jedi knigth 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

jedi knigth 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

bin in level 1??, habe alles abgeballert, im keller sind noch welche hinter "schutzschild.was kann man tun, bite um hilfe
Tor neben dem Schutzschild mit der Konsole öffnen,Glas zerschießen und weiter gehts....:)
Bin in der Mine(2.Level) habe alles abgeballert, wie komme ich weiter (Minentor)????
Du meinst,wo die Transporter laufend angeflogen kommen?
Da gibts doch diesen Raum wo ein Transporter reinkommt,
die Tore alle zugehen und der dann in nem tötlichen
Strahlenlicht gebaded wird.In der nähe wos raus geht,kommt doch dauernd so ein Rohr aus der Wand um die entstandene Hitze abzulassen(kann man in einem Monitor
sehen).Dort drauf Fallen lassen,ducken,und nach vorne bis an die Wand gehen.Warten bis das Rohr sich wieder zurückzieht und dann in das Rohr laufen .Am ende kommt man unter besagten Raum an.Man zerschießt die Roten
Schutzschildgeneratoren an den seiten und dann den Strahlengenerator in der Mitte.Und den rest überlegste dir am besten selber. :)
hab mal ne frage, und zwar, würde jk2 auch auf einem p3 500 mit 256mb ram und 32mb grafikkarte laufen?
was meint ihr?
nein
Ja. Ich habe sogar nur 128mb RAM und 16mb Grafikkarte aber den p3 500 MHZ habe ich auch und es läuft gut, nicht sehr gut.
Weiß jemand, was man im letzten Level (yavin_final) nach der Feuerfalle durch das Loch machen muss? Mit diesen beweglichen Mauern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.