Was ist an CS so geil !? (* Half-Life & Counter-Strike)

Was ist an CS so geil !? (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich weis das cs das beste game ist was es auf dem erdball giebt,wollt nur mall eure meinung hören!
naja, es wird sicherlich bald bessere mods / games als cs geben( oder gibt es schon)

cs is realität pur, echte waffen, echte player modesl, cooles maps, treffer zonen etc.

der beste mod zurzeit für half life...

aber wenn es mal nen games gibt das genauso wie cs is und ne top graka und noch bissl anderen krams hat isses besser..
ich mag die geschwindigkeit und einfachheit.

wenn ich 15mis zeit hab, geh ich an den rechner, brauch ncihts konfiguerieren oder so, starte cs und zocke. egal wann ich einsteige, jeder hat die gleichen bedingungen und es gibt so oder so keine nachteile. macht einfach spaß.

ut und q3a sind etwas langsamer im alden. saugen mehr ressourcen und sind schwerer, wenn man später ins spiel einsteigt. rs ist zu langsam.

die grafikqualität interssiert dabei eigentlich nicht.
Einfach alles !!!
Gibt es für Counterstrike Cheats?
Hab nemlich gezockt un ballere den einen mit der AWP in den Kopf und was passiert nichts?
Ja ! Aber sei vorsichtig und werfe nie Jemannden vor er zocke mit Cheats.
Der Spieler könnte möglicherweise besser sein als Du.
das mit dem schuss komt vor deshalb bin ich dafür das CS überarbeitet werden sollte naja da kann man lange warten >is ja auch selten wien sechser im loto
Danke kennt jemandt ein Cheatprogramm mit dem man sieht ob jemand Cheatet
Ich find CS echt geil und real aber ich spiel jetzt immer weniger weil es irgendwie langweiliger wird ich hoffe v.1.4 macht CS wieder interesant.
Danke kennt jemandt ein Cheatprogramm mit dem man sieht ob jemand Cheatet<--- mach die augen auf dann würdest du vielleicht mal sehen das es so gut wie gar keine cheater mehr gibt!!! ich hab nun schon seit ca 2 monaten gespielt ohne einen einzigen cheater zu sehen.....
ich will ja nichts sagen! aber cs is das geilste spiel überhaupt! ich bin oft auf einer LAN party! da wird nur cs gezockt!
Jo, des alte CS wird jetzt auch immer langweiliger! Aber vielleicht ändert sich des jetzt mit CS 1.4...
ja, die Grafik könnte man mal überarbeiten. Die ist schon etwas alt, die HL-Engine...Geil wäre CS in UT-Grafik :)
Jo was die cheater angeht so muß ich sagen da es C-D gibt und CSG ( obwohl CSG nicht viel geholfen hat ) gibt es wirklich ne menge cheater weniger ob wohl es den ein oder anderen gibt der selber codet oder scriptet aber das ist minimal. naja und seit OG* ( wir wissen wen ich meine ) seit kurtzer zeit keine cheats mehr ( vorerst ) herstellt ist es wieder richtig spassig cs zu zocken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.