Ich hab mir das volle Leben von meinem Freund ausgeliehen. Nachdem ich es Installiert habe wollte ich es gleich Spielen, aber es kommt eine Fehlermeldung. Ich sole die richtige CD in das Laufwerk tun, aber es ist die richtige CD. Könnt Ihr mir weiterhelfen, damit ich das Spiel spielen kann. Bei meinem Freund geht es.
BITTE !!!!!!!!!!!!
BITTE !!!!!!!!!!!!
Du kannst da volle Leben nur spielen, wenn die Sims, also das erste Spiel vorher installiert hast!
Das hab ich schon installiert, aber es lief trotzdem net!!!!! WARUM ??????
Welches Betriebssystem hast du denn? Welche Leistungen hat dein PC? schreib mal mehr, vielleicht kann ich dir dann helfen
Bei mir zb dauert es nur etwa 2 Minuten bis es startet!
Bei mir zb dauert es nur etwa 2 Minuten bis es startet!
866 MHz
Festplattenspeicher:4106 MB
Arbeitsspeicher: 382
Grafikspeicher: 8 MB
Windows ME
DirectX 8
Pentium 3
Grafikbeschleuniger: OpenGL
reicht das ???????????
Festplattenspeicher:4106 MB
Arbeitsspeicher: 382
Grafikspeicher: 8 MB
Windows ME
DirectX 8
Pentium 3
Grafikbeschleuniger: OpenGL
reicht das ???????????
Oooops, das reicht, ja ;-)
daran kanns nicht liegen.
Bei Windows ME gibt es oft das Problem, dass sich eine .dll deinstalliert. War bei mir mal das Problem, na erneuter installation lief es dann wieder....
Oder aber du suchst mal nach einem Patch...
daran kanns nicht liegen.
Bei Windows ME gibt es oft das Problem, dass sich eine .dll deinstalliert. War bei mir mal das Problem, na erneuter installation lief es dann wieder....
Oder aber du suchst mal nach einem Patch...
Wo kann man den downloaden, kannst du mir sagen wo es den gibt,das wäre schön !!!
BITTE !!!
BITTE !!!
Hi Andreass,
versuchs mit dem http://thesims.ea.com/us/getcool/gamepatch/LLpatchindex.html
nimm den German Patch, wenn es die deutsche Version ist
Hoffe es klappt,
Jeanny
versuchs mit dem http://thesims.ea.com/us/getcool/gamepatch/LLpatchindex.html
nimm den German Patch, wenn es die deutsche Version ist
Hoffe es klappt,
Jeanny
Ich hab es gedownloadet, aber es ging nur bis zum laden, dann schaltete es zum Deskop. Dann kam mir die Idee das ich Urlaub Total kaufen sollte, und habs getahn. Jetzt sind die Skin,Gegänstende usw. im Spiel Urlaub Total, und ich kann es sogar spielen. Danke für die Hilfe Jeanny, vielen Dank !!!!!
Andreas
Andreas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.