Brauche Hilfe! (Telefon, Handy und SMS)

Brauche Hilfe! (Telefon, Handy und SMS)

Bekomme jeden tag ne SMS von einer 0190 Nummer...weiß jemand wie ich das sperre das die mir keine mehr schicken oder was besseres da gegen tue?
Du hast doch die Nummer von dem.
Geh doch zu deinem Händler und frag was du da genau machen kannst.
Kauf dir eine neue Sim-Karte mit ner anderen Nummer habe ich auch gemacht. Kostet nur zwischen 20-40 Euro.
Meine Freundin bekommt neuerdings auch ständig SMS in denen steht das "jemand den sie kennt in sie verliebt sei,ihr es aber nicht sagen traut" man sollte dann eine 0190.. anrufen um rauszufinden wer das ist...
Wir haben tatsächlich einmal da angerufen und es kam nur eine Bandansage,dann sollte man drei Telefonnummern angeben von denen man meint es könnte der Betreffende sein...
Nicht dumm,da hätten sie schonwieder drei neue Nummern wo sie ihren Müll hinschicken können..!

Sowas müsste doch eigentlich verboten sein oder?!

Ich bekam gestern auch eine,man suchte immernoch den Gewinner eines VW Beetle und sollte 0190... anrufen um rauszufinden ob man der Gewinner ist.. (die hab ich aber gleich gelöscht)
sorry! da kan ich dir nicht helfen... wahrscheinlich ist die nr. 0190 vom internet eine free sms seite.... anfruen klappt den nciht so gut.... =( SORRY!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.