Hi!
Wie kriege ich unter XP den Editor zum Laufen. Ins Spiel komme ich, aber nicht in den Editor. Dasselbe gilt für die Setup-Datei.
Danke im voraus!
Ciao buke
Wie kriege ich unter XP den Editor zum Laufen. Ins Spiel komme ich, aber nicht in den Editor. Dasselbe gilt für die Setup-Datei.
Danke im voraus!
Ciao buke
Wie habt ihr unter XP bmh zum laufen
gekriegt? Wie sind die Eigenschaften/Einstellungen
von bmh damit es läuft?
Bitte helft mir!
Mailto:phaeuschen@gmx.de
Danke im Vorraus,
Paddy
gekriegt? Wie sind die Eigenschaften/Einstellungen
von bmh damit es läuft?
Bitte helft mir!
Mailto:phaeuschen@gmx.de
Danke im Vorraus,
Paddy
wie bekommst du überhaupt das spiel zum laufen? ich hab weder das spiel noch den editor hinbekommen!
Hy,
ICh brauche drindend HIlfe,
Wer kann mir, wo ich das Spiel BMH downloaden kannbzw. wo ich es sonst herbekommen könnte,
ist echt wichtig.
stuffmaster@web.de
Danke
ICh brauche drindend HIlfe,
Wer kann mir, wo ich das Spiel BMH downloaden kannbzw. wo ich es sonst herbekommen könnte,
ist echt wichtig.
stuffmaster@web.de
Danke
ja würde ich auch gerne wissen - bitte helft uns!
Sers! Also, BMH könnt ihr unter "thekeep.com" oder "freeoldies.com" runterladen. Ansonsten wes ich auch nix. Ich bringe es mit dem XP auch nicht zu laufen. Würde mich da auch über ein paar Tips freuen!
MfG
Webmaster@moustamber.de
MfG
Webmaster@moustamber.de
Mir würde es ja schon reichen, wenn ich es unter ME zum Laufen bekäme, den alten Klassiker mit Dauerspaß...
Bittes schreibt doch mal eure genialen Manipulationen ins Forum!
Damit alle mit den gleichen Problemen auch Antworten auf ihre Fragen finden
Bittes schreibt doch mal eure genialen Manipulationen ins Forum!
Damit alle mit den gleichen Problemen auch Antworten auf ihre Fragen finden
Hi,
ich habe nach langer Suche BMH bei amazon gefunden, das kompatibel zu XP ist!!!
keine original Teams, aber dafür habe ich ja das alte BMH, Daten einfach drüber - fertig!
Avalon(die haben jetzt die Lizenz) hat die Speicheradressierung wohl noch mal überarbeitet und jetzt gehts
Nur so zur Info...
email: janruessel@hotmail.com
ich habe nach langer Suche BMH bei amazon gefunden, das kompatibel zu XP ist!!!
keine original Teams, aber dafür habe ich ja das alte BMH, Daten einfach drüber - fertig!
Avalon(die haben jetzt die Lizenz) hat die Speicheradressierung wohl noch mal überarbeitet und jetzt gehts
Nur so zur Info...
email: janruessel@hotmail.com
ICH WEISS WAS BMH ist!!!!!! BUNDESLIGA MANAGAER HATTRICK!! und was wollt ihr von dem alten spiel???
heheheehehehehhehe
bis dann euer hanswurst
heheheehehehehhehe
bis dann euer hanswurst
heee ich bins wieder hab mal ne frage:
habt ihr das handbuch zu BMH?? ich suche es..bittte hilft mir
bittte
biteeeeeebittte
bittte
ok das reicht
euer hansiwurtchen
habt ihr das handbuch zu BMH?? ich suche es..bittte hilft mir
bittte
biteeeeeebittte
bittte
ok das reicht
euer hansiwurtchen
omg omg omg
wer kann mir das zu xp kompatible spiel per email schicken??? das wär so geil! wenn es jemand hat dann schreibt mir bitte eine email...
joedreck@gmx.de
wer kann mir das zu xp kompatible spiel per email schicken??? das wär so geil! wenn es jemand hat dann schreibt mir bitte eine email...
joedreck@gmx.de
Wie ist das BMH von Avalaon? Welche Teams hat man da, wenn nicht die originalen?
Danke!
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.