Was wollt ihr werden? (Gesellschaft)

Was wollt ihr werden? (Gesellschaft)

Also, ich wollte euch mal fragen, was ihr so werden wollt, als Beruf meine ich :-))
Weiß ich noch nicht.
Eigentlich Programierer, aber du musst erstmal ne Firma finden, die dich einstellt.
Es gibt zwar noch die rein schulische Ausbildung, aber des kann ich mir nicht leisten. ;(
Feuerwehrmann
bzw.
Rettungsassistent
ich dacht auch erst an programmierer(meine mudda is auch eine)
aber sie hat gemeint man hat da nich mehr soviel chancen karriere zu machen, man wird immer irgendwo hin verschickt wo man grad n proggrammierer brauch, usw.

da dacht ich besser zahnarzt(übernehm ich die praxis vom onkel:)) oder anwalt(notar und sowas in der art)

weis aber noch nix genaues
Mache jetzt Lehre als KFZ-Schlosser (Ap Juli) und danach will ich LKW-Fahrer werden.
Werde ein Informatikstudium absolvieren und danach schaue ich mich in Amerika nach einem Job um!
@HVMS_Bastard
Du bleibst uns aber doch noch erhalten, oder?

@Hab ne Frage
Mach bloß nicht Zahnarzt, da machst du dir nur Feinde. *g*
Medizinischer Sections und Preperations Assistent!
Reicht des?
puff besitzter da hat man immer spass *GGG*
@magic Mp
klar! muss noch Maturieren (hoff des schaff i) und dann gehts ab zum Studium!
Feuerwehrfrau....das will ich werden!!!
@HVMS_Bastard
Dann ist ja gut. *g*
Richardsandrak, gefäält mir ich Feuerwerhmann
rettungsschwimmerinn wollte ich ne zeit mal werden ;)ähm aba jetzzzz weiss nich so recht, vielleicht ärtztin auf da kinderstation oda sowas ;)
ab september ausbildung als industrie elektroniker
Mein Traumberuf ist es, Tierpfleger in Tierheimen zu werden, mir geht es nicht ums Geld. ich mag tiere...
ich will anwalt werden

@ Supernullbrauchttipps!! warum registrierst du dich nicht? ich mein du hast schon 48 nachrichten geschrieben...
funzt irgendwie nicht richtig bei mir!!
frag die mp leutz, was da schief geht;)
Also ich werde wahrscheinlich nach dem Abi ein Mathematik Studium beginnen....im Stern Special ist grade ein großer Vergleich der Unis etc.
Hab ab September ´ne Ausbildung als Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung bei der SAP AG.
Berufsarbeitsloser ;-)
milliadär ~.~
Wieder Schüler ;o)
Also, am allerliebsten würde ich Programmiererin werden, aber dafür bin ich zu schlecht in Mathe. Mein zweiter Traumberuf ist Übersetzerin (Achtung:NICHT Dolmetscherin!)oder auch Lektorin.
Mal sehen, ich hab ja noch Zeit und versuche erstmal, das Abi zu schaffen(bin gerade in der 9.Klasse)
Gruß Knarz
wenn ich noch wählen könnte was ich mal werden möchte dann würde ich gern ein "Rene von Mogelpower" sein.

man kommt ins fernsehen (nagut is nur der MDR) und man wird im chat von MP vergöttert. Smiley
mediengestalter
weiß ich noch nicht
gaaaaaaaaaaaaaaaanzzzzzzzzzzz reich....*ggg*

progtammierer wäre nett...
Ich will mal in eine Werbeagentur und Illustrateuse werden.
zuerst mal lernen mensch zu sein...
Das sollten wir alle mal lernen Din.......
ne wirklich???
ist mir das neuste
Nein das meine ich Todernst Din, fast keiner auf der Welt ist verhält wie ein "Mensch" in dem Sinne! Ich sag nur:
Afghanistan
Pakistan
oder
Kosovo

