Riesenproblem mit Postausgang im Outlook Express (Internet)

Riesenproblem mit Postausgang im Outlook Express (Internet)

HILFE!!!!!!!
Habe ein Riesenproblem mit Outlook express. Habe mittlerweile 12 mails (teilweise mit Anhang) im Postausgang. Wenn ich auf senden gehe kommt das senden symbol, und die mails kommen bei den Empfängern an.
Wenn er fertig ist bekomme ich eine Fehlermeldung, daß das senden nicht erfolgreich war und die mails bleiben im postausgang hängen. Ich sehen Sie zwar bei den gesendeten objekten, aber die anzahl der "offenen" mails in Postausgang reduziert sich nicht. Wie kann ich meinen Postausgang löschen?
Wäre klsse wenn jemand einen Rat hätte.
danke im voraus.
Einfach die Mails im Postausgang markieren und die "Entf"-Taste drücken. Dann sind sie im Papierkorb von Outlook. Dorthin wechseln und nochmal markieren und löschen. Dann sind sie endgültig weg.
vielleichtb gibts den empfänger nicht ! oder dein account gesperrt gelöscht etc.?
Hallo Chris,

Danke für deinen Tip. das hab ich schon probiert. Und jetzt kommts: wenn ich die emails im Postausgang markiere und lösche schmeißt er mir sie in die gelöschten Objekte und sie bleiben dennoch in selber Anzahl im Postausgang hängen. Es ist quasi wie ein kopiervorgang vom order Postausgang in den Ordner Gelöschte Objekte. Sowas hab ich noch nie erlebt. Du?
welchen anbieter benutzt du ist die STMP addy richtig überbrüfe mal alle POP3 Daten
Hallo Webflo,

ich versende meine mails (noch) über Planet Interkom (gehört jetzt zu Tiscali). Werde demnächst aber wechseln. Meine POP3 Daten passen eigentlich. Das Problem kam von jetzt auf nachher. Habe aber eigentlich öfter Probleme mit Planet Interkom. Aber sowas ist mir noch nicht passiert.
Was ist die STMP addy? (bin kein so Fuchs an PC).

Grüße

Thomas
war auch mal bei surfeu -->jetzt auch zu tiscali gehört

und da kam es mal vor das 1´oder 2 Tage der Mail Dienst nicht ging
Die POP 3-Addy ist für die Abholung der Nachrichte aufm Server zuständig, SMTp für die Versendung.
Schau mal bei deinem eMail-Adresse bei Support nach einer Anleitung wie man Outlook Express & Co benutzt das es geht.
jo ChrisK hatt ess drauf der weiß das
Y E A H!!!!!!!!!!!!!!!!
es geht wieder. Dachte mir ich habe eh nichts mehr zu verlieren. Zur not gibts immernoch Format C.
Ich hab im Postausgang unter Eigenschaften geschaut wo der Ordner liegt, bin dann dor hin und hab Ihn einfach rausgelöscht. Bin wieder zurüch und wieder hin und schau an: er war wieder da und L E E R!!!
Es lag also nicht an Planet Interkom sondern es war irgend ein Konflickt im Outlook. Trotzdem nochmal vielen Dank für eure Tips. Grüße Thomas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.