Hi, wer kann mir sagen, wo man POKEMON runterladen kann?
Ich suche auch noch eine pikachu quäler!
Habe aber auch einen !
Wer interesse hat an meinm Pikachu quäler meldet sich bitte bei
oddjob@freenet.de
eucerin
Ich suche auch noch eine pikachu quäler!
Habe aber auch einen !
Wer interesse hat an meinm Pikachu quäler meldet sich bitte bei
oddjob@freenet.de
eucerin
guck mal in anderen threads herein dort kann dir christian sagen wo man sich das zeug runterladen kann .
Die meisten Sites, auf denen das runterzuladen war, ziehen gerade um (oder suchen neue Server), weil gnw ihre Accounts gesperrt hatte. Andere Seite haben die Roms von ihren Seiten runtergenommen. Also wartet man am besten, bis die Seiten der ersten Kategorie wieder online sind.
Bittet mich bitte nicht, euch die Roms per E-Mail zuzuschicken (fall jemand auf die Idee kommt). Ich hab nicht so eine dicke Leitung ins Netz, um mehrere Megabytes einfach mal locker zu verschicken.
Und ob ich die Roms mal für kurze Zeit auf meine Webseite stelle, muß ich erst überlegen.
Bittet mich bitte nicht, euch die Roms per E-Mail zuzuschicken (fall jemand auf die Idee kommt). Ich hab nicht so eine dicke Leitung ins Netz, um mehrere Megabytes einfach mal locker zu verschicken.
Und ob ich die Roms mal für kurze Zeit auf meine Webseite stelle, muß ich erst überlegen.
@christian
gibts die pokemon roms eigentlich auch in deutsch?
gruß
mE
gibts die pokemon roms eigentlich auch in deutsch?
gruß
mE
Welche?
Von Gold und Silber gibt's nur Fanübersetzungen in deutsch. Da als Grundlage dafür aber die japanische Version (oder die englische Fanübersetzung davon) dient, gibt's da viele Einschränkungen. So sind die Namen der Pokemon auf 5 Zeichen beschränkt. Außerdem ist vieles noch nicht fertig übersetzt. Ich denke, inzwischen haben alle Übersetzer noch mal neu angefangen mit den offiziellen englischen Versionen als Grundlage, da wird's wahrscheinlich schneller voran gehen als bei den japanischen, aber bis jetzt hab ich noch keine deutsche Version auf Grundlage der englischen im Netz gesehen.
Ich glaub auch nicht so richtig daran, daß die offizielle deutsche Version schon vor Veröffentlichung im Netz steht (wie's bei der englischen war).
Von Gold und Silber gibt's nur Fanübersetzungen in deutsch. Da als Grundlage dafür aber die japanische Version (oder die englische Fanübersetzung davon) dient, gibt's da viele Einschränkungen. So sind die Namen der Pokemon auf 5 Zeichen beschränkt. Außerdem ist vieles noch nicht fertig übersetzt. Ich denke, inzwischen haben alle Übersetzer noch mal neu angefangen mit den offiziellen englischen Versionen als Grundlage, da wird's wahrscheinlich schneller voran gehen als bei den japanischen, aber bis jetzt hab ich noch keine deutsche Version auf Grundlage der englischen im Netz gesehen.
Ich glaub auch nicht so richtig daran, daß die offizielle deutsche Version schon vor Veröffentlichung im Netz steht (wie's bei der englischen war).
bei www.filb.de habs ich mir runtergeladen.
Die Seite ist erst vor kuzem umgezogen, geht jetzt aber wieder!
Die Seite ist erst vor kuzem umgezogen, geht jetzt aber wieder!
Ja, bei den Partnerseiten von www.filb.de gibt es auch Pokemon zum herunterladen und die Emulatoren direkt dazu.
Mew gibt es nur durch den X-ploder in Gelb, Blau, Grün, Rot, Silber und Gold. Sämtliche Cheats die du irgentwo gelesen hast stimmen nicht!!!!!!!
Außerdem läuft gerade (oder isses schon vorbei?) die Nintendo Tour durch einige deutsche Städte, wo man sich offiziell Mew runterladen kann. Andere Möglichkeiten (außer Schmummelmodul) gibt's aber nicht.
Weil Nintendo Deutschland wohl ihre Tour lieber in den Gebieten machen wollte, wo sie auch für Nintendo-Produkte verantwortlich sind :).
Auf dieser Seite stehen die Termine (obwohl viele davon ja schon vorbei sind):
http://pokemonvillage.gamesweb.de/news/mew.shtml
Auf dieser Seite stehen die Termine (obwohl viele davon ja schon vorbei sind):
http://pokemonvillage.gamesweb.de/news/mew.shtml
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.