Hab mal ne Frage
Bei Reaktor 7 da irgentwo
muss man doch eine Perücke bekommen (es Kleid hab ich schon) da sagt doch der Typ ich soll was aus nem Automaten hohlen blos den Automaten find ich net (der Typ hat was von nem Restaurant glabert) wisst ihr wo der Automat is??
Bei Reaktor 7 da irgentwo
muss man doch eine Perücke bekommen (es Kleid hab ich schon) da sagt doch der Typ ich soll was aus nem Automaten hohlen blos den Automaten find ich net (der Typ hat was von nem Restaurant glabert) wisst ihr wo der Automat is??
Hallo mhpk,
du musst in das Zelt wo die Boxer trainieren u. den Kniebeugenwettbewerb gewinnen.
PS gehe mit deinen Final Fantasy Fragen besser in das Advanture u. RGP Forum, da sind schon einige ff-Threads.
SilverGhost
du musst in das Zelt wo die Boxer trainieren u. den Kniebeugenwettbewerb gewinnen.
PS gehe mit deinen Final Fantasy Fragen besser in das Advanture u. RGP Forum, da sind schon einige ff-Threads.
SilverGhost
Wo finde ich auf CD1 den Key Stone???? Ich hab jetzt das Flugzeug, wo ich im Wasser fahren kann. Aber nirgends wo kann ich ihn finden. Einer sagte, das der Manager von der Gold Saucer den Key Stone hat, aber wo find ich den? Ich war schon bei der Gold Saucer, aber dort habe ich den Manager nirgends wo gefunden!
Bitte helft mir.
Bitte helft mir.
du findest ihn bei der Battle Arena. Du mußt rechts in den Ausstellungsraum u. wenn du ihn wieder verläßt, kommt dir der Manager entgegen.
SilverGhost
SilverGhost
Wer fragen hat könnte mich fragen ich weiß viel über final fantasy 7 meine sind auf level 75
Fragt besser mich, bei mir sind alle auf Level 99.
Bin unbesiegbar, hab alle Weapons vernichtet, hab alle Zauber, kann Sephriot ganz alleine nur mit Cloud töten,
kein Gegner kann mich treffen immer "miss" wenn die mich angreifen und wenn ich mal irgendwie sterben sollte, werd ich sofort wiederbelebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin unbesiegbar, hab alle Weapons vernichtet, hab alle Zauber, kann Sephriot ganz alleine nur mit Cloud töten,
kein Gegner kann mich treffen immer "miss" wenn die mich angreifen und wenn ich mal irgendwie sterben sollte, werd ich sofort wiederbelebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey -Cloud- ziemlich selbstsicher aber egal.
Hier biste schon gut aufgehoben mhpk!!!
Geh am besten ins ff 9 8 7 forum!
Hier biste schon gut aufgehoben mhpk!!!
Geh am besten ins ff 9 8 7 forum!
Hi
Könnte mir vielleicht mal jemand sagen was ein Spezial Kampf im Battle Square in der Gold Saucer ist?
Dort kann man ja die Materai Final Angriff kriegen und die brauche ich unbedingt um Emerald und Ruby zu besiegen. Und noch was kann mir mal jemand erklären wie man einen blauen bzw. grünen Chocobo züchtet
und nachher einen goldenen? Ich hab keine Ahnung wie das geht weil ich auf allen OAges nur die Bezeichnungen für die PC-Version gefunden habe
Könnte mir vielleicht mal jemand sagen was ein Spezial Kampf im Battle Square in der Gold Saucer ist?
Dort kann man ja die Materai Final Angriff kriegen und die brauche ich unbedingt um Emerald und Ruby zu besiegen. Und noch was kann mir mal jemand erklären wie man einen blauen bzw. grünen Chocobo züchtet
und nachher einen goldenen? Ich hab keine Ahnung wie das geht weil ich auf allen OAges nur die Bezeichnungen für die PC-Version gefunden habe
and den spezial kämpfen kannst du nur teilnehmen wenn du die ultimativen Waffen hast !!
Ich fühl mich echt verarsct. Zuerst such im ganzen Komtinent nach nem guten Chocobo aber ich finde natürlich keinen weil der gute Chocobo ja eidentlich toller Chocobo heißt. Ich hatte tausend gute gehabt. Aber ich dachte das wäre falsch. Jetzt weiß ichs besser und bekomme natürlich keinen mehr. Genauso mit dem sehr guten. Ich bin mindestens 5 Stunden immer nur hin und her gerannt und jetzt bin ich am verzweifeln. Gibt es da keinen Trick? Ich spiele auf der PSX. Also bitte helft mir. Schnucki1989@aol.com
Nachdem Cloud und CO auf der Highwind sind mit Bugenhagen.
Wo muss ich dann hin nach Mdgard???
Wo muss ich dann hin nach Mdgard???
Ich brauche echt ilfe zu FF7.
Wo muss ih hin nachdem Bugenhagen mit Cloud und den anderen auf der Highwind ist und der Meteor kurz vorm runterkrachen ist????
I need Help
Wo muss ih hin nachdem Bugenhagen mit Cloud und den anderen auf der Highwind ist und der Meteor kurz vorm runterkrachen ist????
I need Help
hi ich hab folgendes problem(CD1):
ich hab gerade cid bekommen und hb den BUGGY(auto) und das schwimmende Flugzeug.ein waffenhändler sagte ich muss zum gold soucer und in der battlen arena kämpfen.also wo liegt denn der gold soucer genau?habs voll vergessen.und wie bekomm ich Yuffie und Vincent?
bitte melden
ich hab gerade cid bekommen und hb den BUGGY(auto) und das schwimmende Flugzeug.ein waffenhändler sagte ich muss zum gold soucer und in der battlen arena kämpfen.also wo liegt denn der gold soucer genau?habs voll vergessen.und wie bekomm ich Yuffie und Vincent?
bitte melden
hab mal so ne frage und zwar ich hab gehört dass man den buggy reparieren kann geht des wirklich???
Hey Extreme.
Wie meinst du das "reparieren" lassen. Hast du ihn irgendwie kaputt gemacht???
Wie meinst du das "reparieren" lassen. Hast du ihn irgendwie kaputt gemacht???
Wie züchtet man Chocobos muss man da was schaffen bei mir sagt keiner was von Stellplätzen Chocobo führen oder so bin jetzt bei der stelle mit dem Snowboard
Grundvoraussetzungen:
Also zunächst benötigt ihr folgendes:
• Ziemlich viel Gil, sagen wir mal 1.000.000 Gil. (verkauft eine
Alle auf Master)
• Kauft 4 - 5 Ställe auf der Chocobo Farm
• Rüstet euch mit dem Chocobo Köder und Feind anlocken aus
• Die Highwind um bestimmte Orte zu erreichen
• Kauft euch eine Gold Card für 30.000 Gil für die Gold Saucer
• 3 oder mehr Karobnüsse die du von einem Drachen in der grünen Fläche der
Eisregion stehlen kannst
• 1 oder mehr Zeyonüsse, welche du von den Kobolden auf einer kleinen
Insel im Norden, die von einem Wald bedeckt ist stehlen kannst.
1. Schritt:
Nun mach dich auf den Weg deine ersten beiden Chocobos zu fangen. Zunächst einen "tollen" Chocobo aus den Fußspuren in der nähe von Mideel. Nun überprüfe sein Geschlecht.
Mach dich jetzt auf zur Gold Saucer Region, dort in der nähe sind auch Fußspuren, versuche dort auch ein "tolles" zu fangen, dass jedoch ein anderes Geschlecht haben soll als das aus Mideel. Nun rüste diese beiden ein wenig mit Gemüse auf und paare deine beiden Chocobos mit der Karobnuss und oh wunder, wenn du glück hast, solltest du jetzt ein blaues Chocobo haben.
2. Schritt:
Jetzt kämpfe ein wenig bis genug Zeit vergangen ist, dass deine beiden Chocobos wieder paarungswillig sind. Flieg wieder in die Gold Saucer und bringe deine beiden "tollen" auf A Klasse (6 Runden).
Nun zurück zur Chocobo Farm und paare die beiden erneut mit einer Karobnuss und mit etwas Glück sollte nun ein grünes Chocobo schlüpfen. Dieses muss ein anderes Geschlecht haben als das blaue.
3. Schritt:
Nun haben die beiden gelben ihre Arbeit getan und ihr könnt sie freilassen. Kämpft nun wieder so lange bis der blaue und der grüne sich auch paaren können. Pumpt sie jetzt wieder mit Gemüse voll und geht mit ihnen in die Gold Saucer. Dort bringt ihr sie auf A Klasse.
Nun wieder zurück zu der Chocobo Farm. Paart die beiden mit einer Karobnuss und wie immer mit etwas Glück sollte jetzt ein schwarzes Chocobo vor euch stehen.
4. Schritt:
Jetzt macht euch auf den Weg zum nördlichen Kontinent und sucht dort ein Chocobo, dass ein anderes Geschlecht als euer schwarzes hat und "wundevoll" ist. Das heißt Choco Billy muss sagen: "das ist ein toller Chocobo" bzw. der Chocobo muss sprinten (ganz schnell laufen) . Nun gib beiden einige Gemüse und bringt sie auf A Klasse.
Zurück in der Chocobo Farm paart ihr die beiden mit einer Zeyonuss... nun sollte, ich betone sollte nicht muss ein goldener Chocobo vor euren Augen sein.
