Thormi, so ist dieser Thread furchtbar unsinnig, ähnlich Deinem Nirvana-Thema. Du solltest Deine Fragen anders und überlegter stellen, da Du sonst eben nur Antworten wie die von el raziel erhälst. Dadurch entsteht dann selten eine vernünftige Diskussion.
Weiß schon einer was von einem neuen Gitarristen??? Wird Langsam mal. Limp bizkit muss mal wieder nen neues Album rausbringen.
Limp Bizkit is voll cool!
Die Jungs arbeiten noch an ihrem Album und damit die Fans nich so lange warten müssen ham die noch ne CD mit lauter Remix songs rausgebracht. Ist aber nich so gut find ich.
cu NmD
Die Jungs arbeiten noch an ihrem Album und damit die Fans nich so lange warten müssen ham die noch ne CD mit lauter Remix songs rausgebracht. Ist aber nich so gut find ich.
cu NmD
...ich hab gehört, dass Fred Durst den alten Gitarristen, Wes Borland, zurückholen will
...kleiner Tipp an Limp Bizkit: nehmt mich als Gitarristen
...kleiner Tipp an Limp Bizkit: nehmt mich als Gitarristen
@richi
löl
is scheisse das wes die band verlassen hat sah immer voll geil aus in den kostümen....
löl
is scheisse das wes die band verlassen hat sah immer voll geil aus in den kostümen....
Es wird langsam Zeit um mal wieder Musik zu machen, Limp Bizkit. Ich glaube sie haben noch genug Songs mit Wes aufgenommen um ein neues Super-Album heraus zu bringen!!!
Im internet wurde ja dieser aufruf gemacht, damit wes zurück kommt, auf der offiziellen website steht das wes nun abgelehnt hat aber limp bizkit trotzdem weitermachen wird
der hört techno und trance oder so.. !!????!!
ps: limp bizkit hör ich auch viel..
ps: limp bizkit hör ich auch viel..
Auf der offiziellen Limp Bizkit Seite steht, dass das neue Album fast fertig ist, bin mal gespannt.
www.limpbizkit.com und dann auf latest news (oben rechts)
www.limpbizkit.com und dann auf latest news (oben rechts)
Limp Bizkit hin und her....Ich Persöhnlich finde sie gar nicht mehr so gut wie ich sie vor einem Jahr fand...das erste Album 3$ bill ya all, ist das beste was die herrausgebracht haben...das zweite ging auch noch significant other...das dritte war dann sehr kommerzig und auch musikalisch gesehen sehr sehr sehr schlecht...das remix Album habe ich mir schon gar nicht mehr angehört, ich hasse nämlich remixe und vor allen dingen diese remixe von remixen....Ich find Limp Bizkit sollten aufhören und sich zufrieden geben, mit dem was sie erreicht haben und ruhe ist...Denn ich stell mir das so vor, wenn die einen neuen Gittaristen haben wird der irgendetwas vorgelegt kriegen und das soll der dann spielen. Die werden sich einen/eine Gittaristen oder -istin suchen die genauso bekloppt ist wie Wes Borland....Um weiter auf ihrer Erfolgswelle....Geld....fame..und so weiter zu ergattern...Was ich eigentlich sagen will...das wird hier nicht so deutlich...ist das ihr euch mit der Musik auseinander setzen solltet und verstehen was die Musiker mit ihrer Musik erreichen wollen oder euch sagen wollen...Und bei Limp Bizkit kommt nichts rüber............Sorry falls ich jemand angepisst haben sollte...vergesst nicht es ist nur eine Meinung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.