Final Fantasy 7 und 8 Fragen (* Final Fantasy)

Final Fantasy 7 und 8 Fragen (* Final Fantasy)

Stellt Mir Fragen
Stellt Mir Fragen Ich Werde Sie Beantworten O.K ?
wie töte ich ruby weapon, und warum ziehe ich null ab
Indem Du die Aufrufe Hades und Ritter der runde hintereinander einsetzt,du Ziehst null ab Weil deine
Waffen nutzlos gegen ihn ist.Aber Ich Empfehle dir
Smargad weapon vorher zu besiegen
Wo Kann Man Sich Final Fantasy VII Downloaden
wieso hat Ultima Weapon ,bei ff8 Clouds schwert.und warum ist der so stark kann man den überhaupt töten.Biitte anwotworte mir .
Ganz Einfach Mit Zwei mal Multi Oder Herzensbrecher Kannst du ihn besiegen.Das weis glaub ich keiner
wo finde ich in ff8 die monster morbol undwendigo

und von wem kann ich aura ziehen????
Moomba; morbold ist in der kleine Insel namens tor zum paradis.Ps Aura kann man glaub nicht ziehen
Dankääää
Bitteeeeeeeeee
hi Final Fantasy Meister

wie bekomme ich den goldenen chocobo???????????????
Hilfe!!! Ich stecke bei Final Fantasy 7 in Yufies Dorf fest. Sie hat mir all meine Substanzen gestohlen (die Sau) und jetzt ist sie mir schon 2 Mal wieder entwischt. In der Gesamtauflösung steht was von "linke Glocke leuten in einem Tampel". Diesen suche ich jetzt seit 3 Tagen... keine Spur...

Bitte gebt mir einen Tipp!!!!!
Ciao,
Gitti
Also ich weiß wie man den Goldenen Chocobo kriegt hab selbst einen lohnt sich echt! Schon allein wegen Ritter der Runde!!!!!
Als erstes holst du dir zwei chocobos aus der middel region und zwei aus der nähe von Gold Saucer.Es müssten zwei weibliche gute chocobos und zwei mänliche mittelmäßige sein. Ach ja vorher müsst ihr noch drei Karobnüsse vom vlavaraods-Drachen stehlen Den Drachen gibts bei Bone-Village und auf dem Grasfleck beim Chocoboweisen in der nähe des Nordkraters. Und ihr braucht noch eine Zeyonuss.(Könnt ihr auf der Goblin-Insel von den Goblins stehlen). Dann paart ihr ein weibchen mit einem männchen. Zum paaren nehmt ihr die Karobnuss. Es sollte jetzt ein grüner oder ein blauer chocobo rauskommen.Wenns nicht beim ersten mal klappt bringt die Chocobos bei der Goldssaucer beim chocobo rennen auf rang B. Die anderen beiden Chocobos paart ihr ebenfalls mit der Karob nuss. Wenn ihr einen Blauen und einen Grünen Chocobo habt(sie müssen natürlich männlich und weiblich sein) bringt ihr sie bei der goldsaucer auf Rang S und vorher kauft ihr beim Chocoboweisen 20 Sylkisgemüse und gebt dem grünen und dem blauen chocobo jeweils 10 gemüse davon.Wenn ihr die beiden auf rang S habt paart ihr sie.Es müsste ein Schwarzer rauskommen.Fangt jetzt noch einen guten chocobo aus der schneeregion und bringt den schwarzen und den normalen aus der schneeregion auf rang S. Und ihr müsst sie auch noch mit jeweils 10 Sylkisgemüsen füttern die ihr beim Chocobo weisen kauft. Mit etwas Glück kommt nach der Paarung der beiden Chocobos ein goldener raus.
P.s.
Mietet bevor ihr mit der chocobozucht anfangt mindestens 6 Ställe bei chocp-bill.
Und bevor ihr chocobos paart IMMER vorher abspeichern man weiß ja vorher nicht ob es klappt.Und auch wenn ihr chocobos gefangen habt.Immer vorher speichern bevor ihr die Farm betretet.Denn das Geschlecht der Chocobos wird erst bestimmt wenn ihr ihnen einen Namen gebt.
@ Gitti
Also,wenn du zur Pagode gehst ist links ein kleines Gebäude. Da führt ne kleine Treppe hoch und da steht dann eine Glocke, wenn du die schlägst öffnet sich unten links am Gebäude eine Geheimtür durch die du gehst. Dort triffst du dann deinen alte perversen Freund Don Corneo der Yuffie und Elena von den Turks entführt hat. Folge ihm. Hinterher musst du gegen Shinrasoldaten kämpfen und dann zusammen mit den Turks auf diesen Berg steigen. (der Berg mit den Gesichtern aus Stein) Dort oben musst du dann (OHNE SUBSTANZEN!!!)
Corneo's "Raps" besiegen. Später wenn Corneo tot ist und du vom Berg runterbist gib Yuffie dir die Substanzen wieder. Dann kannst du Wutai verlassen und mit der Story weitermachen oder du gEhst noch mit Yuffie in der Party in die Pagode und kämpst gegen die Fünf Gegner. Hinterher kriegst du nämlich die aufruf-Substanz "Leviathan".
Ich hab die Pagode aber erst später mit ner höheren Ebene gemacht (is einfacher)
cu NmD
Schreibt hier niemand mehr was rein?
CU NmD
Ich Heiße Jetzt Final Fantasy King Und nicht master
Danke NmD
weiß einer von euch was ein guten chocobo für eine geschwindigkeit haben muss.(um einen goldenen chocobo zu kriegen)
und bei einen sehr guten chocobo.
du pflaume du hast doch gar kein plan wen du der ff king bist dann bin ich der ff gott
Wie bekomme ich die Tetris Substanz und wie komme ich in die geheime Stadt in Midgar? Die bei der Uhr? Wichtig!!!
ey du pfeife! was is nu??!!!??! die stadt heißt mancharia! wie komm ich dahin? Und was is mit der tetris substanz? ich meine damit nich die matra!!!!
gib ma antwort!!!???
Mancharia gibt's net. Das soll doch diese Stadt sein wo man unendlich Geld kriegn kann oder?
tertris gibt es nur als ausrüstungs objekt nicht als substanz
wo beckome ich in ff7 die erdharfe die der alte man in kalm haben will??????????????
Du musst in dieser einen Statd (Dorf) rumbuddeln.
Hab ich eigentlich schon wieder vergessen wie der Tricl ist aber frag doch mal die beiden Ober-Experten hier.:-P
hi@ll!

hab ein riesiges problem, bin grade mal am gold saucer 8) und immer wenn dieses sch**#+ Chocobo-Rennen losgeht, hängt sich FF7 komplet auf! bitte, wenn jmd. nen patch oder irgendwas andres dagegen kennt, melden!
mfg
mach mall die cd sauber vileicht gehts dan wieder
nee, funzt leider immer noch net!
Ich fühl mich echt verarsct. Zuerst such im ganzen Komtinent nach nem guten Chocobo aber ich finde natürlich keinen weil der gute Chocobo ja eidentlich toller Chocobo heißt. Ich hatte tausend gute gehabt. Aber ich dachte das wäre falsch. Jetzt weiß ichs besser und bekomme natürlich keinen mehr. Genauso mit dem sehr guten. Ich bin mindestens 5 Stunden immer nur hin und her gerannt und jetzt bin ich am verzweifeln. Gibt es da keinen Trick? Ich spiele auf der PSX. Also bitte helft mir. Schnucki1989@aol.com
gehmal auf http://www.megagames.com
vileicht is da jan patch der dier hilft
hey ihr checker spielt erst mal so lange das ihr ritter der runde so 5mal mit jedem habt dann seit ihr erst richtig gut
spielt erst mal solange bis ihr ruby mit dem schwert besiegt ( ich hab es schon geschafft ) bei mir hatt es 496 stunden gedauert wer bricht meinen rekord ach und der kampf dauert dann wirklich ewig aber das macht ja nichts
und ausserdem kann ich ritter der runde so oft wie ich will einsetzen und nich blos 5 mal mit jedem du brauchst dich also garnoch so stark fühlen
@ checker
hi ich hab folgendes problem(CD1):
ich hab gerade cid bekommen und hb den BUGGY(auto) und das schwimmende Flugzeug.ein waffenhändler sagte ich muss zum gold soucer und in der battlen arena kämpfen.also wo liegt denn der gold soucer genau?habs voll vergessen.und wie bekomm ich Yuffie und Vincent?

bitte melden
Kann mir mal einer sagen wie ich Adell fertig machen soll? ich habs schon mindestens 20 mal probiert!!!!

