Ihr braucht nur den Nacktpatch für Hot Date benützen vorausgesetzt ihr habt es. Geht auf die Seite www.killersims.de dort findet ihr den Nacktpatch.
Ich finde es ganz lustig, macht Spaß zu spielen.
wegen Nacktpatch; DJ Rübe läuft bei mir im Urlaub auch immer Nackt rum ohne Nacktpatch, sieht voll lustig aus, der macht nämlich alles Nackt.....
wegen Nacktpatch; DJ Rübe läuft bei mir im Urlaub auch immer Nackt rum ohne Nacktpatch, sieht voll lustig aus, der macht nämlich alles Nackt.....
Nein der nacktpatch ist für Sim City 3000 damit man die Autos nackt sehen kann. *lach*
Ist das Fenster in Simcity 3000 unsichtbar (wenn man STRG+ALT+SHIFT+C drückz)
Hallo wenn jemand weiss wo es die nacktpatch für urlaub total gibt der soll bitte an Kerim_Ak@web.de schriben . Danke
Hey kann mir bitte einer Cheats für Die SIms - Urlaub total per e-mail schicken??Wär soooooo lieb *bussi* Also bitte bitte bitte meldet euch HEL Mellele (mail to : Melanie-87@web.de Thannnnnnxxxxxxx :-*
Ich brauch den Urlaub Total Nackt Patch.www.killersims.de haut bei mir nich hin
Tut mir leid Mellele für Die Sims-Urlaub Total gibt es nun einfach keinen neuen Cheats die alten sind eh schon auf dieser Seite vorhanden. TheShady geh doch mal zu www.killersims.com oder www.schoener-simulieren.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.