Ich will einen Freund mit dem Programm NetBus etwas ärgern. Soweit ich weiss muß ich im erst mal die Datei Patch mailen. Ich glaube, aber das er ein Antivirus Programm hat. Kann ich im dann auch einen anderen Troyaner schicken, den das Antivirus Programm nicht erkennt??? Wenn ja, dann wo krieg ich in her????? Danke!!!
da brauchst einen selbst geschriebenen ! mach halt eine vb oder so ! aber lass so einen trojaner scheiss lieber, lern richtig "hacken" da hast mehr davon...
wo kann ich es lernen??? ich würde es gerne können!!! Aber ich kenn keinen der es kann!!!
schon, kauf dir es aber lieber, und ein paar bücher, des wird am anfang kompliziert und die meisten geben dann schnell auf...
Meine 1. Frage ist ob ich auch einen anderen Trojaner nehmen kann??? Wenn ja welchen!!
2. Frage: Ich habe es gestern mit meinem Freund versucht. ich habe im den Patch geschickt und er hat den Patch auf der Festplatte gespeichert und auch versucht aufzumachen. Er gab mir seine IP, aber als ich verbinden wollte hat es nicht geklappt.
2. Frage: Ich habe es gestern mit meinem Freund versucht. ich habe im den Patch geschickt und er hat den Patch auf der Festplatte gespeichert und auch versucht aufzumachen. Er gab mir seine IP, aber als ich verbinden wollte hat es nicht geklappt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.