Kazaa-User aufgepasst (Internet)

Kazaa-User aufgepasst (Internet)

Dass Peer2Peer-Programme - über deren Rechtmäßigkeit man sich streiten kann -, werbefinanziert werden, man also mehr oder weniger von Werbung belästigt wird, ist einzusehen und hat sicher seine Berechtigung. Was aber da, von vielen unbemerkt mit Kazaa auf die Platte kommt ist nicht gerade fein.
http://www.sueddeutsche.de/index.php?url=/computer/internet/technologie/40781&;datei=index.php]

Anmerkung: Das "Ersatz-Programm" heißt korrekt Kazaa-Lite. Jedem, der es einsetzt, sollte klar sein, dass er damit einen Lizenz-Verstoss begeht, daher kein Downloadlink. :)
pech für die :)
ohhhh nein! nie mehr illegale downloads!! ;) *scherzhaftsprech*
KaZaA könnt ihr euch bei chip.de runterladen !!!!

http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8715261.html
des kann man auch auf jeder größeren downloadseite runterladen und wer sucht, der findet auch. also wieso dieser link?
Wer braucht schon Kazaa, Napster (ist eh verschandelt) und Co ? Wenn man Musik braucht muß man eigendlich nur einen Computer mit digitaler TV-Karte haben, um TV-Sender empfangen zu können. Man wähle einen Musikkanal und schneide das ganze mit. Dann werden Titel die einem gut gefallen nachbearbeitet und zum Schluß gebrannt. Fertig ist die Musik-CD. Das ganze geht übrigens auch mit einem normalen Videorecorder, hat aber den Nachteil das die Qualität nicht so gut ist.
Ich kannte mal einen Arbeitskollegen, der machte dies genau so und sparte damit viel Geld.
Hallo Mogel Power-Team !

Falls der obige Beitrag die Grenze der Legalität sprengen tut, bitte ich Euch den Beitrag zu löschen.
Ich möchte nähmlich nachher nicht dastehen und mir irgend welche Beschuldigungen anhören.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.