Hier nochmal, nachdem sich auf meine Ertse Anzeige keiner gemeldet hat komm ich nochmal. Und bitte helft mir !!! Wie kann ich die blöden Schachfiguren am Ende besiegen ??? Welcher Zauberspruch wirkt da ??? Und wo kriegt man den ?? Auch wenn ihrs nicht wisst bitte schreibt was, sonst ist das so deprimierend. ;-)
Danke
Danke
Hallo Ich bitte um hilfe bei folgender Frage
Wir haben meiner Nichte das GB-Spiel Harry Potter gekauft. Es ist die englische Version mitdeutschem Text. Das Spiel läßt sich nicht speichern und die Trähnen fließen. In der Gebrauchsanweisung steht etwas, daß man zum speichern ein Buch benötigt, welches sie jedoch nich findet. Hier nun die Frage: Giebt es das Buch und wenn ja, dann wo? Oder ist das Spiel einfach nicht o.k.? Danke!
Puschelline@aol.com
Wir haben meiner Nichte das GB-Spiel Harry Potter gekauft. Es ist die englische Version mitdeutschem Text. Das Spiel läßt sich nicht speichern und die Trähnen fließen. In der Gebrauchsanweisung steht etwas, daß man zum speichern ein Buch benötigt, welches sie jedoch nich findet. Hier nun die Frage: Giebt es das Buch und wenn ja, dann wo? Oder ist das Spiel einfach nicht o.k.? Danke!
Puschelline@aol.com
@Puschel:
Ich vermute, dass das nicht auf Game Boy Color ist sondern auf PC. Da Kommen die Bücher nach und nach.
Weiss, jemand, ob der Underschied zwischen der englische und deutsche Version ist? Habe die deutsche Version.
Ich vermute, dass das nicht auf Game Boy Color ist sondern auf PC. Da Kommen die Bücher nach und nach.
Weiss, jemand, ob der Underschied zwischen der englische und deutsche Version ist? Habe die deutsche Version.
Es gibt keinen Unterschied bei dem Spiel von Puschel würde ich nochmal nachfragen im geschäft ( bei pokemon Englisch version passiert das gleiche) also am besten nachfragen
An Internetmaus2002: Die Schachfiguren kannst du am schnellsten mit dem Spruch der 80 Magiepunkte kostet schlagen. ( Gift oder sowas)
Dann bennutzt du die Kartenkombination Schutz aber auf keinen Fall Schlaf das brauchste noch für Voldemord
und dann einfach abwarten und immer wieder regenerieren
aber wenn du willst probier einfach alle zauber aus denn nach dem kampf kriegste genug ep um nächsten level zu erreichen.
Dann bennutzt du die Kartenkombination Schutz aber auf keinen Fall Schlaf das brauchste noch für Voldemord
und dann einfach abwarten und immer wieder regenerieren
aber wenn du willst probier einfach alle zauber aus denn nach dem kampf kriegste genug ep um nächsten level zu erreichen.
helft mir bitte! ich bin ganz am ende des spieles ich muss Quirrel besiegen, ich kann aber nur die säulen auf ihn werfen, muss ich etwas mit dem spiegel machen? bitte helft mir! danke
Wer kann mir bei H.P. weiterhelfen?
Ich habe den Tarnumhang und komme nicht weiter.
Bitte eine Email an
goebel.enger@freenet.de
DANKE!
Ich habe den Tarnumhang und komme nicht weiter.
Bitte eine Email an
goebel.enger@freenet.de
DANKE!
mit dem tarnumhang musst du in die verbotene abteilung von der bücherei. Dort speicherst du am besten so viel wie möglich denn immer wenn du eine falsche stelle im Regal durchsuchst erscheint die Bücherei aufsicht. wenn du drei sachen erhalten hast ( glaube das waren rezept zauberspruch und nochwas) dann kannst du die aufsicht alarmieren und musst dann aus der bücherei fliehen wenn du mehr wissen willst schreib einfach eine nachricht hier rein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.