ICH bitte euch um hilfe!!!!

Und nachdem Kampf gegen cifer ist mein Odin kaputt gegangen krieg ich den nicht wieder???? BITTE ANTWORTEN!
BBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
odin ist für immer im arsch
hast du löwenherz(squalls beste waffe)?
ohne schaffst du die nie
Kniet nieder euer Gott ist DA!! Aura KANN MAN VON Cifer ziehen. Bei dem letzten Kamrf gegen ihn na bin ich gut?? Ja ich bin gut !! Höö höö
an loller. Wenn odin tod ist bekommst du gargamäsch oder so. Adel wird ganz leicht wenn du kaktor hast. du must in dann nur noch Kamikaze beibringen. Mit diesen Angriff tötet er Adel mit einen schlag
es gibt da noch nee andere möglichkeit adell zu besiegen:
als erstes koppelst du mit rinoa irgendein element( sie muss dieses element absorbieren können). Später im kampf gegen adell greifst du mit diesem g.f. an das mit diesem element angreift. z.b. du koppelst mit rinoa blitzga und greifst dann im kampf mit ifrit an. So heilst du einerseits rinoa, andererseits fügst du aber adell schaden zu.
entschuldigung:
wenn du blitzga koppelst musst du selbstverständlich mit Quezacotl angreifen nicht mit ifrit.
ich glaube gargamäsch oder so ist stärker als odin weis es aber nicht genau.
odin ist stärker.

Gruss: SilverGhost
Der heist Gilgamesch!!! Ich finde Odin auch geiler, weil der alle Gegner immer Durchhackt und bei Gilgamesch ist das nur Zufall (wegen seiner 4 Schwertern)
hi bei ff8 da muss ich ja irgendwann gegen cifer und die hexe kämpfen also dass zweite mal,wie kann ich die hexe da besiegen?
Hi Leute bin neu hier wollte mal fragen ob ihr mir ein paar fragen zu FF7 beantworten könnt? ja?

Meine erste frage ist warum es bei mir im Norden nur die miesesten Chocobos giebt oder ob mir jemand sagen kann wo es sonst noch Renner giebt oder wie man Läufern
zu Rennern macht?
wer mir helfen kann sollte einen Orden bekommen!
Bitte schnelle Antwort!
in der nähe von der zerstüörten stadt wo cloud im krankenhaus lieg gibt es eigentlich solche guten chocobos
nein da giebt es nur sehr gute aber ich brauche fabelhafte! aber trotzdem danke
Der Name der Stadt ist Mideel!
wo finde ich genau die mondharfe bei ff7
must du ausprobieren aber in Bone Village
HI IHR SUPERKRASSEN...WENN IHR WIRKLICH SOOOO GUT SEID,DANN BEANTWORTET MIR 3 FRAGEN ZU FF7!!! 1:WIE VERWENDET MAN DIE "GROßE SUBSTANZ"? 2:WIE HILFT MAN DEM TYP AUF DEN BAHNSCHIENEN? 3:WIE ERHÄLT MAN AUF CD 3 DEN GEHEIMEN CHARAKTER XELL? (ALLE FRAGEN SIND LÖSBAR!)
Wenn du so gut bist: Warum fragst du dann?? DAS ist doch ein Widerspruch du weißt es bestimmt nicht und du willst durch diese Frage nur die Antworten bekommen.
Na habe ich nicht recht.....
Also ich weiß es nicht aber würd die Antworten gerne wissen besonders was die letzte Frage betrifft!
1.Man braucht die große Substanz um Master-Substanzen herzustellen
2.Ich weiß ehrlich gesagt nicht welcher Typ auf den Bahnschienen und in welchen Teil
3.Das geht entweder nur mit Mogelmodul ( was ich prinzipell ablehne, weil das nur für Nichtskönner ist die nicht zocken können oder man guckt nur um zu sehen was man damit machen kann bzw. was man alles bekommen kann) ansonsten k.A.

Es heißt ja nicht das ich die Antworten wüßte so war das nicht gemeint aber manche versuchen damit Antworten zu bekommen die sie nicht haben und dann irgendwo anderst oder bei Freunden anzugeben
Hey Kjata wär lieb wenn du mir das mal ausführlicher erklären könntest(mit dem Charakter auf der dritten CD)!
Nen Mogelmodul hab ich nicht und find ich doof!
Will den so bekommen!
Also k.A.?
Bin grad am Ende aber in der Kürzelsprache bin ich nicht so der Held
ich hab eine frage zu ff7 (zweite mission) wie kann ich die tueren oeffnen
k.A:keine Ahnung,richtig!
Tja Sorry hatte wohl ne etwas lange Leitung gestern!
Aber vielleicht kann weiß ja jemand anders ob das auch ohne Mogelmudul geht!?
große substanz hab ich schon gelöst.Hab mich verschrieben.geheimer charakter ist zack(nicht xell aus 8).dass man ihn kriegen kann is sicher,ich weiß nur nich WIE!!!es hat damit zu tun wie man sich in midgar verhält(z.b.ob man aeris'blume tifa oder marlene schenkt.........).wenn man alles "richtig" macht(das dumme ist nur,dass ich mir nicht alles merken kann),kann man z.b.in der nibelheim-villa ein video mit zack anschauen.dem typ unter den schienen(richtung kohlestadt.lebt mit seinem bagger)konnte ich auch schon mal helfen,beim nächsten durchgang hats dann wieder nicht gklappt(WARUM???).auch haben die shinra mal nen angriff(auch nur ein- mal)auf den gongaga-reaktor gestartet und ich konnte den dann mit dem superbesen beschützen.ich hab ff7 bestimmt 10 mal durchgezockt mit weapons und allen(!) substanzen und check nicht,warums nur einmal geklappt hat!das alles hat mit zack zu tun.es deutet vieles darauf hin,dass er noch lebt und das man ihn bekommen kann.ich selber schreib immer von fremden servern und kann nicht so oft ins netz/bzw.nach antworten suchen.falls also IRGENDWER die GEFICKTE LÖSUNG WEIß,SOLL ER SIE MIR SCHREIBEN!!!!! auf der anderen seite...falls irgendjemand hilfe bei ff7 braucht,kann er/sie fragen.bis auf die sache mit zack und dem schienenmann und dem gongaga-reaktor weiß ich alles.
ach ne,noch ne frage.Ich habe in meinem besten speicher 35 1/35-shinra soldat-items gesammelt(denn 35 mal 1/35 =1(!)),weiß jemand,was ich mit denen machen kann?
wo gibt es die beterien?
Hey adi123 wenn du alles weißt dann hab ich ja in dir meinen Retter gefunden und du kannst mir bei diesen einfachen Fragen helfen!
1.Wie komme ich über dieSchluchrt im Altenwald zu der Höhle?
2.Wo ist der Schlüssel zu Mitgar genau vergraben u
und
3.2xObjek:kann ich das auch nachträglich holen?