Den Rest darf man sich denken
eine Frage: Will eigentlich noch jemand lehrer von euch werden, nach dem ereignis von Erfurt?
Das wollte ich noch nie werden, viiiiel zu anstrengend und man macht sich damit nur Feinde :o)
Ich glaube nicht, dass jemand, der bisher vorhatte, Lehrer zu werden, diesen Wunsch wegen Erfurt aufgibt. "Unfälle" können doch in jedem Beruf oder auch einfach in der Freizeit passieren...
Ich will zur berittenen Polizei, das ist ein absolut geiler Beruf!
König der welt
Auwei, dann such ich mir nen anderen Planeten... ;o)
Na ja,
ich wollte schon von Kind auf Jet Pilot werden.
Von den Schulnoten und vom sportlichen Aspekt hätte ich das auch geschafft aber mit 12 hab ich dann eine Brille bekommen.............
Aus der Traum(Shit)und die Zivile Luftfahrt hatte mich noch nie interessiert.
Nun sitze ich in einem großem IT Unternehmen.
ich will mal NBA spieler werden, oder wenn das nicht klappt gamesdesigner *ggg*

mFg BoBa_FeTT
kann ich mir vorstellen :-))
professioneller lotto spieler
Glücklich !
...Lehrerin *freu*
Werden: Alt. Bleiben: Gesund und lebneslustig!
Gartenbau Architektin ist im moment mein favorit wenn ich in 10 jahren immer noch der gleichen ansicht bin studier ichs wahrscheinlich.shiba
Spieletester!!!!!!!!

ne man im ernst programmirer bei na computerspiele firma weil mich das interessirt
informatiker
Ich will Motorsport-Kommentator werden.
Damit die immer mehr verbreitete Inkompetenz ein Ende hat!!!
Ich will Millionär werden ;)
Naja wenn das nix wird will ich bei Giga-Games arbeiten oder bei Gamestar...
Ich kann mir ein leben Bei der Armee gut vorstellen.
ja, da würde auch der name passen ;)

aber bei der heilsarmee gings ja noch so...
din
Also an alle, die Reich werden wollen: Macht ein sehr gutes Abi, mindestens 1,3. Am besten währe ein Fachabitur, informatik. Dann studiert. Studiert Informatik mit auszeichnung und den besten Zeugnissen. Wenn ihr Glück habt, steht Sony etc. vor der Tür und will euch haben. Jetzt bloß keine Scheiße bauen. DANN werdet ihr reich. Hart, nicht? Reich werden ist nunmal kein Kinderspiel:-) Ansonsten könnt ihr's ja als Politiker versuchen und es wie Scharping und andere machen. aufsteigen, sich schmieren lassen und noch anderwertig korrupt sein. Aber auch das ist nicht einfach, schließlich darf man ja nicht erwischt werden:-). Wenn ihr superreich werden wollt: Werdet Popstar oder Mafiosi (Drogen, Imobiliengeschäfte:-) Naja, auf jeden Fall ist es schwer, reich zu werden...
will mutter werdn *hmmm*
innenarchitektin issn genialer beruf..
Oder ihr habt Glück und gewinnt im Lotto :-)
ich möchte zu berittenen Polizei.
Wenn's klappt werde ich mich im Bereich Organisation und Logisitk breitmachen :)
oh my... polizei how could you!
Naja, jedem das seine!
Will Theaterwissenschaften+englisch studieren naja dann steht mir erstmal alles im kreativen bereich offen und ich kann mir dann noch überlegen in welche richtung ich was arbeiten will
Wen Lehrerin, dann 3.-4. Klasse. Denn alles was mich zu Tode angeschissen hat, würde ich verbessern.(irgendwie)

Eigentlich möchte ich TIERVORSCHERIN werden.
Ich werd schon...
Und zwar Versicherungskaufmann...
Hallo,
ich würde gerne Archolge werden.Dann ein vollständiges Skellet finden und im Museum austellen.
als erstes will ich vielleicht mal zur bundeswehr die neun monate und dann will ich irgentwie in nem krankenhaus schaffen, vielleicht als sanitäterin oder so! schlecht wär aber au ed mit straßenkids zamen arbeiten oder psychologie würd mich auch noch interessieren!
auf jedenfall bleib ich trainieren au wenn i erst in der 9. bin. da tusch no was für deine gesunheit und verdiensch nebenher au no was.....
Ich will mal irgendwas mit Design machen.
Hi Leutz!

Ich werd Lehrerin! Auch nach Erfurt! Und zwar für Sport und Franz am Gym. Hab aber noch net mit dem Studium angefangen, beginne erst im Oktober!
Na dann viel Glück!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.