hi ich habe gehört man kann sich sicherheitskopien auf einen normalen cd rohling erstellen. geht denn sowas??
wenn ja wie
bitte um schnelle antwort!!!!!!!!!!!
wenn ja wie
bitte um schnelle antwort!!!!!!!!!!!
Dürfte nicht gehen, da die PS2-Spiele auf einer DVD sind. Also brauchst du normal dafür einen DVD-Brenner und einen MOD-Chip in deiner PS2.
Achso, es heisst PS2 und nicht PSX2
Achso, es heisst PS2 und nicht PSX2
soweit ich weiß isses schon möglich es gibt ja auch DVDrips auf cds mittels mpeg2 aber frag mich net wie !
Bei denn Film wird dann die Qualität runtergeschraubt, wie willst du dass bei Spielen machen?
ok es gibt ein prog von einer seite die ich hier nich nennen will mit dem es geht (angeblich) der codec stimmt aber !viel spass beim suchen ...
Leute geht einfach anständig mit den cd´s um!!!dann braucht ihr keine kopien
die wolln doch keine sicherheitskopien ich hätt auch gern n paar spiele gebrant für die ps2
fürn computer is ja kein problem cracks bekommst ja überall aber n mod-chip einbauen und dann noch n dvd-brenner is viel zu teuer!!!
fürn computer is ja kein problem cracks bekommst ja überall aber n mod-chip einbauen und dann noch n dvd-brenner is viel zu teuer!!!
danke aber ich brauch echt keine gebrannten ps2 spiele ich hab alle ps2 spiele die mir bisher gefallen haben
seht das jetzt bitte nicht als angeben !aber es iss halt so
seht das jetzt bitte nicht als angeben !aber es iss halt so
äh ne sorry es is keine tarnung!!
äähhm @Kami Katze kannst du mir deine site vieleicht per e-mail schicken?? Wäre dir echt dankbar!!!!
äähhm @Kami Katze kannst du mir deine site vieleicht per e-mail schicken?? Wäre dir echt dankbar!!!!
na ja leute will euch ja nicht entäuschen aber es funzt dass man ps2 games sogar aus dem netz saugen kann diese dann patcht und dann auf ne normale 700 CD brennt und die dann mit ner netten methode bootet und bingo es funzt!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.