es muss doch einen geben der durchsteigt wie man UT uebers netz zu zweit spielt.
ich bin ein newbie und will mit meinem bruder online zocken zum ueben .
bitte bitte wer kann mir helfen und evtl. n pahr brocken fliegen lassen?
ich bin ein newbie und will mit meinem bruder online zocken zum ueben .
bitte bitte wer kann mir helfen und evtl. n pahr brocken fliegen lassen?
NAJA, WER HAT VON EUCH DEN SCHNELLERN PC... ?
DER MIT DEM SCHNELLEREN PC MACHT EINEN SERVER AUF UND DER ANDERE IBT DEI IP NUMMER EIN UND CONNECTET.......
DER MIT DEM SCHNELLEREN PC MACHT EINEN SERVER AUF UND DER ANDERE IBT DEI IP NUMMER EIN UND CONNECTET.......
na danke den spruch hab ich schon in hundert beitraegen gelesen.
ich brauche ein bischen mehr erfahrung den satz haette ich auch reinschreiben koennen.
aber danke trozdem fuer den versuch tom.
ich hab gestern mit einem clan mitglied gechattet, und der hat gemeint ein modem (56k) sei zu langsam um einen server zu machen.
villeicht kann dabei und bei der sache das es wie die sau ruckelt bei mir (ping?) oder, was weiss ich was man da machenmuss ,das es besser leuft.
ich hab nen 550MH amd k62 64MB ram
elsa erazor III pro und wie gesagt ein 56 k modem
liegt das an dem rechner ? ich binn verzweifelt helft mir bitte!!
ich brauche ein bischen mehr erfahrung den satz haette ich auch reinschreiben koennen.
aber danke trozdem fuer den versuch tom.
ich hab gestern mit einem clan mitglied gechattet, und der hat gemeint ein modem (56k) sei zu langsam um einen server zu machen.
villeicht kann dabei und bei der sache das es wie die sau ruckelt bei mir (ping?) oder, was weiss ich was man da machenmuss ,das es besser leuft.
ich hab nen 550MH amd k62 64MB ram
elsa erazor III pro und wie gesagt ein 56 k modem
liegt das an dem rechner ? ich binn verzweifelt helft mir bitte!!
OH MAN......... SO EIN *PEEP*
ES GIBT LEUTE DIE SPIELEN MIT EINEM 28 K MODEM....... AN DEM MODEM HÄNGT ES 101 % NICHT !!! (VIELLEICHT DAS ES RUCKELT ABER DAS HAT NIX MIT DEM SPIEL ZU TUN)
GEH AUF DIE SEITE DES SPIELS (BZW. AUF FANPAGES) DENN DA WIRD OFT SEHR AUSFÜHRLICH ERKLÄRT WIE MAN DAS MACHT (ICH HABE ES AUCH NUR DURCH AUSPROBIEREN HERAUSGEFUNDEN !!!)
BZW. KANNST DU JEMANDEN IN IRL AUCH FRAGEN...........
ODER GGEH AUF http://www.google.com DA FINDET MAN FAST ALLES.......... SO SOLLTE DAS ONLINE SPIELEN "PERFEKT" WERDEN.............
ES GIBT LEUTE DIE SPIELEN MIT EINEM 28 K MODEM....... AN DEM MODEM HÄNGT ES 101 % NICHT !!! (VIELLEICHT DAS ES RUCKELT ABER DAS HAT NIX MIT DEM SPIEL ZU TUN)
GEH AUF DIE SEITE DES SPIELS (BZW. AUF FANPAGES) DENN DA WIRD OFT SEHR AUSFÜHRLICH ERKLÄRT WIE MAN DAS MACHT (ICH HABE ES AUCH NUR DURCH AUSPROBIEREN HERAUSGEFUNDEN !!!)
BZW. KANNST DU JEMANDEN IN IRL AUCH FRAGEN...........
ODER GGEH AUF http://www.google.com DA FINDET MAN FAST ALLES.......... SO SOLLTE DAS ONLINE SPIELEN "PERFEKT" WERDEN.............
@ tom wer von uns ist wohl der *peep* ?
der der eine vernuenftige frage stellt oder derjenige der sich seine eusserungen besser spahren wuerde(weil eh nur seichtes geblubber rueberkommt) .
ich stelle eine frage nicht, um die antworten zu bekommen,die
schon in hundert postings abgehandelt worden sind.
ich habe gehofft das jemand wirklich competentes unter euch sei.
der lust hat mir zu helfen.
aber da ich bis jetzt immer nur so seichte beitraege zu einer frage bekommen habe werde ich mir den *peep*hier schenken.
ich bin zwar ein newbie aber kein *peep*.
entweder seid ihr zu jung,aber das gelaube ich nicht, den ein 14 jaehriger hat mir gestern wahnsinnig geholfen und jetzt funzt es.
hier ma n tipp fuer alle :wer wirklich hilfe brauch geht am besten
zu http://www.giga.de im chat trefft ihr leute, die was nettes zu sagen haben und nicht den abgedroschenen sch...
und bitte tom las steckken von wegen in klammern setzen oder was auch immer .so jetzt gehts mir besser.
entschuldigt aber das muste ich euch ma sagen.
P.S. wenn du den artikel ueber a-dsl selber geschrieben hast,
wiso schreibste dann nicht auch jetzt klein ;-)))peeeeep
mfg psychonaut669
der der eine vernuenftige frage stellt oder derjenige der sich seine eusserungen besser spahren wuerde(weil eh nur seichtes geblubber rueberkommt) .
ich stelle eine frage nicht, um die antworten zu bekommen,die
schon in hundert postings abgehandelt worden sind.
ich habe gehofft das jemand wirklich competentes unter euch sei.
der lust hat mir zu helfen.
aber da ich bis jetzt immer nur so seichte beitraege zu einer frage bekommen habe werde ich mir den *peep*hier schenken.
ich bin zwar ein newbie aber kein *peep*.
entweder seid ihr zu jung,aber das gelaube ich nicht, den ein 14 jaehriger hat mir gestern wahnsinnig geholfen und jetzt funzt es.
hier ma n tipp fuer alle :wer wirklich hilfe brauch geht am besten
zu http://www.giga.de im chat trefft ihr leute, die was nettes zu sagen haben und nicht den abgedroschenen sch...
und bitte tom las steckken von wegen in klammern setzen oder was auch immer .so jetzt gehts mir besser.
entschuldigt aber das muste ich euch ma sagen.
P.S. wenn du den artikel ueber a-dsl selber geschrieben hast,
wiso schreibste dann nicht auch jetzt klein ;-)))peeeeep
mfg psychonaut669
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.