Also zunächst benötigt ihr folgendes:
• Ziemlich viel Gil, sagen wir mal 1.000.000 Gil. (verkauft eine
Alle auf Master)
• Kauft 4 - 5 Ställe auf der Chocobo Farm
• Rüstet euch mit dem Chocobo Köder und Feind anlocken aus
• Die Highwind um bestimmte Orte zu erreichen
• Kauft euch eine Gold Card für 30.000 Gil für die Gold Saucer
• 3 oder mehr Karobnüsse die du von einem Drachen in der grünen Fläche der
Eisregion stehlen kannst
• 1 oder mehr Zeyonüsse, welche du von den Kobolden auf einer kleinen
Insel im Norden, die von einem Wald bedeckt ist stehlen kannst.
1. Schritt:
Nun mach dich auf den Weg deine ersten beiden Chocobos zu fangen. Zunächst einen "tollen" Chocobo aus den Fußspuren in der nähe von Mideel. Nun überprüfe sein Geschlecht.
Mach dich jetzt auf zur Gold Saucer Region, dort in der nähe sind auch Fußspuren, versuche dort auch ein "tolles" zu fangen, dass jedoch ein anderes Geschlecht haben soll als das aus Mideel. Nun rüste diese beiden ein wenig mit Gemüse auf und paare deine beiden Chocobos mit der Karobnuss und oh wunder, wenn du glück hast, solltest du jetzt ein blaues Chocobo haben.
2. Schritt:
Jetzt kämpfe ein wenig bis genug Zeit vergangen ist, dass deine beiden Chocobos wieder paarungswillig sind. Flieg wieder in die Gold Saucer und bringe deine beiden "tollen" auf A Klasse (6 Runden).
Nun zurück zur Chocobo Farm und paare die beiden erneut mit einer Karobnuss und mit etwas Glück sollte nun ein grünes Chocobo schlüpfen. Dieses muss ein anderes Geschlecht haben als das blaue.
3. Schritt:
Nun haben die beiden gelben ihre Arbeit getan und ihr könnt sie freilassen. Kämpft nun wieder so lange bis der blaue und der grüne sich auch paaren können. Pumpt sie jetzt wieder mit Gemüse voll und geht mit ihnen in die Gold Saucer. Dort bringt ihr sie auf A Klasse.
Nun wieder zurück zu der Chocobo Farm. Paart die beiden mit einer Karobnuss und wie immer mit etwas Glück sollte jetzt ein schwarzes Chocobo vor euch stehen.
4. Schritt:
Jetzt macht euch auf den Weg zum nördlichen Kontinent und sucht dort ein Chocobo, dass ein anderes Geschlecht als euer schwarzes hat und "wundevoll" ist. Das heißt Choco Billy muss sagen: "das ist ein toller Chocobo" bzw. der Chocobo muss sprinten (ganz schnell laufen) . Nun gib beiden einige Gemüse und bringt sie auf A Klasse.
Zurück in der Chocobo Farm paart ihr die beiden mit einer Zeyonuss... nun sollte, ich betone sollte nicht muss ein goldener Chocobo vor euren Augen sein.
Ich bin nochg nicht bei der highwind und ist die farm die farm auf dem ersten Kontinet?Und bei mir kann man mit einem Chocobo nicht auf die Farm gehen auch nicht in eine Stadt! ich kann auch niergendswo Stellplätze mieten !
Es gibt nur eine Chocobo-Farm!! Und die Ställe kann man erst mieten sobald man die Highwind hat! Falls du Ställe mieten willst mußt du zum Vater von Choco Billy und Chole, der ist in dem Haus neben der Scheune!! 10.000 Gil kostet ein Stall.
Du musst auf den Eiskontinent und mit dem Snowboard fahren. Dann musst du eine heise Quelle suchen und sie berühren. Dann musst du in einer Höhle einen erfrorenen Mann suchen und den berühren!Der gibt sie dir dann
Kann mir evtl.jemand sagen wie man im Altenwald
wieter kommt wenn man kurz vor dieser Höhle ist aber nicht über den Abgrund kommt!?
wieter kommt wenn man kurz vor dieser Höhle ist aber nicht über den Abgrund kommt!?
Hi Leute bin neu hier wollte mal fragen ob ihr mir ein paar fragen beantworten könnt? ja?
Meine erste frage ist warum es bei mir im Norden nur die miesesten Chocobos giebt oder ob mir jemand sagen kann wo es sonst noch Renner giebt?
wer mir helfen kann sollte einen Orden bekommen!
Meine erste frage ist warum es bei mir im Norden nur die miesesten Chocobos giebt oder ob mir jemand sagen kann wo es sonst noch Renner giebt?
wer mir helfen kann sollte einen Orden bekommen!
Hi -Cloud-
habe mal ne frage! Wo finde ich die "Mondhafe"???????
Ich komme im schlafendem Wald nicht wieter verlaufe mich immer!;)
Habe alle spieler und sollte eigendlich zum Tempel des alten volkes habe aber no just!
antworte bitte so bald wie möglich!
oder wen mir irgenwer antworten kann dann soll er/sie es tun!
habe mal ne frage! Wo finde ich die "Mondhafe"???????
Ich komme im schlafendem Wald nicht wieter verlaufe mich immer!;)
Habe alle spieler und sollte eigendlich zum Tempel des alten volkes habe aber no just!
antworte bitte so bald wie möglich!
oder wen mir irgenwer antworten kann dann soll er/sie es tun!
Kann mir wer sagen wie man nen Gelben vom Goldenen Chocobo unterscheidet(Obtisch)
Versuch die ganze Zeit nen Goldenen zu züchten weiß auch das das lange dauert aber hab angst wenn ich nen gelben hab es nen goldener sein könnte!Bitte helft mir!:-)
@Tifa
Du mußt in Bone Village oben nach der Mondhafe graben lassen da in der nähe wo der Schornstein vom Haus raucht!
Versuch die ganze Zeit nen Goldenen zu züchten weiß auch das das lange dauert aber hab angst wenn ich nen gelben hab es nen goldener sein könnte!Bitte helft mir!:-)
@Tifa
Du mußt in Bone Village oben nach der Mondhafe graben lassen da in der nähe wo der Schornstein vom Haus raucht!
Der goldene is nicht wirklich gold sondern leuchtet stark gelb, das erkennt man sofort.
Was muss ich auf dieser Schneeinsel machen???????????
bin so einen Gletscher mit dem Snow Bord runter gesaust und jetzt?kann mir jemand sagen was ich dann machen soll!
BITTE!!!!!
bin so einen Gletscher mit dem Snow Bord runter gesaust und jetzt?kann mir jemand sagen was ich dann machen soll!
BITTE!!!!!
dangerous heart was hab ihr alle mit diesem goldenem Cocobo?
danke für die info hab ich jetzt auch raus gefunden nach 20 min graben!!!!!!!
:) schreibt mal jemand???
danke für die info hab ich jetzt auch raus gefunden nach 20 min graben!!!!!!!
:) schreibt mal jemand???
@Tifa
Na der goldene Chocobo ist was tolles, nur züchte ich und züchte aber es kommt keiner raus!
Obwohl ich alles richtig gemacht hab!
Aber es wird einem warscheinlich bei diesem süßen Vogel nicht so einfach gemacht!
Schön das du die Hafe gefunden hast und kleinen Tipp nebenher:laß während des Spieles ab und zu mal auf dem Kreuz unten graben.Bekommst da tolle Sachen!:-)
Na der goldene Chocobo ist was tolles, nur züchte ich und züchte aber es kommt keiner raus!
Obwohl ich alles richtig gemacht hab!
Aber es wird einem warscheinlich bei diesem süßen Vogel nicht so einfach gemacht!
Schön das du die Hafe gefunden hast und kleinen Tipp nebenher:laß während des Spieles ab und zu mal auf dem Kreuz unten graben.Bekommst da tolle Sachen!:-)
@ tifa brauchste immer noch hilfe???
lauf einfach n bischen rum nach so 10 minuten brichst du zusammen und kommst weiter!!!!!!!!
lauf einfach n bischen rum nach so 10 minuten brichst du zusammen und kommst weiter!!!!!!!!
Danke schön!!
Wenn ich wieder spielen darf, probiere ich es gleich aus. Meine Mutter hat mir die PS abgezogen!!!
Was für sachen z.b.??????
Hast du auch einen namen???? Oder wie soll ich dich ansprechen wenn ich näste mal ein Problem habe!! :)
Wenn ich wieder spielen darf, probiere ich es gleich aus. Meine Mutter hat mir die PS abgezogen!!!
Was für sachen z.b.??????
Hast du auch einen namen???? Oder wie soll ich dich ansprechen wenn ich näste mal ein Problem habe!! :)
Also der Eintrag mit dem Cocobo usw war ich (ich=dangerous heart)aber warum mein Nick nicht geschrieben wurde weiß ich nicht!
Sachen wie 2xObjekt und viele andere!
Sachen wie 2xObjekt und viele andere!
Ach so!!!
Na ja muss man ja wissen! Warum gebt ihr mir erst so spät antwort? Ich darf nicht chaten, darum ist dieses Forum genau richtig für mich. Hier kann ich mich unterhalten und alle reden über mein lieblings Thema.
So mehr fragen habe ich jetzt erst mal nicht glaube ich!!!!!
P.S. ich melde mich noch mal!
Na ja muss man ja wissen! Warum gebt ihr mir erst so spät antwort? Ich darf nicht chaten, darum ist dieses Forum genau richtig für mich. Hier kann ich mich unterhalten und alle reden über mein lieblings Thema.
So mehr fragen habe ich jetzt erst mal nicht glaube ich!!!!!
P.S. ich melde mich noch mal!
