Was haltet ihr von der Story?? Also ich musste es 3 mal beenden um mal ganz klar den Durchblick zu bekommen.
ich find Sie nicht schlecht aber das mit den schon längst toten Patriots finde ich sehr verwirrend !!!
Jepp,ganz schön wirr!Ich finde sie hätten sich die 1000 Schwierigkeitsgrade sparen sollen und das Spiel dafür etwas länger machen sollen.Bin zwar noch nicht ganz durch(hänge bei den Metal Gear Rays),aber trotzdem.
CU Tinie
CU Tinie
Hast recht !weisst du wie viele dog tags man sammeln muss um den steahlt anzug zu kriegen?
Was auch noch verwirrend war mit den PATRIOTS! das die schon längst tot waren. Und was soll überhaupt des mit la-li-lu-le-lo?
Ich finde sie hätten sich en atraktieveren als RAIDEN aussuchen sollen so wie SNAKE! Den ich glaube das mehr Prozent lieber mit Snake spielen als mit Raiden.
Bin Deiner Meinung Snake!. Hätte auch lieber mit Snake gespielt oder einem anderen, der etwas besser aussieht. Man sieht Raiden an, dass er jung ist und weniger Kampferfahrung hat. Vielleicht kann man ja im nächsten Teil mit beiden spielen, wenn es einen geben sollte. Das hoffe ich doch sehr! Dann sollten aber auch die Zwischensequenzen kürzer ausfallen und das Spiel ingesamt länger werden.
Raiden ist das was wir aus ihm machen und bei mir ist er ein lautloser Killer !!
Jungs!!! Was ist denn los? Die storry ist der Hammer! Sehr komplex aber trotz dem super! Di Patriots sind die la-li-lu-le-lo! Und die Patriots sind keine menschen mehr sie sind nur "angeblich" vor über 100 jahren gestorben! Ich hab da noch ein Problem... bei einigen zwischensequenzen habe ich keinen sound! ist das schon mal jemandem passiert?
greets
greets
übrigens... die story ist so gut, dass man vielleicht (hoffentlich) einen fiml daraus machen wird! Das problem ist nur das ich metal gear solid 1 nicht kenne und daher keine ahnung von shadow moses hab!
@ siragon schalte in den Optionen Dolby 5.1 aus dann dürftest du alles hören !!
Hey das wurde nichts mit dem ausschalten von Dolby 5.1! Es war nämlich schon ausgeschaltet und es funzte doch nicht! easy!
wollt ihr otacon masturbieren sehen?
stellt euch vor ein nacktposter (sind an der innentür der schränke),
geht in die ego-sicht und funkt otacon an (in ego-sicht bleiben!)
stellt euch vor ein nacktposter (sind an der innentür der schränke),
geht in die ego-sicht und funkt otacon an (in ego-sicht bleiben!)
LA-LI-LU-LE-LO
Ich habe die Komplettlösungund darin steht: Da Raiden unter der Kontrolle der Patriots steht wird das Wort Patriots dorch die Nanomaschienen in seinem Körper automatisch zensiert er hört also nur La-Li-Lu-Le-Lo
Ich habe die Komplettlösungund darin steht: Da Raiden unter der Kontrolle der Patriots steht wird das Wort Patriots dorch die Nanomaschienen in seinem Körper automatisch zensiert er hört also nur La-Li-Lu-Le-Lo
Hey!!! Wenn man beim schwert die Vierecktast drückt schaltet Raiden irgendwas am Griff um! Die Farbe vom Schwert wechselt dann in der Item-Anzeige von Rot zu Balu oder von Blau zu Rot! WAS SOLL DAS?
ganz einfach wenn es rot ist dann tötest du die Gegner und wenn es blau ist dann schlägst du ihn nur K.O.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.