autobahn raser II unter win xp spielen (PC: Simulation und Sportspiel)

autobahn raser II unter win xp spielen (PC: Simulation und Sportspiel)

hi ich hab mir neulich autobahn raser 2 gekauft aber das läuft nicht mit win xp
bitte helft mir
Normalerweise laufen sogut wie alle Games auf Windows XP,
jedoch ist Autobahn Raser hier eine Ausnahme.
Das Spiel bereitet Probleme unter Windows XP.

Schau mal ob Du vieleicht einen Patch auf der Seite des Herstellers findest !
Davilex Hompage

http://www.davilex.de/

Davilex Hompage - Downloads

http://www.davilex.com/de_nieuw/allgemein/herunterladen.htm

Davilex Helpdesk: Hilfe bei Fragen und Problemen unter:

http://www.davilex.com/de_nieuw/allgemein/helpdesk.htm
Danke ich werd mal schauen. sorry ich muss mich jetzt anders nennen weil sich jemand als basti angemeldet hat und ich ein passwort brauch das ich nicht hab
Macht nicht's ! Ist mir auch passiert ! Hab mich nach mehrfachen Hinweisen und rumgebeiße angemeldet ! War 'ne lustige Sache ! :D

Hast Du schon mal den Kompatibilitäts-Modus ausprobiert ? Falls nicht, hier die Anleitung:

Nehmen wir mal an du hast die Verknüpfung des PC-Games "Autobahn Raser 2" unter Start, Programme, Autobahn Raser 2 installiert. Dann mußt du mit der rechten Maustaste auf die Start-Datei (EXE-Datei) des Games klicken um ein Menü zu öffnen.In dem Menü klickst Du mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften um ein Fenster mit Registerkarten zu öffnen.
Wähle in dem Fenster die Registerkarte "Kompatibilität".
Setze einen Haken in den Options-Punkt " Programm/Spiel im Kompatibilitäts-Modus ausführen....", indem du in das viereckige Kästchen klickst. Klicke nach der Wahl auf "Ok" und es sollte laufen.
Falls diese Methode nicht funzen sollte, kann ich dir leider auch nett weiter helfen (Ratlosigkeit).
Hol dir mal das Windows Application Compatibility Toolkit 2.5. Man muss zwar viel experimentieren aber dann funzts hoffentlich! Wenn nicht dann kannst das Spiel entweder weghauen, oder einen Wechselrahmen und eine zweite Festplatte kaufen auf der du Win 98 installierst....

MfG The Dude

PS: Habe auch Probleme mit dem Spiel. Schreibe wenn du es hinbekommst wie du es geschafft hast! Danke
Frisch von der Herstellerseite (siehe unter http://www.davilex.com/de_nieuw/games/abr2index.htm):
---------------------------------
Frage: 'Ich möchte Autobahn Raser II unter Windows XP installieren und spielen.'

Antwort:

Das Program arbeitet nur unter Windows 95/98 oder Windows ME. Das Program ist nie in Zusammenhang mit Windows NT, XP oder 2000 getestet worden.

Ein Update zum Lösen dieses Problems ist im Moment nicht erhältlich.
---------------------------------
Mein Kommentar: Dreck! Ich kann es auch nicht spielen, und Siedler III genauso wenig. Sowas sieht man immer häufiger. Es hilft nix, wir müssen wohl Win98 zusätzlich installieren. WinXP kann sehr wohl zusammen mit Win98 existieren, aber wie, muss ich erst selber rausfinden.

Gruß,
pyxxel
Ich versteh eure Aufregung nicht, AR ist doch das beschissendste Rennspiel aller Zeiten, wer das spielt, kauft auch die Computerbild Spiele ggg.

Holt euch Need for Speed, da habt ihr wenigstens was davon, und das läuft auch unter XP

MfG Species
Geschmäcker sind sehr unterschiedlich Species, ich könte auch genausogut sagen: "Need for Speed ist total sch****, kauft euch Carmageddon..."
Jo hast ja Recht, aber nur wegen AR würd ich mir nie die Arbeit machen Win 98 als zweitsystem zu installieren.
scheiße... ich habs mir grade gekauft!!! scheiße warum funktioniert das nicht? schweinerei!
Toll! echt, da kauft man sich mal eins von diesen billig spielen und dann kriegt mans nicht mal gestartet! absolute mega scheiße
@pyxxel

Mit Siedler III kann dir geholfen werden. schau mal auf www.bluebyte.de nach, da gibt es den XP-Compatibily Patch.

MfG Species
Mein Beileid. Ich habe auch gerade eine Stunde lang versucht, AR II zu installieren. Läuft nicht, nicht einmal im Kompatibilitätsmodus zu Win 95. Dreck!
Was ein Müll bei mir geht es auch net aber ich wollte ma fragen ob ihr ins Spiel überhaupt reinkommt, ich komme rein aber beim laden der karte ERROR "unhandled exception".Bitte HELFT MIR ich habe schon so viel versucht nichts ging !!!!!!
Bei mir auch nicht!!!
Ich hab genau den selben FEHLER wie TheRealViper!!!
Ps.Es gibt ein Savegame auf DLH.net mit Geld und allen Autos!!! Schade nur dass AR2 auf WinXP nicht Läuft :-(
Ich kenne die Problematik, bei mir läuft AR II wunderbar unter 98, bis auf den Sound, habe einen Soundchip auf meinem Mainboard, Teles C Audio, kriege einfach keinen Sound raus, schon X-Treiber installiert. Alles nur, weil AR nicht unter XP läuft, schon Mist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.