Bei Square ist der Fortsetzungsboom ausgebrochen: Nach neuesten Nachrichten plant man nun auch, Final Fantasy VII, für viele Fans das beste Spiel der Serie, fortzusetzen.
Laut Quiter, einer großen japanischen Gamingsite, erwägt Yoshinori Kitase, der Produzent der FF-Reihe, derzeit eine Fortsetzung des beliebten RPGs.
Er hofft, die äußerst beliebte Story von Final Fantasy VII fortsetzen zu können, lässt aber auch verlauten dass dafür noch keine konkreten Pläne vorhanden seien. Auf seiner Seite hat er viele Mitglieder des Stabs, darunter auch Tetsuya Nomura der für das Character Design der neueren Teile zuständig ist.
Quelle: ffonline.info
Laut Quiter, einer großen japanischen Gamingsite, erwägt Yoshinori Kitase, der Produzent der FF-Reihe, derzeit eine Fortsetzung des beliebten RPGs.
Er hofft, die äußerst beliebte Story von Final Fantasy VII fortsetzen zu können, lässt aber auch verlauten dass dafür noch keine konkreten Pläne vorhanden seien. Auf seiner Seite hat er viele Mitglieder des Stabs, darunter auch Tetsuya Nomura der für das Character Design der neueren Teile zuständig ist.
Quelle: ffonline.info
Ich bin an dieser riesigen Klippe auf dem Schneekontinent und habe ein zweiköpfiges Ungheuer besiegt ,aber jetzt komme ich nicht weiter! Da ist garnichts weiter und runter geklettert bin ich auch schon wieder(da komm ich auch nicht weiter :) )
Kanst du mir helfen dangerous heart????
Frage nebenbei bist du vom Mänlichen oder Weiblichen Geschlecht??
Würde es nur mal gerne wissen? Bin von naturaus neugierig.
:) -Tifa-
Kanst du mir helfen dangerous heart????
Frage nebenbei bist du vom Mänlichen oder Weiblichen Geschlecht??
Würde es nur mal gerne wissen? Bin von naturaus neugierig.
:) -Tifa-
hi leude.
ich bin grad angefangen (da es ja der beste teil sein soll hab ich es mir gestern ausgeliehen).
ich hoffe dat spiel wird so gut wie alle gesagt habn.
ich bin grad angefangen (da es ja der beste teil sein soll hab ich es mir gestern ausgeliehen).
ich hoffe dat spiel wird so gut wie alle gesagt habn.
Meinst du Smaragd Weapon???
Nun um den zu schaffen musste ein ganz hohes Level haben, denn seine Angriffe sind verdammt stark, seine Schüsse ziehn teileweise so um die 8000-9999 Hp ab und er zieht auch MP ab! Am besten du besorgst dir die "Unterwasser Substanz" damit du keine Zeitbegrenzung von 20 min hast. Ideal wäre ausserdem der Aufruf "Ritter der Runde" und der Omnischlag von Cloud.
Kopple die Substanz "Wiederbeleben" mit "Endgültiger Angriff" mit jedem Charakter oder "Aufruf Phönix" mit "Endgültiger Angriff", denn mit der Kopplung biste fast unbesiegbar.
Es ist wirklich schwer den zu schaffen weils auch lange dauert bis er drauf geht, aber dafür bekommste beim Sieg die Erdharfe, die kannste bei nem Kerl in Kalm irgendwo gegen alle 3 Master Substanzen umtauschen.
Nun um den zu schaffen musste ein ganz hohes Level haben, denn seine Angriffe sind verdammt stark, seine Schüsse ziehn teileweise so um die 8000-9999 Hp ab und er zieht auch MP ab! Am besten du besorgst dir die "Unterwasser Substanz" damit du keine Zeitbegrenzung von 20 min hast. Ideal wäre ausserdem der Aufruf "Ritter der Runde" und der Omnischlag von Cloud.
Kopple die Substanz "Wiederbeleben" mit "Endgültiger Angriff" mit jedem Charakter oder "Aufruf Phönix" mit "Endgültiger Angriff", denn mit der Kopplung biste fast unbesiegbar.
Es ist wirklich schwer den zu schaffen weils auch lange dauert bis er drauf geht, aber dafür bekommste beim Sieg die Erdharfe, die kannste bei nem Kerl in Kalm irgendwo gegen alle 3 Master Substanzen umtauschen.
Habe ich altzheimer oder stand hier nicht mal mehr????
Kann mir jemand sagen was ich mit dem Schlüssel vom Alten Volk soll??
Und wo finde ich den Schlüssel zu Mitga ich glaub man muss ihn ausgraben oder?Wenn ja wo genau????
-Tifa- :)
(@Dangerous heart bin auch weiblich)
Kann mir jemand sagen was ich mit dem Schlüssel vom Alten Volk soll??
Und wo finde ich den Schlüssel zu Mitga ich glaub man muss ihn ausgraben oder?Wenn ja wo genau????
(@Dangerous heart bin auch weiblich)
Ja hier stand mal mehr, is aber wieder alles weg bis zum 9.11. glaub ich..
Diesen Schlüssel brauchst du irgendwann mal ich glaub das war irgendwo in der Verlorenen Stadt, aber den Schlüssel wendet Cloud zu ner bestimmten Zeit automatisch an. (woah is das lange her...)
Achja und den Schlüssel zu Midgar musst du bei Bon Village (Ausgrabungsstätte) suchen lassen. Dort musst du dann nach normalen Schätzen suchen lassen und OBEN stellst du dann ganz viele Arbeiter auf, die gucken dann in die Richtung wo sich der Schlüssel befindet. Du musst ihn dann halt nur noch ausgraben lassen. Achja in Midgar war doch diese eine kaputte Automat in Wall Market, der funzt dann wieder und gibt dir die Ultimative Waffe für Tifa.
~Cloud im Rollstuhl rulz~
Diesen Schlüssel brauchst du irgendwann mal ich glaub das war irgendwo in der Verlorenen Stadt, aber den Schlüssel wendet Cloud zu ner bestimmten Zeit automatisch an. (woah is das lange her...)
Achja und den Schlüssel zu Midgar musst du bei Bon Village (Ausgrabungsstätte) suchen lassen. Dort musst du dann nach normalen Schätzen suchen lassen und OBEN stellst du dann ganz viele Arbeiter auf, die gucken dann in die Richtung wo sich der Schlüssel befindet. Du musst ihn dann halt nur noch ausgraben lassen. Achja in Midgar war doch diese eine kaputte Automat in Wall Market, der funzt dann wieder und gibt dir die Ultimative Waffe für Tifa.
~Cloud im Rollstuhl rulz~
Warum ist das jetzt alles weg weißt du dit????
Thanks für die info mit dem Mitga schlüssel.
Jemand meinte wenn du in Niebelheim auf TifasKlavier spielst krichste die ultimative Waffe für Tifa!!!
Was soll das heißen ,fandst du das witzig als der im Rollstuhl saß???
Dann fandste das bestimmt auch witzig als Aeris gestorben ist oder???
-Tifa-
Thanks für die info mit dem Mitga schlüssel.
Jemand meinte wenn du in Niebelheim auf TifasKlavier spielst krichste die ultimative Waffe für Tifa!!!
Was soll das heißen ,fandst du das witzig als der im Rollstuhl saß???
Dann fandste das bestimmt auch witzig als Aeris gestorben ist oder???
-Tifa-
Ihr solt mir helfen und nicht son schwachsinn schreiben !!!!!!!!!
-Tifa-
-Tifa-
@ -Tifa-
Datt is warscheinlch weg weil da irgendwas abgestürzt is oder so naja weiss nicht!
Also wenn du auf dem Klavier in Nibelheim spielst bekommste die finale Limit Attacke von Tifa, musst aber was bestimmtes spieln auf dem Klavier.
Nö ich fands eigendlich nicht witzig wie Cloud im Stuhl saß *schmunzel* und wie Aeris gestorben is.
Wie kommst du denn drauf?
Datt is warscheinlch weg weil da irgendwas abgestürzt is oder so naja weiss nicht!
Also wenn du auf dem Klavier in Nibelheim spielst bekommste die finale Limit Attacke von Tifa, musst aber was bestimmtes spieln auf dem Klavier.
Nö ich fands eigendlich nicht witzig wie Cloud im Stuhl saß *schmunzel* und wie Aeris gestorben is.
Wie kommst du denn drauf?
Ne diese bemerkung am schluss war so zweideutig!!!
Was muss ich den auf dem Klavier spielen???
Wer hat diesen Raketenkode auf geschrieben der stimmt überhaut nicht nur mal so neben bei gesagt.
-Tifa-
Was muss ich den auf dem Klavier spielen???
Wer hat diesen Raketenkode auf geschrieben der stimmt überhaut nicht nur mal so neben bei gesagt.
-Tifa-
mmhhhh was ich dir zum Schlüssel vom altem Volk geschrieben habe ist alles weg, da war die Arbeit umsonst.
Gruss: SilverGhost
Gruss: SilverGhost
Kann ich auch nichts für!!!!!!!!!!!
Umsonst war es aber nicht habe es nämlich vorher gelesen :) was soll ich sagen ich darf schon wieder nicht PS spielen ,das is doch ungerecht .Ich habe so viele guten Zensuren mit nach hause gebracht!!
-Tifa- :( (bin traurig)
Umsonst war es aber nicht habe es nämlich vorher gelesen :) was soll ich sagen ich darf schon wieder nicht PS spielen ,das is doch ungerecht .Ich habe so viele guten Zensuren mit nach hause gebracht!!
