wie ich schon im Diablo forum betont hab', kann ich mir manche suchergebnisse nicht anschauen. der rechner läd, un läd, und läd...macht irgendwann kein' bock mehr. könnt ihr mir da helfen? 's geht weder mit netscape noch mit internet explorer.
P.S.: bei morpheus kann ich mir so gut wie nischt downloaden. immer "unable to connect", kann ich das umgehen?
P.S.: bei morpheus kann ich mir so gut wie nischt downloaden. immer "unable to connect", kann ich das umgehen?
Es ist in erster Linie abhängig von dem Begriff, den Du suchst. Je genauer Deine Suchanfrage ist, desto schneller bekommst Du ein brauchbares Ergebnis. Und bedenke bitte, dass einige MBs an Daten abgearbeitet werden müssen.
naja, mit dsl müste das doch en bissl schneller gehen. 5 min sind ein bisschen viel, oda nich?
Normalerweise sollte das schnell gehen. Manchmal ist die Seite selbst oder Deine Anbindung zur Seite aber lahm.
Mit DSL hat das ja eigentlich nichts zu tun.
Der Server durchsucht ja die Datenbank und übermittelt nur das Ergebnis an den Browser, obwohl 5 Minuten sind wirklich ein bisschen lang...
Der Server durchsucht ja die Datenbank und übermittelt nur das Ergebnis an den Browser, obwohl 5 Minuten sind wirklich ein bisschen lang...
wenn du bei t-online bist stell den tdsl-speedmanager so ein das er sich bei jeder verbindung öffnet und ohne verbindung geschlossen ist. bei mir funzt das
un benutz auf garkeinen foll den mitgelieferten t-online browser->->->->->->->->arschlangsam
un benutz auf garkeinen foll den mitgelieferten t-online browser->->->->->->->->arschlangsam
Den T-Onlinebrowser gibt es eigentlich garnicht. Die sagen das nur. in wahrheit ist das nur der IE in einem anderen kleid.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.