Ich kenne kein besseres Spiel als FF7 und hab es bald das erste mal durch(also Anfänger)
Und natürlich möcht ich so viel machen wie nur geht!
Ich hab gaaaaaaaanz wichtige Fragen:
1.Was soll ich mit der Erdhafe machen?
2.Was soll ich mit der Wüstenblume machen?
3.Wofür ist das Mysthril?
4.Wofür sind die Papiertaschentücher im Gold Saucer?
Wenn mir jemand dies beantworten könnte wäre ich echt froh!!!
Danke
Aber echt,ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen!!!
Irgendeins muss man doch zu so nem Typ bringen und dann bekommt man doch ne Materie oder???
Jetzt weiß ich´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man Muss die erdhafe und die wüstenrose zu dem typ in Kalm bringen(in das haus wo diie frau mit dem rosa Kleid über das geld redet) und nach oben gehen und ihn 2x fragen dann frägt er dich ob du tauschen willst. wenn du ja sagst bekommst du:
Premium-, zauber, befehl, und noch eins
wenn du ihnm die erdhafe gibst bekommst du noch nen Chocobo und ne Materia!!!
(falls ich was falsch gesagt habe bitte mich verbessern)
Hab aber auch noch ne frage: Bekommt man holly irgendwie ,war schon beim Altar find sie aber nicht!!!
mfg
Die "tote" Aeris
Wie züchte ich Chocobos?????????????
Wie man sie fängt weiß ich!!!!!!!!!!
Aber wie schaff ich dass sie im gold saucer antreten???????????
Du musst nur zum gold Saucer (Chocobo im Stall lassen)
Ester fragen und dann auswählen ob du die kurze oder lange Bahn willst davor noch welcher chocobo und dann auf dem Bildschirm wo alle gezeigt werden auf Entf(Wenn dus auf Pc hast) wenn nicht auf ne andere taste drücken. und wenn das rennen anfängt "Auto" oder "Manuell" einstellen und das wars.
ja aber wie pack ich einen in den stall???????????
Hi !!!! kann mir jemand sagen wie man adell (disc 4) besiegen kann ohne rinoa zu töten ??????? warte dringend auf antwort
wenn jemand die antwort weiß kann er mir die ja per mail schicken : Lightning2541@aol.com bitte (bei ff8)
Wenn es stimmt das man Zack bekommen kann, wieso gibt es mehr als Möglichkeiten. Irgendwie unlogisch und ich habe bisher nur welche getroffen die ihn, Zack, angeblich hatten. Beweisen konnten sie es nicht weil sie behauptet hätten ihren Spielstand gelöscht zu haben. Ich kann leider erst am Donnerstag weitere Fragen beantworten. Falls ihr Fragen habt stellt sie einfach und ich und die anderen werden sie dann beantworten. Ach adi ich habe wirklich fast alles in FF7 das meiste alleine herausgefunden!!

CU Kjata
@ dangerous heart:
Das Schlüsselobjekt: ´´Schlüssel zu Sektor 5´´ findest du oben in Bone Village wenn du ihn haben willst mußt du Normaler Schatz anklicken. Dann kletterst du die Leiter hoch und grabe in der Nähe wo du die Mondharfe bekommen hast( dort wo der Qualm von dem Haus rauskommt), mußt ein bißchen suchen. Danach wenn du ihn hast kann du nach Midgar gelangen und zum Wall Markt gehen, wenn du zu dem Waffenhändler gehst, dort wo du die Batterien bekommen hast kannst du jetzt von ihm den Stehlhandschuh für 129.000 Gil bekommen und wenn du in das Gebäude gehst ,dort wo das Machienengewehr an der Decke hängt, bekommst du Tifas Premiumherz und wenn du Cid und Tifa dorthin nimmst gibt es eine kleine Sequenz.

2mal Objekt gibt es nur in Midgar wenn du mit der Highwind darüber abspingen mußt. Man findet es nach dem 2.Speicherpunkt aber nur wenn man nach unten also Süden gehst. Am besrten ihr kämpft erst gegen die Turks( Rude. Reno und Elena) und dann ab nach unten und wenn ihr die Substanz gefunden habt ist auch ein Speicherpunkt in der Nähe.

@ Gifti007:

Erdharfe und Wüstenblume den Typ in Kalm geben, der ist in dem Haus was rechst von der Kneipe ist und er will auch noch den Reisführer. Den bekommt man wenn man zu Unterwasserreaktor geht, dort wo eine mit Glas überdachte Röhre ist. Dort mußt du gegen ein Geisterschiff kämpfen und es M O R P H E N. Das Schiff hat nuf 6000 HP nur so als Info.Für die Item bkommst du die Unterwassersubstanz, sie hilft dir bei dem Kampf gegen den Unterwasser-Weapon denn dann läuft keine Zeit mehr.
Das Mythril brauchst du um Aeris 4. Limit-Ebene``Gr0ße Lehre´´ zu bekommen. Wenn du das Mythril hast gehe zu denm Haus was in der Nähe von Gongaga ist sprich mit dem Typen und übergib ihm das Mythril gehe die Treppe rauf und suche nach einen rechteckigen Etwas klicke es an und du bekommst die 4.Limi-Ebene( PS: Diese Limit ist voll gut habe es nämlich schon öfters benutzt)

@ aeris_15:
Die Substanz Holy, glaube nicht das man die bekommt bin mir aber nicht sicher!?

CU bis Donnerstag

Bye, Kjata
hab noch ne frage:
seit sephiroth meteorit gerufen hat kann ich net mehr nach gold saucer!!!!!!!!!!!! wann kann ich denn da wieder hin???????? sonst hat die chocobozucht ja überhaupt keinen sinn!!!!!!!!!!
Natührlich kann du da noch hin Mit der Highwind!!!!
nein du verstehst mich net!!!!!!!!! wurde auch blöd von mir formuliert!!!!!!!!! dio hat seit sephiroth meteorit beschworen hat dicht gemacht!!!!!!!! hat geschlossen!!!!!!!1
Ach danke Kjata!Das hilft mit total!
Aber ich hab die Substanz auch in Bone Village bekommen!
Da wo das Kreuz ist(unten) hab ich graben lassen und hab sie dann bekommen!
Aber sagen wie man über die Schlucht kommt kann mir wohl keiner!
Ich weiß das wird was ganz einfaches sein aber ich bekomm das net hin!

Hey Corneo,
mach erstmal was anderes und versuch nach ner Weile
nochmal hinzugehen!
Nachdem die Kraftwelle um den Krater weg ist geht wieder alles!
thx heart!!!!!!!!!!!
Es ist zwar nicht Donnerstag aber ich habe irgendwie einen PC gefunden.

@ Corneo:
Du kannst erst wieder ins Gold Saucer, wenn du CLOUD wieder hast. Ansonsten klappt es nicht...

@ dangerous heart:
Meinst du jettzt die Substanz Holy, oder wie?

Damit du über die Schlucht kommst brauchst du einen Frosch. Hol dir diesen komischen Topf und schmeiß ihn in die Art fleischfressende Pflanze danach gehst rüber und siehst dort ein Loch im Baum dort ist der Frosch hole jetzt die zwei Fliegen von vorne eine gibst du den Frosch die andere schmeißt in die fleischfressende Pflanze, schapp dir den Frosch und schmeiß ihn in diese andere Pflanze rein und dann stellst du dich drauf und wartest du wirst du rüber zur Höhle katapultiert. Ich kann es nicht so gut erklären, weil ich es lieber zeigen will aber das geht nicht...

Nur zu Info: Die Master-Faust(Tifa) ist eine stärksten Waffe.
Um sie stark zu machen legt ihr einfach de Fluchring an.
Den bekommt ihr zweimal:

1. Der allererste Kampf gegen Ultima-Weapon, müßt ihr klauen
2. In Mideel, wenn ihr in den Waffenladen geht und dort die Tür anklickt wird Tifa oder Cid etwas sagen. Geht jetzt raus aus dem Geschäft und geht nach links.
Dort steht eine Person. Begebr euch hinter sie und ihr werdet ein klicken hören, wenn ihr das hört klickt es an und ihr bekommt ein Schlüssel.
Geht zurück zum Geschäft und benutzt denn Schlüssel, er wird abbrechen und der Besitzer fragt euch was los ist ihr habt jetzt 2 Antworten zur Auswahl.
Ihr dürft auf keinen Fall ihn anlügen, sonst bekommt ihr kein zweiten Fluchring!!!

Ich hoffe das ich nicht wieder so eine komisch Schreibweise habe.....

