Uhrzeitcheat (* Die Sims)

Uhrzeitcheat (* Die Sims)

Wenn ich mit [Strg]+[Shift]+[C] ins Cheatmenü gehe und dann den Cheat "set_hour x" (x=1-24) eingebe meldet mir das Spiel "Sorry, No such cheat".
Woran liegt das?, muss ich vielleicht die Groß-/Kleinschreibung beachten? oder muss ich noch irgendwelche Klammern einfügen?
nee,das is schon richtig getippt,aber kann es sein,dass du irgendeine erweiterung hast,dann klappt das nämlich nich mehr!!!geht bei mir och nich
bei mir geht es auch nicht.....
@Fu-Jin
Ich hab mir jetzt mal angesehen, was du so in den Threads schreibst, und ich bitte dich, nur in Threads was zu schreiben, wenn es auch einen Sinn hat.
So, hier meine Tipps:
1. Bitte schreibe nichts sinnloses in die Threads, damit du von anderen Usern nicht angeflaumt wirst.
2. Gucke, bevor du einen eigenen Thread eröffnest, die anderen nach deinem Thema durch, damit es keine Verdopplungen gibt, dazu kannst du unsere allseitsbeliebte und doch weniggenutzte Suchmaschine verwenden!!!!
3. wenn du noch weitere Funktionen des Mogelpower Forum's wissen möchtest, dann schau unter der Hilfe nach.

Danke, wäre net wen ihr diese Tipps einhalten würdet!
bei mir klapt es auch nicht
@ die blue, du bist doch nich von mogelpower oder? wieso machste dich dann so wichtig
ab wenn man ut hat geht der cheat nicht mehr.
es kann auch an der version liegen der cheat mit der uhrzeit geht entweder nur bei der deutschen version oder bei der englischen weiß ich nicht so geau.
Bis Dann
Buffy
Das geht nur im ersten Teil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.