-Tifa- :( (bin traurig)
hab ma ne frage, kriegt man Vincent erst wenn man in der villa den safe code entschlüsselt hat und den boss besiegt, oder kriegt man ihn auch so???
ali-randali.
ali-randali.
man kriegt ihn nur in der villa der code ist: 36 nach rechts,10 nach links,59 r,97 r;
Was muss ich auf Tifas Klavier spielen um Tifas waffe zu bekommen?? Habe schon so viel aus probiert!!!
sobald cloud wieder in der gruppe ist zum klavier gehen und x,quadrat,dreieck,dreieck+r1,quadrat+r1,x,quadrat, dreieck,x+r1,kreis,x,quadrat,x drücken (mit tifa in der gruppe)
Daturch bekommt man aber nicht die beste Waffe sondern
ihr bestes Limit (entgültiger Himmel).
Die beste Waffe (premium herz) bekommt man im Itemshop
des Wallmarktes wenn man mit Cid in der Gruppe hingeht.
(das ist der shop wo man in der 1.cd nichts machen kann,es steht groß ITEM darauf)
Daturch bekommt man aber nicht die beste Waffe sondern
ihr bestes Limit (entgültiger Himmel).
Die beste Waffe (premium herz) bekommt man im Itemshop
des Wallmarktes wenn man mit Cid in der Gruppe hingeht.
(das ist der shop wo man in der 1.cd nichts machen kann,es steht groß ITEM darauf)
kann mir nun einer helfen mit koppeln von substanzen bitte bitte bitte
Erst mal danke für die info ich hätte da noche eine frage ich bin auf der dritten CD und Kämpfe immer gegen diesen lilanen "Drachen" (oder was das sein soll) der Fliegt aber immer weg muss das so sein????
@ motte_sven
ich habe selbst keine ahnung von kopeln aber irgend einer schreibt dir bestimmt bald!!
@ motte_sven
ich habe selbst keine ahnung von kopeln aber irgend einer schreibt dir bestimmt bald!!
das hoffe ich du meinst den drachen der drausen herrumfliegt erst ist er über son ne art see dan haut er ab und macht sich langsam auf den weg zu fort condor dan macht er sich auf den weg nach cosmo canien da machst du in platt und die ultimatife waffe für clod warttet auf dich sorry wegen rechtschreib fehler
Zuerst ist er im Krater bei Junon,als letztes beim Cosmo Canyon und das ist kein Drache das ist Ultima Wepon.
(es ist das schwächste der drei Wepons)
(es ist das schwächste der drei Wepons)
Weapon sind die Wesen, die der Planet geschaffen hat, um Jenova zu töten. Es sind sozusagen die stärksten Monster die es gibt.
Sonst noch was?
Sonst noch was?
Cool danke leute!!!
Wer von euch geht noch zur Schule??
Ich gehe noch ,aber morgen mache ich blau!!!
(Scherz die Lehrer sind zur weiter Bildung und ich gehe mit Kumpels Bowlen ,freu mich drauf)
:) Tifa
Wer von euch geht noch zur Schule??
Ich gehe noch ,aber morgen mache ich blau!!!
(Scherz die Lehrer sind zur weiter Bildung und ich gehe mit Kumpels Bowlen ,freu mich drauf)
:) Tifa
hab das spiel jetzt schon zig mal durch, aber hab im moment keinen bock mehr alle limits zu trainieren, kennt einer nen x-ploder code für immer vollen limit-angriff im kampf ?
jep geh auf http://www.cheats.de
hab ma ne frage zu rubin weapon. was ist die beste taktik ihn zu bekämpfen. ich fand ja smaragd weapon schon viel zu schwer aber rubin ist echt die härte. gibt és irgent eine ultimative waffe, womit man es sich leichter macht.
Hi auf eure Fragen habe ich zwa keine Antwort aber ich wollte nur mal sagen mein Freier Tach war supi!!!
Geht nun noch jemand zur Schule oder seid ihr alle viel älter als ich(14)????
Geht nun noch jemand zur Schule oder seid ihr alle viel älter als ich(14)????
Cool ich dachte schon bin die einziege die die scheiß SCHULE noch besuchen muss.
Arok wo genau unter www.chaets.de muss ich gucken???
Arok wo genau unter www.chaets.de muss ich gucken???
open sind schpalten da kesst auf psx oder eine andere konsole und dann auf denn buchstaben vom spiel
Cool danke schön ich gehe gleich mal gucken ob ich was brauch bares finde!!!!!!!!!!
Zuerst kill zwei Leute von dir vor den Kampf mit Rubi
damit sie gleich am Beginn ihre Tentakeln in den Sand steckt.(erst dan ist sie verwundbar)
Dan deine Leute wider beleben .
Einer soll master phönix mit master endgühltiger angriff gekoppelt haben der zweite die rote master substanz und der letzte villeicht 4xAngriff (ist nicht so wichtig) heilen sollte man nur mit Mega Elexiren heilt nämlich alle und stellt MB wieder her.( also mit dem 2x Obekte Trick gleich 99 herstellen)
So sollte es gehen viel Glück!
damit sie gleich am Beginn ihre Tentakeln in den Sand steckt.(erst dan ist sie verwundbar)
Dan deine Leute wider beleben .
Einer soll master phönix mit master endgühltiger angriff gekoppelt haben der zweite die rote master substanz und der letzte villeicht 4xAngriff (ist nicht so wichtig) heilen sollte man nur mit Mega Elexiren heilt nämlich alle und stellt MB wieder her.( also mit dem 2x Obekte Trick gleich 99 herstellen)
So sollte es gehen viel Glück!
Kann mir jemand sagen wo ich die Leviathnschuppe herkriege und ob man irgendwie noch ein ganz neuen Charakter bekommt.
-Tifa-:)
-Tifa-:)
Es gibt neun Charakter von diesen neun kann man nur an Vincent vorbeilaufen.
Die Levithanschuppe ist in einer Kiste am U-Boot Dock in Junon(kann man nur holen werend man das U-Boot klaut weil man später nicht mehr dort hinkomt)
Die Levithanschuppe ist in einer Kiste am U-Boot Dock in Junon(kann man nur holen werend man das U-Boot klaut weil man später nicht mehr dort hinkomt)
Unter www.cheats.de steht etwas von einem neuem Charakter,stimmt das???
Die Waffe Premium-Herz ist garnicht besser als Gotteshand oder(Tifa)???
Premium-Herz Gotteshand
Angriff 99 86
Angriff% 112 255
Die Waffe Premium-Herz ist garnicht besser als Gotteshand oder(Tifa)???
Premium-Herz Gotteshand
Angriff 99 86
Angriff% 112 255
Sie ist schon besser,es komt darauf an wie hoch Tifas Limit Balken aufgeladen ist je höher um so mehr Schaden zieht sie ab.
Wenn der Limit Balken ganz unten ist ist es eine scheiß Waffe.
Wenn der Limit Balken ganz unten ist ist es eine scheiß Waffe.
Erstmal danke!!!!
Aber was ist mit dem www.cheats.de????
In der Eiszapfenregion ist doch diese Oma Krank ne ,wie kriege ich den Artz aus Mideel dazu zu der zu kommen ???Schreib mal!!!!!
Aber was ist mit dem www.cheats.de????
In der Eiszapfenregion ist doch diese Oma Krank ne ,wie kriege ich den Artz aus Mideel dazu zu der zu kommen ???Schreib mal!!!!!
Es gibt nur Cloud,Barret,Tifa,Aeris,Nanaki(RedXII),Yuffie,Cait Sith,Cid und Vincent.
Im normalen Spiel gibt es nur diese neun aber es soll cheats geben dass man mit Zack oder Sephiroth im Team spielen kann und Aeris kann man glaube ich auch wiederbeleben.
Weil ich in keinen Final Fantasy cheate kann ich nicht mehr darüber sagen aber ohne cheaten gibt es zu 100% nur diese neun Charaktere.
Im normalen Spiel gibt es nur diese neun aber es soll cheats geben dass man mit Zack oder Sephiroth im Team spielen kann und Aeris kann man glaube ich auch wiederbeleben.
Weil ich in keinen Final Fantasy cheate kann ich nicht mehr darüber sagen aber ohne cheaten gibt es zu 100% nur diese neun Charaktere.
Das habe ich mir auch schon oft gedacht aber habe es auch nicht geschafft den Arzt zu dieser Oma zu bringen,bin mir nicht siecher ob es überhaubt geht.
die sachen mit demm neuen character funtzen net.
[www.spieletips.de] is auch gut [www.cheatbox.de] auch
[www.spieletips.de] is auch gut [www.cheatbox.de] auch
ooppss i meinhttp://www.spieletips.de http://www.cheatbox.de
Das mit den neuen Charaktern funktioniert wirklich net?
(Schade, ich probiere es trozdem)
Ihrgendwie muss es ja gehen sonst wüssten die das alle doch garnet oder??
(Schade, ich probiere es trozdem)
Ihrgendwie muss es ja gehen sonst wüssten die das alle doch garnet oder??
Ach ja diese Leviathanschuppe wozu brauch ich die eigentlich?????
Und ich glaub die bekommt man im U-boot oder?
Und ich glaub die bekommt man im U-boot oder?
Mit der Leviathanschuppe kommst du in den Wutai bergen durch die Flammen.was is eigentlich wenn du diese Villa in Costa de soll gekauft hast???
irgentwas besonderes??
irgentwas besonderes??
nein ich glaube nicht man kann aber sich dort kostenlos heilen welch glück. Danke für den tip mit ruby werds ma versuchen. und ich geh och noch zur schule.
Echt gest auch noch zur Schule wie alt bistn??
Is irgendjemand in der neunten????
