Headhunter (PlayStation 1+2)

Headhunter (PlayStation 1+2)

ich brauche dringend cheats fur headhunter denn ich komme bei den licencen nicht weiter
Meldet eüch .....!!!
Unendlich Munition und Alle Waffen: Sie müssen Rekorde in allen L.E.I.L.A Tests vollbringen, dann das Spiel beenden. Dann kommt eine Nachricht unter ihrer Statistik, die sagt, "Sie haben einen Speziellen Preis bekommen (oder so). " Speichern Sie Jetzt wenn sie wollen. Dann fangen Sie ein Neues Spiel an, und wenn Sie bis zum L.E.I.L.A Büro kommen, gehen sie zur Box. Und sie werden alle Waffen mit voller Munition finden !
source:cheating.de übersetzt von mir ;)
Welche Lizenzen meinst du Brooklyn ? Wachen ausschalten oder was ?? Habs durch gespielt, vielleicht kann ich dir helfen ! CU
ich brauche die lizenz wo man die 3 wahcne ab lenken musss ich schaffe 2 aber denn rest nicht währ super wenn du mir da helfen könntes.
Genau, 3 Wachen musst du ausschalten.
Als erstes schaltest du die Wache aus die hinten ist richtung die Wand läuft, dann gehst du vor, schießt ein Ablenkungsgeschoss, bleist stehen, bis diw 2. Wche die Treppe runterkommt, zu dir, dann steht er kurz mit dem Rücken zu dir, da musst du ihm dann das Genick brechen. Bei dem 3. musst du echt schnell sein. Geschoss werfen, dann dreht dieser sich um, ganz schnell zu ihm rennen und Genickbrechen.
Hoff du schaffst es, mir hat das Spiel super gefallen ! Ciau
danke *sissi* ich werde es so testen. wenn es nicht klappt hoffe ich mal das ich dich dann noch weiter fragen kann.
wer will mit mir headhunter gegen metal gear2 tauschen??? metal gear ist nur 2 tage la t habe es mit ps2 gekauft also wer bock hat postte hier rein :)
Hast Dus geschafft Brooklyn ?? Hoffe, ja !
ja ich danke die *sissi* ich habe es jetzt geschaft.

wenn ich nit weiter weiß, hoffe ich mal das du mir dan noch ml helfen kannst bis dann.
Weiss einer wie ich adam besiege, ich heize wie ein besenkter auf die gasleitungen und nix passiert.

Danke im Voraus
Cadoms
schiess auf die gasleitung wenn adam neben ihr steht.
solange wiederholen bis adam tot. vorsicht er ist sehr schnell.
wer kann mir sagen wie ich die alarmanlage ausschalten kann?
du musst die gasleitung zuerst öffnen. in der mitte vom raum ist ein pult und an zwei ecken des raumes immer gegenüber.
ich brauche eine komplettlösung für headhunter.bitte gibt mir bescheid oder am besten setzt sie ganz auf die seite.
Kan mir jemand helfen? bin auf dem Schiff, muß Ramirez töten und irgendwie ablenken(bei den Scheinwerfern)
Hi ich komme an den Doks mit Angela nicht weiter weil das Tor verschlossen ist. Könnt ihr mir helfen?
TH,du musst erst ins Lagerhaus gehen,das befindet sich auch in den Docks.
Dann kommst du weiter.

CU Tinie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.