Blut patch (* Half-Life & Counter-Strike)

Blut patch (* Half-Life & Counter-Strike)

Weiss jemand wo ich einen Anti-Blut Patch saugen kann?
Also so einer mit keinem Blut :-)
Ich find das irgendwie eklig :P
Ne, hat einen anderen Grund :)
Nein, Aber CS ohne blut ist kein CS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll den die Aktion ? Wenn Du kein Blut in CS haben willst oder sehen kannst, mußt Du
dir eben die deutsche Version zulegen oder aber du läßt die Finger ganz davon. ;)
da brauchste kein antipblutpatch..
violence_ablood "0"
violence_agibs "0"
violence_hblood "0"
violence_hgibs "0"

schreib das einfach in deine autoexec.cfg und mach die autoexec schreibgeschützt.... schon haste kein blut mehr...
Oder das in die Konsole tippen.
na toll sugar :) ich glaube net das man das jedes ma beim cs spielen in die console tippen will oder? :p
Wo ist die SHIFT Taste und auf welcher Seite der Tastatur?
lol? links und rechts jeweils über der Strg taste? ^^
Wo krieg ich denn Blutpatch dat is sugeil
Hey Leutz ich brauche einen Blut patch oderzumindest einen patch damit die Typen sich nich hinsetzen wennse sterben is sau kacke .Denn ich habe die deutsche version .
Genau brauch ich auch SCHEISS DUETSCHE VERSION
An die Hobby-Programmierer BITTE Besitzer der dutschen Version Wollen richtige Tote
sucht nach "death pack" im netz, habs bei 1.3 installiert und jetzt läufts noch immer mit 1.4.
Hinsetzen gibts dann nicht mehr aber leider gelbes Blut.
ohh mein gott. alle armen schweine die sich die deutsche version geholt haben kann ich nur bedauern. und alle weicheier die kein blut sehen wollen rate ich die finger ganz von ego-shootern zu lassen. zockt lieber jump&run's da spritzt kein blut wenn ihr den leuten auf den kopf springt.
ich bin gegen jede art von zensur in den deutschen versionen aller games inkl. cs
Brauche blood patch zum downloaden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.