(is ja sau schwer du, bin auf einer Realschule)
Mir is langweilig schreibt mal wer? Meine schwelle hockt schone weder wor der PS! :(
-Tifa-
Is irgendjemand in der neunten????
(is ja sau schwer du, bin auf einer Realschule)
Mir is langweilig schreibt mal wer? Meine schwelle hockt schone weder wor der PS! :(
-Tifa-
rat ma wie alt ich bin wenn du es nicht weißt schau auf meinen namen.
:)OK lass mich raten bist du etwa 15???
Auf welche Schule gehst du auf ne Realschule??
Woher kommstn du??Ich komme aus Berlin Hellersdorf!
Auf welche Schule gehst du auf ne Realschule??
Woher kommstn du??Ich komme aus Berlin Hellersdorf!
Ach danke Tifa entlich hab ich mal wieder was zu tun!!!!
Ach nee das kann ich ja erst in den Ferien machen!Shit!
Scheiß Klausuren!Danke trotzdem!
Ach nee das kann ich ja erst in den Ferien machen!Shit!
Scheiß Klausuren!Danke trotzdem!
Hä was meinsn du???
Dank mir hast du wieder was zu tun???
Verstehe ich nicht??
Dangerous heart wie alt bist du eigentlich???
Und woher kommst du??
Dank mir hast du wieder was zu tun???
Verstehe ich nicht??
Dangerous heart wie alt bist du eigentlich???
Und woher kommst du??
Ne Frage noch wo kriege ich Mimettgemüse her???
Schreibt mal jemand??
Schreibt mal jemand??
Cool danke für die Info.
Sach mal wie alt bist du?? Und biste Junge oder Mädel??
Sach mal wie alt bist du?? Und biste Junge oder Mädel??
ich gehe in neuenhagen zur schule. müsstes du eigentlich kennen. ist nicht weit weg von Hellersdorf man nimmt nur die S5 richtung Strausberg.
....damit ich einmal alle Zauber, beschwörungen und rätsel schaffe. gibts ne komplettlösung vo alle Zauber, Beschwörungen, und secrets aufgelistet sind???(auch mit fundort); danke
www.ff-helpzone.de ist ne gute site arbeiten grad an komplettlösung haben aber schon tricks für ff7 ff8 ff9
dort kannst dein wissen über ff sicher erweitern. viel glück.
dort kannst dein wissen über ff sicher erweitern. viel glück.
prewad gespräche?
Ich würde das eher Privatgespräche nennen.
lol
Ich würde das eher Privatgespräche nennen.
lol
Soll das eine Anspielung auf das Gespräch zwischen mir und sandmann sein???
Mann muss ja nicht nur über FF schreiben .Klar wenn ich jemanden helfen kann schreibe ich im ,aber es ist doch auch cool wenn ich ein bischen mehr über euch weiß.
@ sandmann:
in Strausberg war ich schon öffter mal, kennst du dich da aus????
-Tifa-
Mann muss ja nicht nur über FF schreiben .Klar wenn ich jemanden helfen kann schreibe ich im ,aber es ist doch auch cool wenn ich ein bischen mehr über euch weiß.
@ sandmann:
in Strausberg war ich schon öffter mal, kennst du dich da aus????
-Tifa-
noch nen tipp zum thema der "2xOBJEKT" substanz wer wie ich vergessen hat in midgar (vor dem kampf an der kanone sister ray)sich die substanz zu holen kann mit viel glück sie noch ausgraben in der zweit nördlichsten stadt weiß net wie die heisst. die Substanz brauch man um den vervielfältigungs cheat zu benutzen.
Kennst du den Kuhstall???(is ne disco in Strausberg)
Sandmann warum hast du dich Sandmann genannt??
Magste das Sandmänchen so oder von Dark Angel "Sandmann"??? Kann mann nach deinem namen zu Urteil sagen du bist Mänlich??
-Tifa-
Sandmann warum hast du dich Sandmann genannt??
Magste das Sandmänchen so oder von Dark Angel "Sandmann"??? Kann mann nach deinem namen zu Urteil sagen du bist Mänlich??
-Tifa-
Kann mir mal einer die Zuchtlinien geben wie man ein Goldchocobo bekommt. Ich hab bis jetzt nur das Chocobo was man von der Wüstenrose bekommst.
ich kenne dark angel nicht ist doch ne serie auf vox oder na ja egal. Hab mich so genannt weil der name lustig ist. den kuhstall kenn ich schon war aber noch nicht da. ja ich bin maskulin was für ne überraschung oder.
hätte ja sein können!Der name ist wirklich lustig! Wa schon mal im Kuhstall ist echt cool da!!!!
@Squall Leonhard
steht hier auf der Seite ziehmlich weit oben von Markus 15 geschrieben.
@Squall Leonhard
steht hier auf der Seite ziehmlich weit oben von Markus 15 geschrieben.
Na ganz einfach mit was zu tun meinte ich entlich mal wieder FF7 spielen ohne die ganze Zeit nur Chocobos zu züchten!
17 bin ich und aus dem schönen Harz komme ich.
17 bin ich und aus dem schönen Harz komme ich.
Ach so!!!!!!
Ihr seid alle so alt und ich ???
Ich bin grad mal 14 :( !!!!
Guckt jemand Dark Angel oder GZSZ????
Dangerous heart was machst du jetzt bei FF7 ,etwa in die Berge von Wutai gehen???
-Tifa-
Ihr seid alle so alt und ich ???
Ich bin grad mal 14 :( !!!!
Guckt jemand Dark Angel oder GZSZ????
Dangerous heart was machst du jetzt bei FF7 ,etwa in die Berge von Wutai gehen???
-Tifa-
Kann mir mal einer Sagen wie mann uby mit Charakteren auf Ebene 56 besiegt oder geht dat nich? Ich habe aber HP- Plus und MP-Plus und somit 9999HP und 999MP.
Hab schon alles versucht aber der stirbt einfach nicht egel was ich mache, ob nun mit KOTR verbunden mit Quadra-Zauber oder mit Baha Null. Der macht immer so gemeine Attacken wie z.B. Ultima und damit macht der mich kaputt. Bitte meldet euch.
Hab schon alles versucht aber der stirbt einfach nicht egel was ich mache, ob nun mit KOTR verbunden mit Quadra-Zauber oder mit Baha Null. Der macht immer so gemeine Attacken wie z.B. Ultima und damit macht der mich kaputt. Bitte meldet euch.
Habe noch eine Frage ich versuche die Ganze Zeit die Feindeskönnen sachen zu kriegen aber ich weis nicht welche Monster die und andere sachen haben. Ich habe momentan: Zauberhammer, Zauberatem, E4- Selbstmord, Aqualung, Froschgesang, Todeskraft, Beta, Trine, Flammenwerfer, Koboldschlag und nochwas was ich jetzt nich weis wie es heißt. Kann mir das jemand sagen? BITTE. ES WIRD GANZ DRINGEND GESUCHT.
@ Omnischlag:
Die meisten Feindeskönnen, bekommst du mit Manipulieren.
Schattnflamme: Ultima Weapon
Engelsflüstern: Pollensalta(im Nordkrater)
E5-Tod: Parasit(Nordkrater)
Drachenkraft: Schwarzer Drache(Nordkrater)
Große Wache: Gehtentakel(Strand bei Gongaga)
Pandoras Büchse: Drachenzombie(Nordkratr)
Roulette: Todesjoker(Nordkrater)
Choco-Sprung: Chocobo(bei der Chocobo-Ranch, werfe im Kampf ein Mimett-Gemüse auf ein Chocobo, das in Begleitung von zwei Elfadunks ist, dann E4-Selbstmord auf die Gegner anwenden)
Weißer Wind: Zemzelett(in der Nähe von Junon)
Hm da fehlen glaub ich noch ein paar. Ich muß jetzt weg, die anderen werden dir wohl dann helfen!!
CU Kjata
Die meisten Feindeskönnen, bekommst du mit Manipulieren.
Schattnflamme: Ultima Weapon
Engelsflüstern: Pollensalta(im Nordkrater)
E5-Tod: Parasit(Nordkrater)
Drachenkraft: Schwarzer Drache(Nordkrater)
Große Wache: Gehtentakel(Strand bei Gongaga)
Pandoras Büchse: Drachenzombie(Nordkratr)
Roulette: Todesjoker(Nordkrater)
Choco-Sprung: Chocobo(bei der Chocobo-Ranch, werfe im Kampf ein Mimett-Gemüse auf ein Chocobo, das in Begleitung von zwei Elfadunks ist, dann E4-Selbstmord auf die Gegner anwenden)
Weißer Wind: Zemzelett(in der Nähe von Junon)
Hm da fehlen glaub ich noch ein paar. Ich muß jetzt weg, die anderen werden dir wohl dann helfen!!
CU Kjata
????: Behemoth(Midgar) oder den Jersey(Nibelheim, Shinra Villa)
Matrazauber: Getunter Auslöscher(bei Midgar, auf dem braunen Boden)
Böser Atem: Malboro(im Nordkrater)
Todesstrafe: Bountfat(gehe nach Bone Village, durch den Schlafenden Wald, dann wirst du zu denn Malltänzern und den Bountfats kommen)
CU Kjata
Matrazauber: Getunter Auslöscher(bei Midgar, auf dem braunen Boden)
Böser Atem: Malboro(im Nordkrater)
Todesstrafe: Bountfat(gehe nach Bone Village, durch den Schlafenden Wald, dann wirst du zu denn Malltänzern und den Bountfats kommen)
CU Kjata
die besten tipps zum besiegen von ruby und smaragd(=emerald) weapon bekommt man auf der site:
http://home.arcor.de/ryu87/ff7
so eingeben.
viel glück beim kampf gegen diese monster
so eingeben.
sorry kleiner fehler es muss ryu82 heißen und nicht ryu87
sorry mein fehler
sorry mein fehler
die besten tipps zum besiegen von ruby und smaragd(=emerald) weapon bekommt man auf der site:
so eingeben.
so eingeben.
