Wieviel taschengeld bekommt Ihr?
ich bekomme 72 Euro also 1000 ehemalige Schilling!
ich bekomme 72 Euro also 1000 ehemalige Schilling!
René gibt uns kein Taschengeld. Waren wir brav, gibt es ganz selten einen davon -> http://www.dr-quendt.de/cracker.htm. :-)
*ggg*
böser rene:D
mit 14 bekomm ich 35€ bar auf die kralle, was aufs konto geht müsst ihr nich wissen;p
böser rene:D
mit 14 bekomm ich 35€ bar auf die kralle, was aufs konto geht müsst ihr nich wissen;p
falls es jemanden interessiert, ich gebe einen großen teil meines taschengeldes für DBZ Movies, Gamez und ähnliches aus!
bin halt a fanat! ;-)
bin halt a fanat! ;-)
ich bekomme von meinen fathi 90 euro und noch jeden monat 250 euro auf den sparbuch wenn ich mein führerschein habe dann darf ich das ganze geld von da nhemen und dann ein auto kaufen *GRINS*
@el raziel
Ja war absicht. *g*
Ach ich bin 18. Der Rest steht ja da oben. *gg*
Ja war absicht. *g*
Ach ich bin 18. Der Rest steht ja da oben. *gg*
@bastard also wenn man internet hat brauch man sich eigentlich keine software mehr zu kaufen;)
ihr werdet ja wissen was ich meine:p
ihr werdet ja wissen was ich meine:p
@ Hab ne frage!
klar versteh di schu! aber des problem iss halt dass i ma für die psx es zuig nit oaladen kann! :) außerdem schaug i lieber dvd´s mit guter qualität an!!!
und natürlich DBZ iss ma des geld wert!! *lol*
klar versteh di schu! aber des problem iss halt dass i ma für die psx es zuig nit oaladen kann! :) außerdem schaug i lieber dvd´s mit guter qualität an!!!
und natürlich DBZ iss ma des geld wert!! *lol*
dvds können gerippt werden, die qualität nimmt nich ENORM dabei ab.
psx kann man downloaden, dann brennste es dir, und fertig, oder du spielst es auf pc mit nem gutnen emulator.
ausserdem würd ich mir die movies nich auf deutsch holen<=scheiss synchro
psx kann man downloaden, dann brennste es dir, und fertig, oder du spielst es auf pc mit nem gutnen emulator.
ausserdem würd ich mir die movies nich auf deutsch holen<=scheiss synchro
stimmt! synchro iss echt volle scheiße! (bsunders songohan wenn alt) rippen dauert ewig lange, psx emulator iss mit keyboard scheiße zum spielen!!
also ich bekomm gar keins aussa von meiner oma lol das reicht denn auch schon ;)
(wenn ihr jetzt noch bei dem thema tachengeld seit *g*)
(wenn ihr jetzt noch bei dem thema tachengeld seit *g*)
ich fins aber irgendwie nich ok, wenn man zb 100€ im monat bekommt und sich alles selbst kaufen muss....
naja, was musst du denn "alles" kaufen??
ich denk mal 100Euro is scho einiges
ich denk mal 100Euro is scho einiges
Also da hab ich glück. Ich bekomm alles. *glücklich sei*
Und mein Taschengeld ist ja auch ausreichend.
Und mein Taschengeld ist ja auch ausreichend.
kling n bissl hoch verwöhnt:p *joooke*
ich bekomm auch "alles", wenns sowas wie...ämmm:)...es´sen bei der schule is, das muss ich selbst bezahlen
find ich sowieso blöd morgens bei der schule erst zu frühstücken:)
ich bekomm auch "alles", wenns sowas wie...ämmm:)...es´sen bei der schule is, das muss ich selbst bezahlen
find ich sowieso blöd morgens bei der schule erst zu frühstücken:)
Ja, sowas muss ich auch selbst kaufen. Sonst bräuchte ich ja kein taschengeld, oder?
Aber meine Eltern zahlen alles, was ich brauche.
Nur sie sind der Meinung, ich könnte ja früh zu hause essen und dann was mit in die Schule nehmen. Klar, sie haben recht. Aber ich bin früh ziehmlich faul.
Aber meine Eltern zahlen alles, was ich brauche.
Nur sie sind der Meinung, ich könnte ja früh zu hause essen und dann was mit in die Schule nehmen. Klar, sie haben recht. Aber ich bin früh ziehmlich faul.
ich ess immer so gegen 7, dann bis 14 uhr wird man ja grad noch aushalten, ohne zu essen:p
Ivh bin 15 und bekomm 35€, aber mir ists zu wenig,muss meinen Pc aufrüsten--ha,ha,ich kenn jemand der bekommt 200€ im Monat nur für Handy-karten, einfach so, und sonst hat er jeden tag auch so 10€ dabei, das nen ich bonzig, und so viele SMS wie der schreibt, dass ist schon abnormal!!!!!!!! er ist auch 15!!!
Bin auch 15 und bekomme seit Anfang des Jahres 25 Euro pro Monat auf mein Girokonto. Hab bis jetzt noch nix (!)abheben müssen, komme mit dem Ostergeld (20 Euro)noch ne Weile aus und vorher hatte ich noch ein bißchen Geburtstagsgeld .(Hab im Januar Geburtstag, am selben Tag wie Orlando Bloom, nur dass ich exakt 10 Jahre jünger bin...
Für alle, die Orlando Bloom nicht kennen:Er spielt den Legolas in "Herr der Ringe" - *schwärm*...)
Für alle, die Orlando Bloom nicht kennen:Er spielt den Legolas in "Herr der Ringe" - *schwärm*...)
mensch, was für beträge.....12 un 12 € /min (schön wär's, nee, /monat)...tja, un da ich mir schon so ziemlich alles an krimmskrams gekauft hab', vergess ich dann schon mal ab un zu elis wegen "abrechnung" zu frogen-bis 's mir nach 6 monaten wieder einfällt ....
bin 17 und bekomm 50€, ich spar des meiste aber für meinen führerschein(is ja sch***teuer)
Ich bin 39 und verdiene 11000 Euro im monat.
Nun zu 100 Euro Frage...
Nun zu 100 Euro Frage...
ich bin 13 (ja wirklich erst 13 *g*) und kriege 8franken in der Woche
Hi
Ich bekomm 20 € bin 13. an jedem wochenende bekomm ich dann noch 20 € weg geh geld dann bekomm ich 50 € klamottengeld und von meiner oma 5€. HEHEHEHEHEHEHEHE!
Ich bekomm 20 € bin 13. an jedem wochenende bekomm ich dann noch 20 € weg geh geld dann bekomm ich 50 € klamottengeld und von meiner oma 5€. HEHEHEHEHEHEHEHE!
tztz zu viel geld is nich so gut:)
ich weis wovon ich rede, rein theoretisch könnte mir meine mutter auch doppel so viel geld geben können, aber dann wird man nie den wahren wert des knappen geldes kennenlernen :)
.oO(das war aber schön gesagt *aufdieschulterklopf*)
ich weis wovon ich rede, rein theoretisch könnte mir meine mutter auch doppel so viel geld geben können, aber dann wird man nie den wahren wert des knappen geldes kennenlernen :)
.oO(das war aber schön gesagt *aufdieschulterklopf*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.