CU Kjata
sakura chan:baterien gibts im waffenladen des wall market

kjata,was denkst du,wieviel stunden du an ff7 gezockt hast?
kjata:ach ja,möchtest du wissen,wo's den dritten fluchring gibt?Oder wie du unendlich schleifen holen kannst(das weißte wahrscheinlich schon)?;-)
WIEVIELE Stunden ich FF7 gezockt habe????? KEINE Ahnung aber es müssen schon über 500 Stunden sein. Ich habe bisher ca.25 mal neu angefangen und es bisher nur 5 mal durchgespielt, weil ich mit jedem Neuanfang besser werde und immer neue Sachen finde auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

Warum fragst du. STIMMT ETWAS NICHT? HABE ICH FALSCH INFOS LOSGELASSEN
hi leute also bei final fantasy 8 is da squall doch im all und sucht die blöde rinoa,schön und gut aber wo ist die wo muss ich hin!bitte helf mir
Du musst die tussi immer in der bildmitte halten. bei mir muss man die nicht suchen man muss nur aufpassen dass sie nicht wegfliegt.

falls ihr weitere fragen habt:

wendet euch an ConnerMCloud
hi!
ich würd gern wissen,woher ich pulsarmunition für die löwenherz bekomme!!!biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!
susi
da musst du einen motor mit dem kugelwandler umwandeln glaub ich
Wollte nur wissen Ob man jetzt HOLLy finden kann!!!!
Hallo Susi

Von: SilverGhost 20.10.02 14:59
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo eumer

Von: SilverGhost 29.03.02 16:58
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Squal,

du bekommst folgende Items an diesen Orten von folgenden Monstern:

1 Adamantine: Dollet>Hesperides-Ebene (Strand)von Adaman Taimai

4 Drachenzähne: Trabia>Vicke-Eisebene (Wald/bei mir immer hintern Trabia-Garden, glaube, ist auch ein Chocobo-Wald in der Nähe) Drachen-Isolde

12 Pulsar-Munition: ist über den Kugel-Wandler zu gewinnen, folgende Items können in Pulsar-Munition umgewandelt werden: Energiekristall, Laser-Kanone u. V96-Motor. Engergiekristalle bekommst du von El Noire in Esthar (Esthar-City) o. vom Rubrum-Drachen (Forschungsinsel/Labor, aber nur solange, wie du Babamut noch nicht hast) o. Renarn-Ebene im Wald (beim Waisenhaus)

Solltest aber Glück 50% u. Rarität koppeln, um bei der Suche erfolgreich zu sein.

SilverGhost

Von: SilverGhost 20.10.02 15:03
thx Kjata!

Nee ich mein die 2xObjekt substanz!

Soweit ich weiß gibt's Holy nicht!
Ups ich habe mich verrechnet es sind mindestens 800-1000h FF7.

@ adi123: Einen dritten Fluchring??? Wo ist der denn??

Jep ich weiß wo ich unendlich bzw. 99 Schleifen herbekomme. Ich muß nur Ho-chu(Küßchen) in einem Spezialkampf morphen dann bekomme ich eine Schleife (geht viel schneller als Master-Tonberry zu morphen)und wenn ich es beklaue bekomme ich ein Reif.

Du weißt doch auch das man auch 99 Spiegelringe bekommen kann oder?? Wenn nicht, dann mußt du Ultima-Weapon beklauen, nachdem Diamat-Weapon erledigt wurde.
Aber Spiegelring bekommt man nur bei bestimmten Orten zu klauen ansonsten kann man nur Reife klauen.
Gongaga, Midgar und da war noch eine Stadt wo man Spiegelringe klauen konnte. Entweder war es Mideel oder Nord-Corel oder war es bei Nibelheim...

adi hast du alle Feideskönnen für alle 4 Feindeskönnen-Substanzen, ich habe alle voll, aber das einzigste Feindeskönnen was ich mit Hilfe des Internet fand war der Chocosprung alle anderen habe ich durch Zufall oder durch manipuieren gefunden

@ dangerous heart:
Du meinst also die Substanz 2xObjekt also und die soll man dort finden? Dort wo das Kreuz ist also ich habe heute früh kurz reingeschaut habe aber nur den Mop bekommen....

So hat es geklappt mit dem Alten Wald oder habe ich wieder mal zu ungenau erklärt???....

Hier komme ich zu den 5 Möglichkeiten um Zack zu bekommen:

-Man braucht den Touph-Ring und Masamune und dann zum Reaktor in Gongaga gehen

-Man muß 5000mal gegen den Midgar Zolom kämpfen, danach erscheint es mit Zack zusammen

-Man braucht einen Gamebuster oder man benutzt eine Action-Replay-Code

-Man muß sich das Meisterschwert klauen lassen(also das Schwert von Zack, das Cloud dann mit sich nimmt)

-Man braucht 40x 1/35 Soldat, 50x Superbesen und 60x Masamune( oder war es 50x Masamune und 60x Superbesen)

Ich bin sicher das es im Internet noch mehr Möglichkeiten gibt um Zack zu bekommen....

Nur noch eine kleine Info: Ich habe kein PC zuhause, ich sitz hier in der Schule vor dem PC, deshalb kann ich manche Dinge schlecht beschreiben und ich kann an bestimmten Tagen nicht antworten..

CU Kjata
ICH WILL WISSEN OB MAN HOLLY FINDEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
außerdem was ist der touph-ring?????????????????????????????????????????????????????????????????
@Kjata
Sorry hab auch vergessen zu sagen, dass du ein paar mal hingehen mußt und da mehrmals graben lassen mußt!

Leider hatte ich noch keine Zeit zu spielen aber ich denke ich hab's ungefähr begriffen!Thx nochmal!

Wo bekommt man denn den Touph-Ring und Masamune
Oder wie kann man sich das Meisterschwert stehlen lassen?
Ich weiß das ich ne menge fragen hab aber bin ja noch Anfänger trotzdem weiß ich auch schon ne Menge(glaub ich)

Bis denne, dangerous heart
kann mir einer den aufentaltsort von den 4. Limits und den besten waffen von Cloud, Barret und Red XIII sagen???????????
Wie stark sind die Weapons?????????? Hab gehört dass wenn man einen der weapons killt man nen goldenen Chocobo bekommt und bei nem anderen alle substanzen mastern!!!!!!!!! könnt ihr mir sagen wo ich die Weapons finde und was man bekommt wenn man sie killt?????????? wer echt nett!!!!!!!!!!
@ aeris_15:
Touph-Ring(es gibt 2 Stück) kann man nur von den Turks Rude STEHLEN.
Wenn du die Art Traumsequenz in Kalm ansiehst wirst du sehen das Sephiroth genau diesen Ring trägt!!
Ich weiß nicht ob es Holy gibt. Es gibt eine engliche Internet-Seite dort steht das du sie bekommen kannst.

@ dangerous heart:
Masamune bekommst du in Gold Saucer wenn du mit der Achterbahn fährst Speed Square, du mußt über 3000 Punkte kommen es ist aber auch möglich über 6000 Punkte zu kommen
Meisterschwert kann man sich nicht klauen lassen habe es auch schon probiert klappt nicht, man kann es ja auch nicht verkaufen.

@ Corneo:
Ich kann dir jetzt nicht helfen weil ich wieder weg muß. Bin erst wieder am Mittwoch da