Hey Tifa,genau.das werd ich wohl machen aber erst in den Herbstferien*schnief*
Ich spiel ja auch nicht alleine sondern mit meiner Schwester wir haben das spiel zusammen gekauft und sitzen wenn sie mal zu Hause ist davor.Ich will Ferien!!!!!!!!!
Ich spiel ja auch nicht alleine sondern mit meiner Schwester wir haben das spiel zusammen gekauft und sitzen wenn sie mal zu Hause ist davor.Ich will Ferien!!!!!!!!!
Die Seite
http://home.arcor.de/ryu87/ff7 geht übrigens auch nicht!
http://home.arcor.de/ryu87/ff7 geht übrigens auch nicht!
Wieso erst in den Herbstferien???
Na Dangerous heart!!!
Wie alt ist deine Schwester denn??
Ich habe die PS und jede menge Spiele von meiner Cousine bekommen.
Ich mag auch Ferien!!! :(
@ Sandmann
schreib mal bitte wieder was hat spaß gamacht sich mit dir zu unterhalten.
Na Dangerous heart!!!
Wie alt ist deine Schwester denn??
Ich habe die PS und jede menge Spiele von meiner Cousine bekommen.
Ich mag auch Ferien!!! :(
@ Sandmann
schreib mal bitte wieder was hat spaß gamacht sich mit dir zu unterhalten.
Ups!!! Da sieht man mal wie sehr ich Ferien nötog hab!Nein ich mein natürlich Weihnachtsferien!!!
Naja 2 Wochen noch! Nee ich glaub bis zu den Herbstferien würd ich dann doch nicht warten können!
Meine Schwester ist 24 darum können wir auch nicht so oft spielen da sie studiert.
Naja 2 Wochen noch! Nee ich glaub bis zu den Herbstferien würd ich dann doch nicht warten können!
Meine Schwester ist 24 darum können wir auch nicht so oft spielen da sie studiert.
es muss ryu82 heissen wenns net klappt weiß ich och nicht.
hi tifa
hast die frage net beantwortet ob du nun neuenhagen kennst oder nicht?
hi tifa
hast die frage net beantwortet ob du nun neuenhagen kennst oder nicht?
Ich kenne neuenhagen nicht richtig, aber Strausberg kenne ich!Kennst du die helle-mitte in Hellersdorf??
Dangerous Heart ich freu mich riesig auf die Weihnachtsferien ,weil ich meine Mathe und Physik Lererin nicht ap kann. :)
-Tifa-
Dangerous Heart ich freu mich riesig auf die Weihnachtsferien ,weil ich meine Mathe und Physik Lererin nicht ap kann. :)
-Tifa-
ja natütlich hab vor langer zeit mal in der nähe gewohnt. dorrt ist auch mein stammarzt.
COOL! Ich wohne auch nur ein paar minuten davon entfehrnt!!!
Was bitte ist ein Stammarzt??Gehst du da immer noch hin oder was???
Beschreib dich mal bitte ein bischen!!! :)
Was bitte ist ein Stammarzt??Gehst du da immer noch hin oder was???
Beschreib dich mal bitte ein bischen!!! :)
ja zu dem gehe ich immer wenn ich ein
weh-wehchen habe
muss am 17 nochma hin weil ich mir letztens erst den daumen gebrochen habe.
weh-wehchen habe
muss am 17 nochma hin weil ich mir letztens erst den daumen gebrochen habe.
Wie kann mann sich den Daumen Brecheb??
Wann genau gehst dun zum arzt(nur mal so ;) )
Würd mich ja mal Interessieren!!!
Wann genau gehst dun zum arzt(nur mal so ;) )
Würd mich ja mal Interessieren!!!
ich hab mir den daumen beim basketball gebrochen
am 17 dezember und beschreiben mag ich mich nicht aber nen foto kannste haben wenn du willst
am 17 dezember und beschreiben mag ich mich nicht aber nen foto kannste haben wenn du willst
Klar mag ich ein Foto haben aber von dir nicht von irgend jemand anderes ok!
Mit wann genau meinte ich welche Uhrzeit im Dezember war mir schon klar!
Mit wann genau meinte ich welche Uhrzeit im Dezember war mir schon klar!
huhu ihr süssääännn!
Ich hab da mal ne frage, ihr experten. Hat jemand von euch lust, ne Homepage über Final Fantasy 7 zu gestalten worauf aussschließlich die Lösungen von Teil sieben zu finden sind. denn ich hab im Netz mal gesucht, und nur wenige beziehungsweise nur unhilfreiche tipps gefunden. Ich finde das sollte mal ein ende haben, und diese Homepage soll die besten Lösungen hervorbringen die das www je gesehen hat! Freiwillige vor!
Ich hab da mal ne frage, ihr experten. Hat jemand von euch lust, ne Homepage über Final Fantasy 7 zu gestalten worauf aussschließlich die Lösungen von Teil sieben zu finden sind. denn ich hab im Netz mal gesucht, und nur wenige beziehungsweise nur unhilfreiche tipps gefunden. Ich finde das sollte mal ein ende haben, und diese Homepage soll die besten Lösungen hervorbringen die das www je gesehen hat! Freiwillige vor!
Na und dann hab ich da noch ne frage....*snief* es ist zwar nicht zu verhindern aber kann Mein schnuckel (sephi) gerettet werden bevor Cloud in niedermetzelt ???
Hegdl!^^
Hegdl!^^
Oder, wer hat Lust auf ein RPG (rollenspiel) von Final Fantasy. Ich mach den Meister! Und suche dementsprechend noch leute die Mit spielen wollen! Meldet euch mal bitte wer intresse hat. Das ganze kann im ausgesuchten Chat oder per E-mail passieren!°
sephiroth kann man meiner meinung nach nich retten!
Aber ich kann mich auch teuschen!
Sandmann bitte bitte schreib mal und schick mir ein Foto von dir ,kannst auch meine E-Mail Adresse dazu bekommen(zum Foto schicken)!!
-Tifa- ;)
Aber ich kann mich auch teuschen!
Sandmann bitte bitte schreib mal und schick mir ein Foto von dir ,kannst auch meine E-Mail Adresse dazu bekommen(zum Foto schicken)!!
-Tifa- ;)
wär schom nicht schlecht mal so ne site doch verbinde ich sowas mit arbeit und das ist wiederum nicht so schön.
sephi ist schon bevor du im letzten kampf stehst tod. war doch so irgendwann gestorben. gegen das du da kämpfst ist doch nur nen klon oder so. berichtigt mic ruhig wenns nicht stimmt.
brauch deine e@mail adresse könnte aba verstehen das du die hier net reinschreiben willst. vielleicht in nen chatroom oda so.
ok cu
sephi ist schon bevor du im letzten kampf stehst tod. war doch so irgendwann gestorben. gegen das du da kämpfst ist doch nur nen klon oder so. berichtigt mic ruhig wenns nicht stimmt.
brauch deine e@mail adresse könnte aba verstehen das du die hier net reinschreiben willst. vielleicht in nen chatroom oda so.
ok cu
Ich vertraue einfach mal darauf das mich keiner belestigt bzw. ärgert wenn ich meine E-Mail adresse hir rein schreibe .Es haben ja schon einige ihre E-mial hier in ihren Steckbriefen geschrieben Solarflares z.B.!!!!
Also meine E-Mail Adresse is : StePamKaSo@T-Online.de
(Bitte nich einfach nur Müll schreiben)
So und jetzt schick mir ganz schnell ein Foto von dir ,bin neugirig wie du aussiehst!!
Also meine E-Mail Adresse is : StePamKaSo@T-Online.de
(Bitte nich einfach nur Müll schreiben)
So und jetzt schick mir ganz schnell ein Foto von dir ,bin neugirig wie du aussiehst!!
Wer hat mir da sone kacke über Spritney geschrieben??
Der soll das bitte noch mal in deutsch schreiben ,bin ne echte niete in Englisch!
Sandman ich warte auf dein Foto! :(
Tifa
Der soll das bitte noch mal in deutsch schreiben ,bin ne echte niete in Englisch!
Sandman ich warte auf dein Foto! :(
Tifa
Danke für Auskunft über Ruby und Smaragd. Aber das mit der I-net Site functionuckelt nicht. Kennt noch jemand eine I-net Site wo ich das nachkucken kann? Bitte melden.
probier ma
www.x-maillennium.de
die ist ziemlich ausführlich über ff7 oder anderen guten games
viel glück
www.x-maillennium.de
die ist ziemlich ausführlich über ff7 oder anderen guten games
viel glück
Juhuhuuuuu ! *winka* Re ihr schnuckels!
