfen? Bin für jede antwort dankbar. -AuTi-
Hey, weiß wer von euch wie das mit dem Schildkrötenparadies ist usw?
thomas thomas also nein! nein nein nein!in der schule hat mir jemand gesagt das er nicht ins forum um zu fragen weil er gut genug es alleine zu schaffen aber naja geh mal in barrets heimtdorf da kannste glaube ich mit dem komischen flugschienen ding da hoch fahren du hast wohl jetzt endlich mal die stelle im raketen dörflein geschafft war ja auch net so schwer
@ dangerous
du musst einfach alle zettel von der gaststädte finden
@ dangerous
du musst einfach alle zettel von der gaststädte finden
Ach ja und kann mir wer sagen warum das eine Weapon immer feg fliegt wenn ich mit ihm kämpfe?
joa danke aber weiß wer wo die Zettel alle sind und was ich dann machen muß.
Ja aber wenn ich gegen das Weapon kämpfe fliegt es weg,sprich während des Kampfes.
Ja aber wenn ich gegen das Weapon kämpfe fliegt es weg,sprich während des Kampfes.
du musst wieder und wieder kämpfen es hält in der nähe von cosmo canyon an und dort ist dann die endgültige schlacht
du musst wieder und wieder kämpfen es hält in der nähe von cosmo canyon an und dort ist dann die endgültige schlacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.