CU Kjata
da mir hier wohl keiner helfen kann oder will hab ich ne neue frage!!!!!!!!!!! sie bezieht sich net ganz aufs spielgeschehen sondern mehr auf den inhalt:
is cloud jetzt eigentlich von hojo erschaffen worden oder is er n ganz normaler mensch???????? hat mich n bisle verwirrt!!!!!!!!!!! und is vincent n vampir oder schläft der aus spaß in nem sarg!!!!!!!
Also:
Ja Vincent wird ist wohl Vampir sein!
So wie ich das verstanden hab ist Cloud doch nicht von Hojo erschaffen worden aber wenn du schon im Lebenstrom warst müßtest du die Geschichte kennen!
Das mit den 4Limits hab ich vergessen aber die Waffe
von Cloud bekommst du wenn du ein Weapon tötest die von Barret in Corel wenn du an der Anhöhe nen Man im Zelt ansprichst und die von Red im Cosmo Canion wenn sein Opa stirbt!
Ich hoffe das hat dir geholfen!
Die Waffe von Barret kriegt man nicht in Corel sondern
in Midgar kurz vor Hojo.Barrets Limit kriegt man in Corel.
Und Couds Limit kriegst du, wenn du 32.000 Punkte beim Battlesquare erreichst.(In Gold Saucer)
Und Clouds Waffe bekommt man nicht wenn man EIN Weapon
killt sondern wenn man Ultima Weapon killt.
mfg
DontHaveAname
im lebensstrom war ich schon aber wenn man gegen hojo kämpft sagt der einem dass cloud der einzig gelungende clown von sephiroth ist!!!!!!!!
muss man ultima weapon nur besiegen oder muss man ihm die waffe klauen????????????? weil besiegt hab ich hin aber von der unltimativen waffe fehlt jede spur!!!!!!!!!!!!!
achso man ,muss mit ner frau in corel sprechen nicht mit nem mann!!!!!!!!!!!!!
@ Corneo:
Ultima erscheint nach den Tod nach Diamant-Weapon und das Schwert bekommt man nur wenn er in der Nähe vom Alten Wald ist, denn dann ist er kurz vor seinen Tod, wenn er stirbt, hinterlässt er einen Krater, der es dir erlaubt mit einem normalen Chocobo zum Alten Wald zugelangen. Wenn das passiert, wenn er dort wartet, greift er zum Schluß mit der Schattnflamme an und dann bekommst du die Ultimative Waffe.
Noch was: Hast du nicht weiter oben gelesen, dass man Spiegelring oder Reif klauen kann. Lies dir das doch mal durch
Da bei dem Alten Wald ist doch hinten ne Höhle wie kmm ich denn da hin???
Aeris
Du meinst die Höhle mit dem Wasserfall oder?
Die erreichtst du nur mit einen grünen, schwarzen oder goldenen Chocobo oder mit dem U-Boot.
In dieser Höhle erfährst du mehr über Vincent, aber nur wenn du ihn mit in die Truppe reinnimmst. Wenn du dann auf der 3 CD bist gehe dann nochmal dahin und du bekommst Vincents 4.Limit-Ebene und seine Ultima-Waffe(Todesstrafe)

CU Kjata
Nein ich meine da wo man Typhon bekommt, da dahinter ist tne Höhle und da komm ich nichtt rein!!
und die 4.Limit Ebene hab ich auch nicht bekommen,obwohl ich den film mit lukreita angeschaut hab und dann nochmal drin war!!!!!
Was du hast die 4.Limit-Ebene nicht? Hast du Vincent wieder mit in die Truppe genommen?

Ich habe etwas weiter oben diese Problem versucht zu erklären. Schau mal nach vielleicht verstehst du es, wenn nicht werde ich morgen früh versuchen es genauer zu erklären(Heißt er nicht Typoon? Oder irre ich mich!?)
Kann man in ff8 den zauber MELSTROM grigen oder
Befor ich gegen atamisa kämpf APOKALYPSE
Ich hab fast jede Herstelngsmöglichkeit benutst ich weis einfach nicht weiter geht das über haubt.
Du musst von anfang an bei Artemisa Göttertränke oder Heldentränke hernehmen (eins von beiden)das macht dich dann so dass sie dich nie trifft du drauchstt aber ca.100 Stück (bekommst du aus einer Spieler
Karte)
Und was ist eigendlich ein Superbesen????
Und wo bekomm ich den????
Aeris
Und was ist eigendlich ein Superbesen????
Und wo bekomm ich den????Und wofür sind die Papiertaschentücher im Gold saucer
Aeris
@ aeris_15:

Superbesen bekommst du auch im Speed Square. Wozu der gut isr weiß ich auch nicht.
Soweit ich weiß haben die Tücher keine Bedeutung, ich weiß es nicht.

Jetzt zum Alten Wald:

Startpunkt: Fundort der Substanz Typoon

- Springt wieder an den 3 "Katapultlianen" nach links und dann nahc unten
- Jetzt müßtet ihr euch auf eine Art Seil befinden, wenn ja dann seid ihr richtig
- Lauft jetzt zum Baumstumpf und ihr seht 2 Fliegen
- Schmeißt eine rechts in die offene fleischfressenden Pflanzen und springt drauf
- Jetzt schnappt euch den Topf voller Fliegen und springt runter
- Schmeißt den Topf jetzt in die "Bärenfalle" am Boden und sie geht zu
- Schnappt euch die andere Fliegen und schmeißt sie links in die fleischfressende Pflanze
- Springt drauf und geht nach links weiter
- Schnappt euch die eine Fliege und geht wieder nach rechts und lauft zum Loch an Baumstumpf
- Ihr hört nun ein Froschquaken, laßt die Fliege frei und der Frosch erscheint
- Schnappt den Frosch und laßt ihn ein Stück weiter rechts raus, aber er darf nicht in die fleischfressende Pflanze hüpfen
- Geht wieder nach rechts und schnappt euch die zweite Fliege
- Dann wieder nach links und schmeißt sie in die fleischfressende Pflanze
- Schnappt euch wieder den Frosch, springt auf die Pflanze und weiter nach rechts
- Jetzt den Frosch in die offene fleischfressende Pflanze rechts schmeißen
- Springt drauf und wartet und ihr werdet dann vor den Höhleneingang katapultiert

Denn Rest schafft ihr auch alleine, weil nichts weiter kommt außer die Höhle und dann der Ausgang.
Was bekomme ich, wenn ich beim Snowboard fahren gut bin?
Was hat es mit dem Monster im See in der Nähe von Timber auf sich? Ich habe alle Steine gesammelt. Was soll ich mit den Steinen machen?
In einer Komplettlösung für FF8 steht, dass die dunkle Wolke in Artemisias Schloss nicht berührt werden darf. Warum?? Ich habe sie schon mehrere Male berührt und es ist nichts passiert.
Im Gold Saucer? Wenn ja bekommst du Kristallreif, 100 GP, Alle-Substanz und noch einiges mehr und wenn du auf allen Srecken 100 Punte hast, kannst du wenn ich mich nicht täusche zwischen Schlitten und Snowboard wählen.

Wenn du alle 4 hast gehe nach Esthar und dann nach Norden(über das kleine Gebirge fliegen), du müßtet dich jetzt in der Moldrett-Ebene befinden und außerdem steht das bei den 4 Steinen die du gefunden hast.
Wenn du dort bist wist du wieder auf sprechende Steine treffen, achte nur auf das was die roten sagen und mach dann genau das Gegenteil,z.B. sagt er gehe nach Norden, dann mußt du nach Süden gehen.
Du wirst irgendwann einen roten Stein treffen der sagt das hier nichts ist und dann mußt du ihn nochmal anklicken und du wirst mit einem Dreigestirn belohnt.

In dieser Wolke befindet sich Omega-Weapon, aber er erscheint erst, wenn du die Glocke weiter vorne läutest.
Solltest du ihn noch nicht kennen, er ist das stärkste Monster was man in FF8 findet, aber mit der richtigen Strategie ist er ein Scherz und wenn man weiß wie dann ist er in 4 min besiegt.

Sonst noch Fragen? Oder ist hier keiner mehr?

CU Kjata
Ich habe einen Cheat für FF7. Er funktioniert nicht bei mir. Vielleicht habe ich ihn falsch eingegeben. Er lautet so: "Enter L1+R2+O+square at the opening title screen to boost all players to level 99"
Und wie besiegt man Omega-Weapon in 4 min??
aeris
Könnt selber auf http://www.angelfire.com/pe/fnlfntsy7/secrets.html nachschauen. Aber vielleicht funktioniert der Cheat nicht, weil ich eine deutsche (psx) Version besitze.
Mit Sephies Tombola-Zauber: --> The End... <--
besiegt man Omega-Weapon in 4 min.
Öh ich meine natärlich Selphie und nicht Sephi
The End!!!
kenn ich a´ber nicht was passiert da denn???
ich suche ff7 objekt codes für die xploder cd 9000 ! kann mir jemand helfen ?
@ Aeris_15:

Wenn Selphie ein hohes Level hat ist die Wahrscheinlichkeit höher diese Attacke zu bekommen.

Wie die Attacke aussieht? Schau es dir mal selber an es ist aber eine schöne Attacke.

Auf jedenfall ist das die stärkste Attacke sie ist sogar stärker als Herzensbrecher!
Aber nur bei bestimmten Gegnern..Bei den letzten Booskämpfen gegen Artemisias & Co. nützt sie nichts(auch bei Blood Soul klappt es komischerweise nicht?)

