habt ihr bei "Urlaub total" auch so`ne langen Ladezeiten?
Besonders am Anfang finde ich es total langsam. Je mehr Erweiterungspacks desto länger braucht es.
Besonders am Anfang finde ich es total langsam. Je mehr Erweiterungspacks desto länger braucht es.
Ich habe das Gleiche.Liegt wohl am Computer. Habe 350 MHZ und 64 mb -Ram Pentium 2..Kann Gar nicht dadurch in Urlaub fahren. Du auch?
Mein Freund hat dieses Problem nicht.Hat aber auch nicht Party ohne Ende,sonst alle.Hat am Computer 500MHZ und 128 oder 124mb -Ram.Pentium 3.
Ich habe alle Versionen.
Mein Freund hat dieses Problem nicht.Hat aber auch nicht Party ohne Ende,sonst alle.Hat am Computer 500MHZ und 128 oder 124mb -Ram.Pentium 3.
Ich habe alle Versionen.
Habs gerade rausbekommen auf "Die Sims Urlaub-total:voll cool",hier bei mogelpower.Hast du ein weiteres Ad-On(Hot-Date usw.)braut es 124 Mb-Ram.Vielleicht hilft dir das.Sons 64 Mb-Ram.
ihr habt gut reden hab 266mhz und alle Erweiterungs Paks da dauert das 8 minuten!
ich find die ladezeiten sinds gar nich so, aber bei mir läuft das langsam, schrecklich!!!!! Echt, die bewegen sich FAST in zeitlupe (übertrieben :-)) )
hab uahc alle!
hab uahc alle!
das spiel braucht um so mehr zeit je mehr downloads man hinzufügt, d.h. skins, floors ect.
haltet die ladezeiten zu kurz wie möglich indem ihr das
einschränkt. nasnsten kann man da nichts weiter machen, denke ich.
haltet die ladezeiten zu kurz wie möglich indem ihr das
einschränkt. nasnsten kann man da nichts weiter machen, denke ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.