Ich komme nach der ersten mission nicht weiter. Da is son raum mit knietiefem wasser in dem strom fließt und sone halle mit 3kanonen und ner kamera
hilfe wär echt cool
thx
hilfe wär echt cool
thx
Ich glaub du musst bei den beiden fenstern, die kiste kaputt schiessen--- dann geht da so ein schalter kaputt. Aber wie komm ich an das lichtschwert unter dem käfig im 3?. level???????????gruebel????
sei bedankt für den tip und sorry kann dir bei deinem prob leider nciht weiterhelfen
Da kann ich dir helfen.Dort wo der Schacht in den Boden
geht(Sackgasse)dort drüber ist ein weiterer kurtzer Gang.
Da kann mann auf so nen Vorsprung klettern.Der sackt wenn
man drauf Steht nach unten und öffnet den Käfig.Sobald man aber von dort runter geht steigt das ding wieder nach oben und der Käfig wird wieder verschlossen.Also erst mal drauf bleiben.So...jetzt wirds knifflig.Du mußt den Jedi-MachtSpeed anwerfen und warten bis er nur noch etwa 2Sec hält,dann renntst du los und bist mit etwas Glück schnellgenug um den Jedi-Machtgriff zu benutzen(was nur geht wenn der Macht-Speed beendet ist)
und das Lichtschwert zu dir zu ziehen.Viel Glück!!:)
geht(Sackgasse)dort drüber ist ein weiterer kurtzer Gang.
Da kann mann auf so nen Vorsprung klettern.Der sackt wenn
man drauf Steht nach unten und öffnet den Käfig.Sobald man aber von dort runter geht steigt das ding wieder nach oben und der Käfig wird wieder verschlossen.Also erst mal drauf bleiben.So...jetzt wirds knifflig.Du mußt den Jedi-MachtSpeed anwerfen und warten bis er nur noch etwa 2Sec hält,dann renntst du los und bist mit etwas Glück schnellgenug um den Jedi-Machtgriff zu benutzen(was nur geht wenn der Macht-Speed beendet ist)
und das Lichtschwert zu dir zu ziehen.Viel Glück!!:)
Komme im level Artus topside nicht weiter.Wie bekomme ich die MAcht um den Eidechsenmensch zu besiegen??
stiffler lass dich einfach von desann fertig machen, dann kommt ein video und du landest in der Jedischule
Ich komme bei der zweiten mission nicht weiter,wie kann ich den Ablauf stören
knupejo: Das ist ein ganz anderes Spiel. Wir haben einige Tipps in der Datenbank: http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=6161&pf=99]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.