ich habe mit MACROMEDIA FLASH MX ein richtig geiles banner gemacht.er speichert es mit der endung swf die grafik konnte ich aber nicht auf einer html seite darstellen.da habe ich die endung geändert zu gif .so kann er es darstellen aber auch wieder nicht auf meiner seite.kann ich da was machen oder geht das überhauptnicht eine mit flash mx erstellte grafigdatei auf einer html seite darzustellen?
mfg
muc_pele
mfg
muc_pele
Sorry, aber das kommt dabei heraus, wenn man Software herunterlädt und über keinerlei Dokumentation verfügt. Selbstverständlich lassen sich SWF-Dateien in HTML-Dokumente einfügen, das ist einer der vielem Vorzüge von Flash. Allerdings fände ich es unfair, denjenigen gegenüber, die das Programm regulär bezahlt und erworben haben, Dir hier zu erläutern, wie es gemacht wird. Kaufe Dir Bücher zu dem Thema und suche online nach Tutorials. Und nochwas, zur Veröffentlichung von Flashdateien in HTML-Dokumenten ist ein bestimmter Code notwendig, beim Abspielen meldet das Flashplayer-Plugin im Browser, den Standort des Films an Macromedia.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.