also, das thema gabs vor ner zeit schonmal, aber ich habs nicht mehr gefunden.
wenn ich filme mit dem WinMediaPlayer oder DivX player abspiele und 'Druck' drücke und es in paint einfüge ist das bild da, aber wenn ich es abspeichere ist das bild nur noch schwarz.
wenn ich hypersnap benutze ist es das gleiche..
kann mir jemmand helfen?
wenn ich filme mit dem WinMediaPlayer oder DivX player abspiele und 'Druck' drücke und es in paint einfüge ist das bild da, aber wenn ich es abspeichere ist das bild nur noch schwarz.
wenn ich hypersnap benutze ist es das gleiche..
kann mir jemmand helfen?
Also normalerweise dürfte es da keine Probleme geben.
Wie speicherst du das Bild ab?
Wie speicherst du das Bild ab?
Hypersnap hat eine spezielle Funktion zum Abspeichern von Overlay-Bildern. Aktiviere sie, dann klappt es.
nun,ich mach das ganz anders,ich drucke mir das aus,scanne mir das teil wieder ein und dann hab ich ein tolles screenshot.aber des is ziemlich umständlich......ich würds dir net empfehlen
so, hab was gefunden was wunderbar geht. mit BSPlayer kann man wunderbar screenshots machen und videos abspielen.
ey,is doch einfach,das bild wird net schwarz,(ich hab das selbe problem wie freestyler),da ich es net abspeicher,so bleibt es "bunt"
ich verstehe es, wie du es machst, aber ist das auf dauer nicht teuer (wegen der druckerpatrone?) und beim scannen verliert man ja auch noch an qualität.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.