Ich find Urlaub Total cool.Wie findet ihr das neue add on so???
Tschau MissLonie
Tschau MissLonie
Also ich finde es auch total cool aber die Ladezeit beim anfang ist sehr laaaaaaaaaaaaaang das ist nicht so cool aber sonsts ist es cool.
is schon voll cool!Aber ich musste leider die anderen Add-Ons löschen,weil es mindestens 64 MB RAM benötigt und wenn du noch die anderen Add-Ons hast braucht es128 MB RAM und die hab ich leider net !!!!Bäääh!!!!
Da geb ich Wolfi recht. Es hat mich nicht gerade umgehauen als ich es bekommen habe. Zu dem muss ich eines Sagen. Wenn man wo einen Hotelaufenthalt macht übernachten nur meine Sims die anderen fahren wieder nach Hause. Ist das bei euch auch so?
Hey, ich brauche mal eure hilfe...also, ich habe bei urlaub total eine familie mit 5 personen. Ich will das die in den urlaub fahren,aber nur 1 person. Wenn ich ein auto anrufe was mich in den urlaub bringen soll kommen alle gleich mit, wie mache ich das das nur der eine fährt und die andren zu hause bleiben? Und nochwas, wenn ich mit einer nachbarin in den urlaub fahre macht sie immer das was ich mache aber sie ist immer schlecht gelaunt weil sie zumbeischpiel NIE duscht kann man das ändern? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...Danke!
Hi!
Also zu Sanny: Ich glau das geht nicht , das nur eine Person geht. Das soll halt ein Familienurlaub sein. Das mit der Nachbarin weiss ich auch nicht!
Zuden anderen: Also ich fin Urlaub total schon ganz lustig. Aber mich hats jetzt auch nicht umgehauen. Aber es macht schon Spass. @ Tatjana: Kannst Dir ja ein bisschen einen Speicher kaufen, oder? Also ich musste auch viel löschen das Urlaub total bei mir drauf gepasst hat. Also das ist schon alles blöd. Ach ja un nochwas: Ich hab Die Sims; Die Sims- das volle Leben; Die Sims- Party ohne Ende; die Sims- hot date; die Sims- Urlaub total! Wenn ich zum Beispiel nur Die Sims und urlaub total hätte, hätte ich dann automatisch die andeen add ons ?????
Also zu Sanny: Ich glau das geht nicht , das nur eine Person geht. Das soll halt ein Familienurlaub sein. Das mit der Nachbarin weiss ich auch nicht!
Zuden anderen: Also ich fin Urlaub total schon ganz lustig. Aber mich hats jetzt auch nicht umgehauen. Aber es macht schon Spass. @ Tatjana: Kannst Dir ja ein bisschen einen Speicher kaufen, oder? Also ich musste auch viel löschen das Urlaub total bei mir drauf gepasst hat. Also das ist schon alles blöd. Ach ja un nochwas: Ich hab Die Sims; Die Sims- das volle Leben; Die Sims- Party ohne Ende; die Sims- hot date; die Sims- Urlaub total! Wenn ich zum Beispiel nur Die Sims und urlaub total hätte, hätte ich dann automatisch die andeen add ons ?????
@ Susi : nee glaub nich !Du musst dir schon alle kaufen ! Und @ Sanny : du kannst ja mit dem move_objects on - Cheat die Personen wegmachen die net mitfahren sollen und dann mit den anderen wegfahren!Wenn du wiederkommst holst du die anderen wieder her ! Hab ich auch so gemacht !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.