Petition FÜR Indizierung (PC: Action und 3D-Shooter)

Petition FÜR Indizierung (PC: Action und 3D-Shooter)

http://www.planetptp.de hier gibbet nähere infos dazu. aber es hat tatsächlich jemand versucht, ne petition für die indizierung von cs zu starten....ist gott sei dank bei näherer betrachtung keine mit unterstützung gesegntes unterfangen..
Gehört hört das net eher in die Witzekategorie??? *g*

Ne, im Ernst, das ist doch Schwachsinn.
jo ist es =)
CS ist indiziert
CS ist noch gar nicht indiziert, die Entscheidung fällt am 16. Mai (wenn ich mich nicht irre) :)
Puh-noch mal Glück gehabt!!!
Oh armes Deutschland, haben unsere Beamten nichts Besseres zu tuen als Mist zu bauen.
Ich frage mich nur wo das alles nur hinführen soll,
ständig bauen unsere Beamten Bockmist.
Mal schauen was die sich als Nächstes einfallen lassen.
WO ist das Prob. wenn CS indiziert wird? Es darf nimmer verkauft werden(schlimm). Inetseiten darf es doch noch geben und im Netz kann es eh keiner verbieten.
Genau, wer hat heutzutage noch kein CS?
lol ihr habt keine ahnung was ???!

sagt dir das wort "große lans" was ??? wenn cs indiziert wird...dann wird es keine gamstra lan cpl, beben etc oder so wie die heißen nicht mehr geben, weil wen polizisten die lan dann stürmen uhu...das gibt massig ärger...dann könnten eigentlich ach alle offizielen cs seiten ( cstrike.de,counterstrike.de usw.) zu machen da sie ja nicht über nen verbotenes game "offiziel" berichten dürfen, so denke ich mal...
das gremium trifft erstmal zusammen und das warscheinlich anfang mai. und nach diesem gremiumstreffen wird über die mögliche indizierung diskutiert.

sub zero: dabei interssiert niemanden wer dadurch zu schaden kommt oder inwiefern das ergbenis der BPjS für dritte nachvollziehbar ist. =(
ich geh aber auf keine LANs. Außerdem können die cs seiten ja noch existieren. des spiel wird ja nicht direkt verboten. die seiten müssen sich lediglich versichern, dass nur leute die über 18 sind draufgehn. z.b. per Personalausweis-Identifikationsnummer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.