*alle mal drück*
Also von wegen hier und jenem da meine e-mail adresse lautet wie folgt:
BlackWolf2401@aol.com
(bitte keine Kettenbriefe und so ein müll gell, es sei denn es dreht sich um final fantásy 7)
*alle mal drück*
Also von wegen hier und jenem da meine e-mail adresse lautet wie folgt:
BlackWolf2401@aol.com
(bitte keine Kettenbriefe und so ein müll gell, es sei denn es dreht sich um final fantásy 7)
Hi leute kann mir mal bitte jemand sagen wie ich diese beknackte mondharfe bekomme?Bin schon seit tagen am graben aber die blöden zwerge geben mir immer wieder trank oder garnichts.Also muß ich da auf normaler schatz oder auf guter oder auf mondharfe?Und wo bitte muß ich graben lassen habe schon alles probiert.Bitttttte helft mir bitte bitte bitte
meine mail...ali.gi@freenet.de
schöne grüße an alle und frohe weihnachten
meine mail...ali.gi@freenet.de
schöne grüße an alle und frohe weihnachten
Auf Mondharfe Gehen!!! Und Dann zwei dreimal graben und schon hast du sie. Viel Glück
Ja auf der WinterInsel. Da kommst du soweiso hin weil du ja anschliessent den Berg beklimmen musst um das Spiel weiter zuspielen. Diese Erfharung ist also eine wichte Erfahrung um das Spiel einen sinn zu geben^^
Ich habe auch mal eine Frage! Kann man FF7 auch auf Win XP spielen? Die Version ist eigentlich für Win 95 gedacht. Ich habe es auch schon installiert, aber scheint nicht so ganz zu klappen.
Oder gibt es vielleicht einen Patch?
Brauche dringend HILFE !!! =0)
Oder gibt es vielleicht einen Patch?
Brauche dringend HILFE !!! =0)
füre das spiel im kompatibilitätsmodus aus. auf der spiel dateiRechte maustaste drücken eigenschaften wählen usw.
Danke SamXimy! Aber das habe ich auch längst versucht!
Leider ohne Erfolg. =0(
Wenn ich die erste CD einlege, kann ich das Spiel installieren, auch wenn ich es längst installiert habe! Aber gestartet bekomme ich es nicht!
Ich komme nur ins setup menue.
*heul*
Leider ohne Erfolg. =0(
Wenn ich die erste CD einlege, kann ich das Spiel installieren, auch wenn ich es längst installiert habe! Aber gestartet bekomme ich es nicht!
Ich komme nur ins setup menue.
*heul*
Dann weiß ich leider auch nicht
dann wirst du wohl oder übel deine Festplatte partitionieren müssen und ein zweites betriebssystem fahren
dann wirst du wohl oder übel deine Festplatte partitionieren müssen und ein zweites betriebssystem fahren
Habe einen patch für XP gefunden. gebe aber keine garantie dafür das er funktioniert die user die sich den runtergeladen haben schreiben aber das er funzt.
Aber ein versuch schadet nicht.
http://www.sofotex.com/cgi-bin/ls/jump.cgi?ID=5052
Viel glück
Aber ein versuch schadet nicht.
http://www.sofotex.com/cgi-bin/ls/jump.cgi?ID=5052
Viel glück
http://www.ffinfox.de/downloads/ff7/ff7chocobopatch.zip
probiere diesen patch. bei dem anderen kann es sein das das spiel abstürzt vor einem chocobo rennen
und die beste und ausführlichste lösung die ich gefunden habe geibt es HIER:
http://www.ffinfox.de/ff7/main/ff7main.php
probiere diesen patch. bei dem anderen kann es sein das das spiel abstürzt vor einem chocobo rennen
und die beste und ausführlichste lösung die ich gefunden habe geibt es HIER:
http://www.ffinfox.de/ff7/main/ff7main.php
kann mir irgendwie jemand verraten wo ich viellicht
das spiel noch kaufen kann (für den pc)
ps versionen gibt es überall aber ich kann nirgendswo
die pc finden.bitte schnell um rat.
das spiel noch kaufen kann (für den pc)
ps versionen gibt es überall aber ich kann nirgendswo
die pc finden.bitte schnell um rat.
gebraucht will ich net,also e-bay kommt net in frage.
bei amazon sind keine mehr vorhanden....son mist
bei amazon sind keine mehr vorhanden....son mist
Ich hab da mal ne frage....und zwar:
Kann jeder der eine Lösung zu Final Fantasy 7 hat, mir eine E-mail mit der Lösung schicken?
Würde mich freuen!
BlackWolf2401@aol.com
Kann jeder der eine Lösung zu Final Fantasy 7 hat, mir eine E-mail mit der Lösung schicken?
Würde mich freuen!
BlackWolf2401@aol.com
Kann mir jemand sagen wo ich clouds schwert "Apocalypse" finde??????
Bitte Melden
Danke
Omni
Bitte Melden
Danke
Omni
Im alten Wald komt man nur mit einen grünen Chocobo hin
ist in der nehe von Cosmo Canyon.
ist in der nehe von Cosmo Canyon.
Hi leute!Wie heißt der safe code in der villa um vincent
zu bekommen?
Danke
zu bekommen?
Danke
Auf 36 nach rechts
dann auf die 10 zurück nach links
dann auf die 59 nach rechts
und dann auf die 97 weiter nach rechts
C Kjata
dann auf die 10 zurück nach links
dann auf die 59 nach rechts
und dann auf die 97 weiter nach rechts
C Kjata
wieso kann mir niemand helfen biiittteee wo find ich die master substanz.thnx schonmal im voraus
Man muss nur mit der Substanz AB sammeln das die Substanz einen Lv höher ist erst dann kann man sie verwenden.
Endgültiger Angriff gibt es in Battle Square zu gewinnen man muss den Spezialkampf gewinnen.
Endgültiger Angriff gibt es in Battle Square zu gewinnen man muss den Spezialkampf gewinnen.
Hey Jungs...Da bei da Goldsauzer gibts so voll den gailen Schetab für die
aeris zu finden.Wenn man den der einführt,dreht die voll auf ;-)!!!
Wenn ihr mehr wissen wollt,dann:
www.rote-eichel.de
Und ich glaub da hat dem Cloud einer voll ins Hirn gefickt,als der die töten will!
aeris zu finden.Wenn man den der einführt,dreht die voll auf ;-)!!!
Wenn ihr mehr wissen wollt,dann:
www.rote-eichel.de
Und ich glaub da hat dem Cloud einer voll ins Hirn gefickt,als der die töten will!
Achnee der adi ist ja da, ich hätt ma ne Frage kann sie dir aber erst morgen stellen
Kjata
Kjata
Der adi ist wieder da
war doch klar
Superstar
Hurra,Hurra
wunderbar
e c t .
war doch klar
Superstar
Hurra,Hurra
wunderbar
e c t .
Sag mir mal bitte,wie du diese schönen Farben da rein zauberst,Schätzle...
(Möchte auch malen)
(Möchte auch malen)
Bitte, aber kannst du mir noch meine Frage beantworten:
Du wolltest mir mal sagen, wo es den "dritten" Fluchring geben soll, ich habe a bissel nachgeforscht und das einzige was ich gefunden habe ist, das es ein drittes Mystil geben soll.
CU Kjata
"Gott schuf die Erde, aber die Erde hatte keinen Halt, und so schuf Er unter der Erde einen Engel. Aber der Engel hatte keinen Halt, und so schuf Er unter den Füßen des Engels einen Felsen aus Rubin aber der Felsen hatte keinen Halt, und so schuf Er unter dem Felsen einen Stier(meine Wenigkeit) mit viertausend Augen, Ohren, Nasen, Mäulern, Zungen und Füßen. Aber der Stier hatte keinen Halt, und so schuf Er unter dem Stier einen Fisch namens Bahamut, und unter den Fisch tat Er Wasser und unter das Wasser Finsternis, und die menschliche Wissenschaft weiß nicht, was sich jenseits dieses Punktes befindet."
Du wolltest mir mal sagen, wo es den "dritten" Fluchring geben soll, ich habe a bissel nachgeforscht und das einzige was ich gefunden habe ist, das es ein drittes Mystil geben soll.
CU Kjata
"Gott schuf die Erde, aber die Erde hatte keinen Halt, und so schuf Er unter der Erde einen Engel. Aber der Engel hatte keinen Halt, und so schuf Er unter den Füßen des Engels einen Felsen aus Rubin aber der Felsen hatte keinen Halt, und so schuf Er unter dem Felsen einen Stier(meine Wenigkeit) mit viertausend Augen, Ohren, Nasen, Mäulern, Zungen und Füßen. Aber der Stier hatte keinen Halt, und so schuf Er unter dem Stier einen Fisch namens Bahamut, und unter den Fisch tat Er Wasser und unter das Wasser Finsternis, und die menschliche Wissenschaft weiß nicht, was sich jenseits dieses Punktes befindet."
hi -cloud- ich brauche deine hilfe ich bin bei der 3cd ich habe alle 4 großensubstanzen und habe master substanz bitte helf mir
Hi,
hat vielleicht jemand nen plan wat man mit den items machen muss, die man in der speed-zone von der gold saucer bekommt?
hat vielleicht jemand nen plan wat man mit den items machen muss, die man in der speed-zone von der gold saucer bekommt?
Sind für nichts zu gebrauchen!!!!!
Glaub mir es gibt viele Gerüchte über diese Items aber sie sind einfach für nichts und wieder nichts.
Glaub mir es gibt viele Gerüchte über diese Items aber sie sind einfach für nichts und wieder nichts.
Hi,
kann mir jemand sagen welche items man im wonder square für wie viel gp bekommt ?
kann mir jemand sagen welche items man im wonder square für wie viel gp bekommt ?
hi,
weiß jemand wat man mit den komischen 1/35 shinra soldaten (oder so) machen muss??
weiß jemand wat man mit den komischen 1/35 shinra soldaten (oder so) machen muss??
Angeblich musst du 12 Stück davon haben und dann soll man bei Fort Condor, angeblich, mehr Soldaten anheuern.
Angeblich...
CU Kjata
Angeblich...