Das sind Selphies Spezial-Tambola-Zauber:

--> Mauer (auf alle Shell und Protes)

--> Mega-Vita (alle Charas werden komplett geheilt)

--> Levidega (tötet alle normalen Gegner wie z.B. Beißkäfer)

--> The End... (viel stärker bzw. wirkungsvoller als Levidega)

Noch eine Frage bist du aeris_15?

CU Kjata
also ich häng bei FF8 fest! kann mir jemand helfen? ich bin bei der dritten cd. also: ich hab gerade Rinoa aus dem mausoleum befreit. jetzt steht in der komplettlösung: "jetzt brauchst du nur noch beim präsidenten von esthar vorsprechen und kannst dann ins finale ansteuern"! wo is der präsident von esthar zu finden, und wo is die pandora?
Ja ich bin aeris_15 wieso???
Der neue Präsi. ist doch Laguna oder??!??!?!
Der ist wenn du in ESTAHR bist in dem GAAAAAANZ großen Gebäude...und die Pondora ist ...ich gaub wenn du bei der Luna Gate bist hoch und etwas weiter Links!
aeris
wie sieht zack überhaupt aus?
ich spiel ffvii nicht so lange und bin immer noch auf der ersten cd. Kann mir jemand sagen wo ich mir ein pic von ihm ansehen kann?
Zack sieht aus wie Cloud, nur mit schwarzen Haaren.
Cloud hat die Uniform und das Meisterschwert von Zack an sich genommen nachdem Zack getötet wurde.
wo kann man zack denn töten?
@ Aeris_15:

Nur so...Hätte ja sein können das du eine neue Aeris bist.

Hast du das mit The End... schon ausprobiert?

@ Merle:

Willst du mehr über Zack erfahren?
Dann gehe nach Nibelheim, wenn du Cloud wieder hast, dann zur Shinra Villa und runter in den Keller dort wo die vielen Bücher sind.
Dann folgt ein Quest und du erfährst mehr über Cloud und Zack.

Soweit ich weiß kann man Vincents Todesstrafe und seine 4.Limit-Ebene auch schon auf der 2 CD bekommen.
Wenn es stimmt müßt ihr folgendes machen:
Nachden ihr euer U-Boot bekommen habt geht zu der Höhle und zu Lukretia.
Nachdem ihr wieder aus dem Weltraum zurück seid geht wieder dorthin und nun müßten diese zwei Items dortliegen. Bin mir aber nicht sicher, weil ich es selber nicht ausprobiert habe...

CU Kjata
Zack muss und kann man nicht töten.
Zack wurde getötet bevor Cloud bei Midgar ankam.
Mensch schaut euch das an was ich gepostet habe...

CU Kjata
Kann man hier eigentlich noch was fragen ????????????
Egal ich versuchs einfach mal.......Also: Bei FF8 hab ich schon solange gaspielt das meine Zeitanzeige schon rot geworden ist (.......kann nicht genug davon kriegen)...hat das was zu bedeuten ????????????
Und noch was .......wie bekomme ich G.F.Phönix ?????
Hoffe auf Antwort................;-)
Was das mit der roten Zeitangabe auf sich hat, weiß ich nicht, aber ich kann dir dagen wie man Phönix kriegt:
Du brauchst dazu ne' Phönixdaune(glaub' das hieß so),
ich weiß aber net obs's da mehrere gibt, ich hatte nur die aus dem Shumi-Dorf.
Du musst dem Bildhauer alle Steine bringen, die er braucht.Wenn du alle gefunden und sie ihm gebracht hast, bekommst du die Phönixdaune(wie gesagt, ich bin nicht sicher, ob das Ding Phönixdaune hieß).
Die rote Anzeige hat keine besondere Bedeutung, außer das sie dir anzeigt wielange du spielst. Normal geht die weiße Uhr nur bis 99h.59min.
So weiß man wielange man schon spielt.

Um Phönixflügel herstellen zu können braucht man Megaphönix, die bekommt man durch Umwandlung von Phönixfedern. Ich weiß nicht genau durch welche Ability man diese bekommt.
Megaphönix kann man auch in Esthar kaufen.
Probiert das mit der Umwandlung mal selber...Ein bißchen Eigeninitiative schadet nie.....*lol*....

CU Kjata
Danke für die Antwort.............!!!!!!!!!!!!!!!
Probiers auch gleich aus (lechz).......
Ich hoffe es klappt, wenn nicht probiere es mal durch.

CU Kjata
Hat prima funktioniert............Danke nochmals !!!!!!!
Wenn ich mal wieder Fragen habe weiß ich ja an wen ich mich wende !!!!!!!!!!!!
Frage an dich welchen Teil von FF findest du denn am Besten ?????
Hi erstmal
Ich versuche gerade bei FF8 die WAFFEN zu verbessern,
aber ich bekomme nicht alle items zusammen.
Wo bekomme ich die items zum umbauen von WAFFEN her?
Ich brauche noch fast alle!
Bitte hilf mir

mfg

Kotzbrocken
lol von dem entsprechenden Gegnern.

Schau mal in den anderen FF8-Threads nach, da findest du was darüber.

Gruss:SilverGhost
Wie kann ich die Hauch - Attacke von Rubrum-Drache abwehren so,dass ich keinen SCHADEN nehme
kleiner Tip von mir zu Final Fantasy 8 :

man sollte Ultima u. Erzengel auf EL-Abwehr koppeln
dadurch absorbiert man elementarische Attacken zu 40% und man bleibt Unverletzt !
@ Alita:

Mein Lieblingsteil?
Ich habe keinen, weil ich finde jeder FF-Teil ist auf seine eigene Art gut.
Ich habe nur FF7, 8 und 9 und ich finde jeder von ihnen ist gut und außerdem ein richtiger FF-Fan meckert weder über die Grafik noch, über das Gameplay oder die Story, er genießt es halt einfach.

@ Doomi:

Um fast keinen Schaden durch Rubrums "Hauch"(physikalischer Angriff) zu erleiden, mußt du einfach Körper60% koppeln oder dich mit entsprechenden Zauber bei Körper schützen/koppeln.
Richtig geschützt sollte Hauch ca. 90-190 HP abziehen
Sorry leute dass ich nich antworten konnte hatte eine strafe 1 jahr kein internet :-( war schlim.
ff got halt die fresse, hab mehr ahnung als du.
hiho!
kann mir einer sagen ab wann ich gegen die CC-Freaks spielen kann!
und wo find ich die einzelnen CC-Freaks wenn ich gegen sie spielen will???

cya lolleck
Wo bitte schön ist ff got ich sehe weit und breit keinen

CU Kjata
Du kannst nach 15-20 Runden Triple-traid (musst du gewonnen haben) gegen die CC-mitglieder spielen.Sind alle im Garden
Jack---> Halle beim Wegweiser(EG)
Kreuz--->In der Halle im EG zu den quattieren oder zur Mensa
Pik---> Auf dem überweg auf der 2F gleich wenn man aus dem fahrstuhl raus kommst( ist nicht immer da)
joker--->(muss man nicht machen) In der Übungshalle (man muss ohne 0% Gegner) auf dem Holzsteg
herz---> auf der brücke es ist Shou (die rechte, links ist Quistis)
König--->Im lazerett. Dr. Kadowaki
anschließend ins Bett legen und auf die cheffin warten

Ciao Aeris
hallo!
danke aeris_15!
hab noch ne frage zu ff8! auf der 1. cd der zweite traum als laguna ,da kann man doch zwei felsen sprengen!
so in welcher reihenfolge muss man die sprengen, damit man auf der 3. cd in der lunatic pandora die beat'em up 5 (zeitung) bekommt???

cya lolleck
du musst zuerst den roten und dann den blauen knopf an der Zündkapsel drücken!
Hast du die CC typen schon geschafft?? Und weißt du auch schon wer der chef ist?:-)

Cu Aeris
jap ich hab die cc-freaks schon geschafft!
und wer der chef ist kein problem ,das ist .......!
(ich sags nich denn jeder soll es selber raus finden) :}

cya lolleck
hast du ach das mit der zündung gemacht, ich hoffe ich hab dir geholfen!!

