Es ist wieder so weit: Ich bin mal wieder verliebt! Sie ist in meiner Klasse und ihre Handy-Nummer hab ich schon und mer haben schon geSMSt. Sie hat mir auch gesagt, dass sie mich "ganz nett und ok" findet. Nur, was soll ich jetzt machen? Sie hat nämlich ein NOKIA und jetzt kein Geld mehr drauf;) Ich sehe sie ja jeden Tag in der Schule, aber da läuft irgendwie nichts, weil sie immer mit ihrer Clique rumhängt und ihre Freundinnen mich beknackt finden...
Was mach ich jetzt?
Was mach ich jetzt?
Eine Frage, was hat Nokia damit zu tun, dass sie kein Geld mehr auf ihrer Karte hat???
Da muss man sich doch solche Pakete holen...Deshalb.
@ asuka
Was ist denn so süß? *säusel*
@ asuka
Was ist denn so süß? *säusel*
Schenk ihr halt mal ein paar Blumen und schreib dazu das Du sie gern hast und näher kennenlernen willst!
(ich weis,das ist garnicht so einfach weil man Angst hat einen Korb zu bekommen,aber wenn sie Dich wirklich sympatisch findet wird sie vor Glück zerfliessen!)
Viele Mädels sind selbst nur zu schüchtern oder trauen sich aus sonst einem Grund nicht (clique z.B.) aber warten nur darauf bis Du sie ansprichst!
Schau ihr einfach mal in die Augen,an der Art wie sie sich von deinem Blick löst kann man normal ganz gut erkennen ob Du Chancen hast ("oh gott! der schonwieder!!" oder "ooooh goooott deeer schonwieder *seufz*"... )
(ich weis,das ist garnicht so einfach weil man Angst hat einen Korb zu bekommen,aber wenn sie Dich wirklich sympatisch findet wird sie vor Glück zerfliessen!)
Viele Mädels sind selbst nur zu schüchtern oder trauen sich aus sonst einem Grund nicht (clique z.B.) aber warten nur darauf bis Du sie ansprichst!
Schau ihr einfach mal in die Augen,an der Art wie sie sich von deinem Blick löst kann man normal ganz gut erkennen ob Du Chancen hast ("oh gott! der schonwieder!!" oder "ooooh goooott deeer schonwieder *seufz*"... )
PS: aber nicht sinnlos (besinnungslos) anstieren bitte,das würde sie nur verschrecken..!
mein einziger und wertvollster tipp
sei du selbst, der rest wird sich ergeben!
din
sei du selbst, der rest wird sich ergeben!
din
Nacktfoto an die Bravo schicken:
"Diese Foto widme ich meiner liebsten ... hoffentlich liebt sie mich auch"
Nein war 'n Scherz,du musst sie ansprechen und ihre Sympatie gewinnen.
"Diese Foto widme ich meiner liebsten ... hoffentlich liebt sie mich auch"
Nein war 'n Scherz,du musst sie ansprechen und ihre Sympatie gewinnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.