CU Kjata
Wie Bekomme ich bei der Chocobo Farm raus ob ich ein Geat- oder ein Normales Chocobo gefangen habe
der typ, mit dem du sprechen musst um ein chocobo in den stall zu tun, sagt dir immer was für ein chcobo du hast z.b.: diesen chocobo kann ich dir nicht empfehlen oder dieser ist so lala.
Hängt das von der Nuß ab, ob es ein besonderes(blau oder grün) Chocobo wird
Nein das stimmt nur zur Hälfte. Die Chocobos erkennt man an den Feinden, die mit dem Chocobo im Kampf sind.
Damit du eine blaunen und grünen bekommst, brauchst du die Karobnuß.
CU Kjata
Damit du eine blaunen und grünen bekommst, brauchst du die Karobnuß.
CU Kjata
ich hab gestern einen goldenen chocobo gezüchtet un hab gemerkt, dat du recht hast kjata, wusst ich gar nit, hat aber sehr geholfen, danke.
Ich habe eine Frage:
Wenn man zb. alle Aufruf-Substanzen auf Master bringt und dann die rote grosse Huge Substanz berührt bekommt man ja eine Master-Aufruf-Substanz!!! Wenn man jetzt alle reproduzierten Aufruf-Substanzen auf Master bringt, bekommt man dann bei der roten grossen Huge Substanz wieder eine Master-Aufruf-Substanz?
Odin-Omega
Wenn man zb. alle Aufruf-Substanzen auf Master bringt und dann die rote grosse Huge Substanz berührt bekommt man ja eine Master-Aufruf-Substanz!!! Wenn man jetzt alle reproduzierten Aufruf-Substanzen auf Master bringt, bekommt man dann bei der roten grossen Huge Substanz wieder eine Master-Aufruf-Substanz?
Odin-Omega
hmm ich glaube nich aber man bekommt da glaub ich die quadra substanz kann aber auch sein das dass falsch is
Nur mit Schummelmodul kannst du sie wieder zurückholen, aber ander Spielverlauf kannst du nix ändern!
CU Kjata
CU Kjata
hi
ich hab ma ne frage wo bekomme ich einen goldenen chocobo
einen schwarzen hab ich schon aber den muss ich noch mit einem anderen parren und den hab ich ne
auf dem nördlichen kontinent kommen bei mir nur schlechte
bite bitte bitte helft mir
danke
ich hab ma ne frage wo bekomme ich einen goldenen chocobo
einen schwarzen hab ich schon aber den muss ich noch mit einem anderen parren und den hab ich ne
auf dem nördlichen kontinent kommen bei mir nur schlechte
bite bitte bitte helft mir
danke
Du musst ein Chocobo fangen, das mit nur mit Springhasen zusammen ist. Das ist dann der beste, wenn der Chococbo aber mit einem Bandersnatch und einen Springhasen zusammen ist, dann bekommst du nur gaaaannnzzz schlechte.
CU Kjata
CU Kjata
Die besten sind bei Mideel und in der Eisregion, man erkennt sie an den Gegnern!
CU Kjata
CU Kjata
Hm ich habe gedacht du meinst das mit der Bergregion die Wutai-Region.
CU Kjata
CU Kjata
ach weil du grad bei wutai bist wie komm ich durch das feuer im gebirge bei wutai
Du brauchst den "Leviathanschuppen", den bekommst du nur, wenn du zu Unterwasserreaktor musst. Er ist in der nähe des grauen U-Bootes linkds davon.
CU Kjata
CU Kjata
Und da du schon vorbei bist, bekommst du ihn nicht mehr.
Es gibt eine Möglichkeit, diese Item zu bekommen.
Gehe nach Bone Village, dort wo du die Mondharfe ausgegraben hast. Suche nun nach einen guten Schatz.
Wenn du sehr vieeeellll Glück hast, kannst du sie dort ausgraben!
CU Kjata
Es gibt eine Möglichkeit, diese Item zu bekommen.
Gehe nach Bone Village, dort wo du die Mondharfe ausgegraben hast. Suche nun nach einen guten Schatz.
Wenn du sehr vieeeellll Glück hast, kannst du sie dort ausgraben!
CU Kjata
Das kann aber sehr lange dauern und ich bin mir nicht sicher, ob es klappt, aber mir wurde gesagt, das man verpasste Gegenstände dort ausgraben kann.
CU Kjata
PS: Muss gleich weg. Unterricht fängt gleich an!
CU Kjata
PS: Muss gleich weg. Unterricht fängt gleich an!
kann mir einer sagen,wie man Zack kriegen kann???Wozu ist die Sequenz von Zack und dir in der villa gut?wozu sind superbesen und masamune-klinge(autogramm usw.)gut?wenn man einen schützen der shinra bei fort condor angreifen lässt und besiegt,bekommt man vaegrisklaue!
ich hab 35 1/35-shinra soldat items gesammelt(ScHwitZ)...was kann ich mit denen machen???
ich hab 35 1/35-shinra soldat items gesammelt(ScHwitZ)...was kann ich mit denen machen???
Ok,hab mich mal umgeschaut wer hier im Forum der Checker ist...KJATAAAAAAA,bitte bitte bitte hilf mir schnell mit meinen objekten!Ungelöste geheimnisse machen mich ganz verrückt!
Hey könnt ihr mir bitte,bitte ma sagen wie das vervielfachen von Objekten geht?
Hab FF7 zwar schon mehrmals durch hab´s aber vergessen.
Hab FF7 zwar schon mehrmals durch hab´s aber vergessen.
@ User,
bin zwar net Kjata,aber ich antworte trotzdem mal:
Die 1/35 Sldaten sind so weit ich weiß zu gar nichts gut.
Zack kann man nicht(jedenfalls nich auf "natürlichem" Wege) kriegen.Höchstens mit Cheats und dann ist das Spiel absturzgefährdet.
Die Masamuneklinge ist ebenso wie die 1/35 Soldaten unnütz.Genauso wie die Objekte:Tuch,Schlachttagebuch,Autogramm und Superauslöscher.Das Objekt Suberbesen ist mir nicht beknnt.
bin zwar net Kjata,aber ich antworte trotzdem mal:
Die 1/35 Sldaten sind so weit ich weiß zu gar nichts gut.
Zack kann man nicht(jedenfalls nich auf "natürlichem" Wege) kriegen.Höchstens mit Cheats und dann ist das Spiel absturzgefährdet.
Die Masamuneklinge ist ebenso wie die 1/35 Soldaten unnütz.Genauso wie die Objekte:Tuch,Schlachttagebuch,Autogramm und Superauslöscher.Das Objekt Suberbesen ist mir nicht beknnt.
hi,
weiß einer von euch wie man bei der winterlandschaft (wo man snowboard fahren kann)weiter kommt stecke da fest BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weiß einer von euch wie man bei der winterlandschaft (wo man snowboard fahren kann)weiter kommt stecke da fest BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur mit denn Snowboard hinunter fahren und dan so lange herum gehen bis man umkippt.
Du kannst auch nach der Karte gehen .dann erreichst du die Hütte sofort
Hi all!
Kann man Aeris irgendwie ins Spiel zurückholen? (nach Serp. sie tötet)
Kann man Aeris irgendwie ins Spiel zurückholen? (nach Serp. sie tötet)
Einen Toten wiederbeleben. Das geht nun mal nicht!!
CU Kjata
PS: Tot ist tot.
CU Kjata
PS: Tot ist tot.
Hey, vergeßt die tollen oder guten Chocobos!
südwestlich von Nospol oder wie das Dörfchen noch mal heißt, gibt es einen schneebedeckten Küstenzipfel, auf dem Ihr Choco-Fußspuren findet. Rüstet euch mit Lock-Substanzen aus, ihr müßt evt. etwas Zeit investieren.
Dort gibt es "Super-Chocobos"-Choco-Billy sagt: "Das ist...ein toller Chocobo". (Er rast bei Auswahl auch schon wie verrückt.)Den füttert Ihr mit Sylkisgemüse hoch-am besten in 5er-Schritten. (Testet Ihn am besten vor dem füttern, um zu sehen, wie viel km und Ausdauer er hat) Bringt Ihn auf Rang S (kommt nach Rang A) und züchtet danach fröhlich mit Karobnüssen und am Ende mit Zeyonüssen durch die Gegend bis zum Gold-Chocobo. Ich hatte schon mal einen goldenen mit 423 km und voller Ausdauer (999).
Wie ich gehört habe, soll es auch einen silbernen Chocobo geben, mit dem man im Ozean tauchen kann.
südwestlich von Nospol oder wie das Dörfchen noch mal heißt, gibt es einen schneebedeckten Küstenzipfel, auf dem Ihr Choco-Fußspuren findet. Rüstet euch mit Lock-Substanzen aus, ihr müßt evt. etwas Zeit investieren.
Dort gibt es "Super-Chocobos"-Choco-Billy sagt: "Das ist...ein toller Chocobo". (Er rast bei Auswahl auch schon wie verrückt.)Den füttert Ihr mit Sylkisgemüse hoch-am besten in 5er-Schritten. (Testet Ihn am besten vor dem füttern, um zu sehen, wie viel km und Ausdauer er hat) Bringt Ihn auf Rang S (kommt nach Rang A) und züchtet danach fröhlich mit Karobnüssen und am Ende mit Zeyonüssen durch die Gegend bis zum Gold-Chocobo. Ich hatte schon mal einen goldenen mit 423 km und voller Ausdauer (999).
Wie ich gehört habe, soll es auch einen silbernen Chocobo geben, mit dem man im Ozean tauchen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.