Guten rutsch an alle

Aeris
jup hab ich gemacht zuerst rot und dann blau!!

nochmal danke!!!

cya lolleck happy new year
dann ist es gut dass du es gmacht hast ich hoffe es hat auch gestimmt (bei mir hats es zumindest gestimmt) also bis dann
?????????????????????????????????????????????
?Wie heisst der Code für die GROSSE SUBSTANZ?
?????????????????????????????????????????????
Ich Heise net mehr Final Fantasy Master XF sondern Link Master.

Ich hab da selber mal ne frage wie besiege diesen pferd sephiroth?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wenn du ihn für pc brauchst !
!enter !
!entf !
!abbruch !
!abbruch !
! !
!aeris !
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU MEINST DEN DER SUPERNOVA MACHT ODER?
DA KANN MAN EIGENDLICH NICHT VIEL MACHEN GLAUB ICH ALS IMMER WIEDER "RDTR"

AERIS
Du meinst in Engelsform bitte sag nie wieder Pferd Sephirot. Mit den sollte man eigentlich keine Probleme haben am besten du gehst nochmal zurück zu den Zauberkesseln aufleveln bei denen bist du bald auf Lv.99 muss natürlich nicht sein aber dan ist Sephirot
nur mehr ein Kinderspiel.
thx @ Xell
Wie Kriege ich kriege ich Zack, habe gehört das man ihn kriegen kann.
Aber für PC
Tevfik das geht net diesen Character kann man net kriegen.
Aber man kann sepherioth bekommen mit einem patch.
Das ist doch was oder?
Aeris Bist du ein Mädchen? wenn ja hast du ICQ?
Gib auch nummer wenn Ja plz.
guten morgen!
kann mir einer sagen wo ich in ff8 die chocobo-kid ,alexander ,doomtrain und die phönix(falls es die gibt) karte herkriege!!!!!
danke schonma im vorraus!!!!!

cya lolleck
das weiss ich net mehr genau aber doomtrain bekommt man, glaub ich wenn du die G.F doomtrain besitzt.
naja ich besitzue schon doomtrain und hab seine karte noch net!
aber trotzdem danke!!!
hoffe mir kann irgendjemand helfen!!!

cya lolleck
Ja ich bin ein Mädchen, ist es schlimm???
was ist denn bitte ICQ???

Aeris
Hallo Aeris,

ich finds immer cool, wenn sich Mädchen auch in solchen Foren beteiligen. *daumenhoch u. freu*

Icq ist ein Chatprogramm, wo du Leute aus aller Welt treffen kannst, ich benutze es auch, siehe mein Profil. ;P

http://www.icq.de/

Wo findet man das Schwert "Apocalypse" von Cloud??????????????????????????????????????????????????
Jeder der eine Lösung von FF7 hat kann mir bitte MAilen. Ich suche noch für eine Ultimative Lösung, äh...alle Lösungen, auch die versteckten. Also wenn jemand hier ist der alles weiß, bitte melden:

BlackWolf2401@aol.com
Ich suche die Lösungen für FF 7/8/9/10.

Bitte Mailen:

LordSephiroth1@aol.com
Aeris es ist klasse das du ein mädchen bist.ich freue mich auf chatten:-)
klar ich mich auch!!!!!!!
Warum freust du dich dass sich auch ein Mädchen hier dran beteiligt ist doch ganz normal dass mädchen FF spielen?!?!

Aeris
nein das meine ich nicht aber ich freue mich halt.
naja spielen ja doch mehr Jungs FF o. zumindest mehr hier im Forum, glaube ich.

War ja auch net böse gemeint. :D Macht mehr Spass einen Girl zu schreiben. ;P

^^ *meld* ich auch Mädchen bin und auch FF spiele! ^^
Ist doch normal das auch mädels sich im Spiel beweisen, obwohl mein Brüderlein mir oft hilft ^^

Mag mal jemand meine seite besuchen?

http://www.beepworld.de/members43/final_fantasy_Seven

^^ Mata ne
Kennt irgendjemand von euch die Debug Room Cheats für deutsche Versionen von FF7 und FF8? Ich würde gern wissen, wie Debug Rooms aussehen. Ansonsten spiele ich FF7 und FF8 immer ohne Cheats.
Ich wollt nur was los werden!!!!

I LOVE FF 7-10

Aeris (ich heiß ja eigendlich simone)
Hi...ich hab auch mal ne Frage zu Final Fantasy 8 und zwar bin ich grad im Shumi Dorf und such den Lebensstein für die Laguna Statue....wo kann ich den denn finden?Bin schon überall rumgerannt hab ihn aber nich gesehn!
der lebensstein....
Da ist doch das Haus vom ältesten. und da daneben ist so ein großer Baum und da irgendwo am baum.
ich hoffe ich konnt dir helfen .

Cu Aeris
Dort muss man bei den Wurzeln hinauf klettern.
@adi123

also ich hab gelesen das man Zack bekommt, wenn man die Waffen besiegt und dann die Sachen, die man von den Waffen bekommen hat zu den Typ in Kalm bringt. Dann geht man ins Dorf wo Zack mit seinen Eltern wohnt. man spricht sie an und dann kommt Zack hereingestürmt.

PS. Allerdings habe ich die Waffen noch nicht besiegt weil diese scheiß RITTER DER RUNDE substanz nicht´so gut funktioniert!!!!!!!!!!!
eine frage an euch, warum funktioniert meene RITTER DER RUNDE nur 2x???? obwohl sie auf MASTER ist steht da " aufruf-fähigkeit verbraucht" bitte helft mir!!!!!!!!!
Hey Susi weißt auch welches Dorf das ist und welche Eltern bzw.in welchem Haus die sind?
Also Zack kann man im normalen FF VII ohne Cheats nicht bekommen,ich habe sie besiegt müsste also nur zu Zacks Eltern gehen um ihn zu bekommen mach ich aber nicht weil es wieder einmal nur ein Gerücht von vielen ist.
Über FF VII gibt es sehr viele Gerüchte ZB. das mit Zack,Sephirots Schwert und natürlich das man Aeris wiederbeleben kann ihr könnt mir glauben das das alles
nicht stimmt.
Und wegen dein Ritter der Runde wenn du sie auf Master hast und genügent MB müsstest du sie 5x einsetzen können.
Das Dorf heißt Gongaga
Naja irgendwie funktioniert sie trotzdem nicht... manchmal denk ich Cloud is zu blöd dafür dabei is er auf Level 99.....
ritter der Runde is ne blöde Substanz......
und Zacks eltern sind glaub ich irgendewo hinten im haus...
musste einfach mal gucken
Warum koppelst du nicht MP-Absorbierung mit Ritter der Runde? Dann werden 1500 MP absorbiert? Achja und wenn du Nachahmen benutzt, dann wird keine MP mehr verbraucht.....

CU Kjata
Danke, keine schlechte Idee!!!
Na und dann flutsch die Sache wie geschmiert

CU Kjata
Äh... noch ne Frage.. was muss ich eigentlich bei der smaragdwaffe machen????
Du meinst Weapon:

Solltest du in Besitz von der Substanz Unterwasseratmen sein, kannst du sie anlegen. Dann hast du kein Zeitlimit.

Koppel am besten Endgültiger Angriff mit Phönix und danach mit Ritter der Runde druff oder du schmeisst erstmal je 5 Heldentränke auf deine Charas und dann solltest du die Substanz 2xSchlag haben und die anderen 2 Charas Nachahmen haben.

CU Kjata
Wie kriege ich eigenlich die unterwassersubstanz und entgültiger angriff ich finde sie beim gold saucer nicht, weil ich entgültiger angriff dort kriegen soll.
hi suzi den entgültigen angriff kriegst du in der kampfarena (goldsaucer)nachdem du den omnislash
und die 2x aufrufsubstanz gewonnen hast darfst du an den speziellen kämpfen teilnehmen wo es die substanz giebt
die unterwasser substanz kriegst nur vom reisenden von kalm (der befindet sich in kalm im haus ganz rechts) der widerum will von dir den reiseführer den kriegst du nur in der röhre zum reaktor (junon)
da must du gegen ein geisterschiff kämpfen
du musst dieses geisterschiff mit der morph substanz morphen
das geisterschiff verwandelt sich dann in den reiseführer

final fantasy 7 forever
Endgültiger Angriff:

Die bekommst du, wenn du auf der CD3 bist, dann zum Battle Square im Gold Saucer gehst.

