Ich komm im 6level im Schiff nicht weiter ich weis nicht wo der Kapitän ist, weis jemand wo der Typ rumschwirt???????
Du bist nicht allein!
schau weiter unten nach älteren nachrichten dann müsste dir irgendwie geholfen werden können.
schau weiter unten nach älteren nachrichten dann müsste dir irgendwie geholfen werden können.
Dieses Level hat eindeutig einen Programmierfehler...
Der Kapitän ist ganz oben auf der Kommandobrücke -
Wenn man den Typ umnietet muß man darauf achten das man die KARTE auch bekommt. Es kann passieren das man den Kapitän umlegt und bekommt die Karte nicht, dann kannst du bis RENEGADE 2 nach dem Typ suchen und wirst ihn nicht finden.
Ist mir auch so gegangen, habe das Level dann noch mal von Anfang an gespielt, dann war das OK.
Der Kapitän ist ganz oben auf der Kommandobrücke -
Wenn man den Typ umnietet muß man darauf achten das man die KARTE auch bekommt. Es kann passieren das man den Kapitän umlegt und bekommt die Karte nicht, dann kannst du bis RENEGADE 2 nach dem Typ suchen und wirst ihn nicht finden.
Ist mir auch so gegangen, habe das Level dann noch mal von Anfang an gespielt, dann war das OK.
Hi
Du musst in den Raum mit den grüne Tanks und Flecken am Boden gehen und mit dem Aufzug ganz nach oben aufs Oberdeck.
Aber vergiss nicht im Mitteldeck die Torpedos zu sabotieren.
Du musst in den Raum mit den grüne Tanks und Flecken am Boden gehen und mit dem Aufzug ganz nach oben aufs Oberdeck.
Aber vergiss nicht im Mitteldeck die Torpedos zu sabotieren.
geht niemals durch eine gesicherte tür wenn ihr nicht die karte habt ( es gibt die möglichkeit durch eine tür zu gehen wenn ein nod... durch die tür geht), ihr versaut euch denn level im schiff. ging mir so ;)
hab den level nochmal gespielt und dann klappte das auch mit dem kapitän ;)
hab den level nochmal gespielt und dann klappte das auch mit dem kapitän ;)
gigaandre jo genau so gings mir auch wollte glatt mal nen Teil der Map überspringen renne wilt durch die Gegend und husche durch die grüne Tür (ohne Karte ..) und was ist, dann soll ich doch glatt den Fetten Kaptain 2x töten ????? Naja beim 2x hats dann auch geklappt.
Meiner Meinung nach hätten die aber ruhig nen paar
mehr Sachen in das Spiel einbauen sollen ! -> Ich war der meinung, dass sie mehr Einheiten programmieren ... und die dummen Flugeinheiten kann man eingentlich auch steuren, die waren wohl unfähig ne fanünftige Hitengine zu programmieren, damit man die Flugzeuge .. in die Maps intigrieren kann (so dass man sie selber stuern kann), naja seit der Patch ...30 draußen ist gibt es ja dann auch entlich Flugeinheiten zu kaufen ...
Wie lange habt ihr fürn Singleplayer modus gebraucht ?
-> bin innerhalb von 6/7 h durchgerannt
Meiner Meinung nach hätten die aber ruhig nen paar
mehr Sachen in das Spiel einbauen sollen ! -> Ich war der meinung, dass sie mehr Einheiten programmieren ... und die dummen Flugeinheiten kann man eingentlich auch steuren, die waren wohl unfähig ne fanünftige Hitengine zu programmieren, damit man die Flugzeuge .. in die Maps intigrieren kann (so dass man sie selber stuern kann), naja seit der Patch ...30 draußen ist gibt es ja dann auch entlich Flugeinheiten zu kaufen ...
Wie lange habt ihr fürn Singleplayer modus gebraucht ?
-> bin innerhalb von 6/7 h durchgerannt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.