Also MGS2 ist echt der Megahammer!! Jetzt hab ichs zwar schon ganz durch, aber ich will noch alle Dog Tags auf der PLANT bekommen.
Was ist euer Lieblingsgegner?
Also meiner ist der Harrier. Einer der besten Endgegner Kämpfe seit langem.
Fad wird mir das Spiel eigentlich nie nie werden, glaube ich.
Beste Waffe:Stinger,M4,C4 ;)
Wahnsinn das Game. Leider nur ein wenig zu kurz, aber bei dem Aufwand nur zu verständlich.
MGS3 wird hoffentlich auch noch die PS2 besuchen. Ich will wissen was das jetzt mit den Patriots zu bedeuten hat. Sie sind ja alle schon tot. Hm????
Was ist euer Lieblingsgegner?
Also meiner ist der Harrier. Einer der besten Endgegner Kämpfe seit langem.
Fad wird mir das Spiel eigentlich nie nie werden, glaube ich.
Beste Waffe:Stinger,M4,C4 ;)
Wahnsinn das Game. Leider nur ein wenig zu kurz, aber bei dem Aufwand nur zu verständlich.
MGS3 wird hoffentlich auch noch die PS2 besuchen. Ich will wissen was das jetzt mit den Patriots zu bedeuten hat. Sie sind ja alle schon tot. Hm????
hast du extrem schon geschafft ??
einen Lieblingsgegner hab ich nicht aber einen den ich nicht ausstehen kann - Fortune (man kann sie nicht umlegen) !!!
meine Lieblingswaffen sind: -M9,PSG1-T und AK74U (mit Schalldämpfer)
Ich bete das MGS3 noch auf der PS2 kommt !!!
einen Lieblingsgegner hab ich nicht aber einen den ich nicht ausstehen kann - Fortune (man kann sie nicht umlegen) !!!
meine Lieblingswaffen sind: -M9,PSG1-T und AK74U (mit Schalldämpfer)
Ich bete das MGS3 noch auf der PS2 kommt !!!
Ich habe auf EXTREME durchgespielt um alle Dogtags zu bekommen. Dann habe ich gemerkt dass mir noch zwei fehlen. Naja, dann hab ich's noch mal durchgespielt. Aber eins kann ich euch sagen: Die 20 Metal Gear Rays sind nicht leicht. Es dauert nicht lange sie zu besiegen, sondern es dauert sehr lange die richtige Technik rauszufinden.
Eins habe ich noch vergessen:
Mein Lieblingsgegner ist Solidus Snake, weil man beim Kampf nur das Schwert hat und dann erst recht eine Taktik braucht.
Mein Lieblingsgegner ist Solidus Snake, weil man beim Kampf nur das Schwert hat und dann erst recht eine Taktik braucht.
Es wird vorrausichtlich nie ein MGS3 geben,zumindest nicht unter Mitarbeit von Hideo Kojima.Es kann sein das eine anderer Entwickler das Spiel fortsetzten will,das halte ich aber für unwahrscheinlich da dieser Entwickler die Qualität des Spiel wahrscheinlich nicht halten kann.Hideo sagte in einen Interview das er MGS nicht zu einer never-ending-story verkommen lassen will...(wie z.B. Tomb Raider,die Grafik auf den Screenshots für das neue game ist lächerlich)
Aber schließlich war ja auch geplant das Snake stirbt...werweiß vielleicht ändert sich dann ja auch Hideos meinung...
Aber schließlich war ja auch geplant das Snake stirbt...werweiß vielleicht ändert sich dann ja auch Hideos meinung...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.