Du mußt dann deine gewonnenen Punkte gegen den Omnischlag und den 2xAufruf eintauschen.

Du brauchst auch glaub ich 65000 Punkte, aber da 2xAufruf sowieso 64000 Punte braucht geht das ruckzuck

Hast du das gemacht, mußt du Clouds Waffe "Ultimative Waffe" anlegen.

Dann sprichst du du Dame beim Battle Square an und sie bietet dir an, einen Spezial Kampf zubestreiten, wenn du diese 8 Kämpfe gewonnen hast bekommst du sie!
@merle: also ich weiss jetzt wie zack aussieht weil ich ein bild von ihm hab. da sind zack und aeris drauf. musste mal bei google de gucken und nach aeris bilder suchen.

@Kjata: ätsch.. ich hab entgültigen angriff auch auf cd 4 gekriegt... aber die weapons sind trotzdem noch sooooo schwer...
Auf CD4? Dann hast du die PC-Version, denn die PS-PAL-Version hat nur drei und eine Demo von FF8

CU Kjata
uuuuuupppsssss...sorry hab was verwechselt...... sorry ... sorry... es gibt ja nur 3 cds.... das war jetzt doof von mir....
spiel ja auch playstation..
is mir echt peinlich..
MAL NE ANDERE SACHE: beim unterwassertunnel... also wo du da die treppe runtergehn kannst... da is so'n doofer hund vor dem durchgang ... kann man da nich irgendwie durch???????
Nein was ich gehört habe kann man dort nur hinein wenn man sein U-Boot bei dieser einen Schlacht mit den roten U-Boot verliert , dann kann man dort ein anderes holen.
Ja man kann dort rein, aber nur wenn du dein U-Boot, (Bei der Mission, wo du das rote U-Boot zerstören sollst) selbst zerstörst.
Danach musst du zu dem Hund gehen und ihn ansprechen und ihn dann folgen(es folgen ein paar Kämpfe), wenn du alles richtig machst, bekommst du ein "rotes U-Boot".

Leider hat das einen Nachteil: Du bekommst die große Substanz, die auf den anderen roten U-Boot war nicht mehr...

CU Kjata
JETZT NE FRAGE AN ALLE: ich habe gestern beide weapons besiegt, aber ich bekomme den zack einfach nich... hat ihn jemand von euch... wenn ja wie krieg ich den???? ich hab überall naja fast überall nachgesehen und ihn nirgends gekriegt...BITTE HELFT MIR!!!!
Zack bekommt man nicht, auch nicht mit Action-Replay oder so.

Es ist nur ein Gerücht.

Weißt du das es mehr als 5 Möglichkeiten gibt Zack zubekommen und das ist ein wenig widersprüchlich, oder!?

CU Kjata

"Gott schuf die Erde, aber die Erde hatte keinen Halt, und so schuf Er unter der Erde einen Engel. Aber der Engel hatte keinen Halt, und so schuf Er unter den Füßen des Engels einen Felsen aus Rubin aber der Felsen hatte keinen Halt, und so schuf Er unter dem Felsen einen Stier(meine Wenigkeit) mit viertausend Augen, Ohren, Nasen, Mäulern, Zungen und Füßen. Aber der Stier hatte keinen Halt, und so schuf Er unter dem Stier einen Fisch namens Bahamut, und unter den Fisch tat Er Wasser und unter das Wasser Finsternis, und die menschliche Wissenschaft weiß nicht, was sich jenseits dieses Punktes befindet."
och schade... dit is ja beschiss ich hab bei www. cheats.de geguckt und ich habs jetze so aufgeschrieben, wie es da stand:

Wenn man die zwei weapons besiegt hat und dabei gold saucer, muss man die gegenstände nach midell bringen. in die stadt gehen, dort in das linke haus gehen, dann mit dem mann und der frau reden. sie fragt dich , ob du zack kennst. und dann kommt plötzlich zack und du musst gegen ihn kämpfen.

ps: also verarsche isses nich... so stand es jedenfalls da!!!!
Du glaubs also tatsächlich diese Müll der da steht.

Zack ist TOT, er wurde von ShinRa-Soldaten erschossen, als er mit Cloud(er hat da nicht seine Sinne ganz geordnet) bei Midgar war, eigentlich sollte Cloud auch erschossen werden, aber die haben sich gedacht"Ach der verreckt eh" und wenn du dir mal das Meisterschwert ansiehst, das ist Zacks Waffe, nicht die von Cloud!

Doch die schreiben schon Müll hin, ich habe schon einiges davon getestet, aber es geht nicht.

Vielleicht muss es eine andere Version von FF7 sein vielleicht die JAP-Version?

CU Kjata
ich verstehs och nich....
aber hast eigentlich recht... ich hab ja auch ne sequenz gesehen, wo zack in midgar getötet wurde
Hallo ich wollt ur sagen dass ich auch mal wieder da bin!!!
ich hoffe euch allen gehts richtig gut und ihr seit so richtig weit gekommen (bei FF) und habt viele Fragen

Cu Aeris
Holla Aeris_15

CU Kjata
Hi @ All!

Hab mal ne frage will einer diesen Sephiroth patch (nur für PC Version)?
was für einen patch und für was ist der????

aeris
Aeris dieser patch ersetzt Cloud mit Sephirioth.
Dann kannst du mit Sephirioth Spielen.

Ist voll hammer ^^
Aber nur für PC.

Sephiroth ist schon voll cool.

CU Kjata
IHHHHHHHHHHH SEPHIROTH
Barret ist tausend mal besser mit6 seinen sattelieten wenn den jemand hoch trainirt weiss wovon ich rede

*BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMM*
Ich brauche einen sehr guten Trainer für FF7 oder FF8 !!!
ich bin Link Master Weil einer den nick genommen hat.
Alphawolf: Ungarmax ist besser als Satelitenstrahl und außeedem macht es richtig BOOMMM und das mehrmals!

CU Kjata
Wie besiegt man Ultima Weapon?
Wo ist das Tor zum Paradies?
Krieg ich Doomtrain auch noch nachdem die Lunatic Pandora über Tears Point stehen geblieben ist?
Melton auf Ultima auf Squall Aura und dan lospügeln.

Komissar das mit Dommtrain musst du selber testen, das ich immer gleich den Ring des Salomon hole.

Und das mit dem Tor ins Paradies..Öh schwer zu beschreiben...Schau mal oben recht auf der Weltkarte, dort siehst du ein paar Insel lande auf dene und du wirst sie finden.

CU Kjata
Ich habe eine Frage:

Wenn man zb. alle Aufruf-Substanzen auf Master bringt und dann die rote grosse Huge Substanz berührt bekommt man ja eine Master-Aufruf-Substanz!!! Wenn man jetzt alle reproduzierten Aufruf-Substanzen auf Master bringt, bekommt man dann bei der roten grossen Huge Substanz wieder eine Master-Aufruf-Substanz?

Odin-Omega
HEY FF Master weißt du ob es bei FFVIII NEO BAHAMUT GIBT
Es gibt keinen Neo und NULL die gibt es nur in FF7 FF VII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CU Kjata
Habs kapiert und werde nieeeeeeeeee wieder fragen
Ich weiß, ich wollte es dir nur nochmal verdeutlichen!

CU Kjata
also was ich schon mal für schlimme bilder von sephiroth und kuja gesehen hab(beide zusammen...den rest kann man sich schon denken...)das hat fast aus den latschen gehauen... da tat mir kuja leid nich sephiroth... der is mir net geheuer...

übrigens gibt es vielleicht n' paar bilder von zack???
Hat irgeind einer gleich beim erstenmal das rätsel mit der uhr und den bildern in Artimissias schloss gelöst?wenn ja Respekt
Ja warum? A bissel Gehirnschmalz und das läuft.

Ich glaube schon, dass es Bilder von Zack gibt

CU Kjata
Jo ich habs beim ersten versuch geschaft

Ehrgeiz Nenn mich nicht FF master!!!

Ich hab Jetzt den nick Link Master!!!
Hat Einer Von Euch Den Oberstarken OMEGA WEAPON BESIEGT?

Ich habs noch nie geschafft?!?

Wenn einer es geschafft hat wie?
ich kenn nur ne omega weapon in ffx...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.