Harry Potter und der Stein der Weisen (PlayStation 1+2)

Harry Potter und der Stein der Weisen (PlayStation 1+2)

hallo!!! hat einer von euch zufällig das Harry Potter Spiel schon durchgespielt und kann mir bei einer Frage ziemlich am Ende helfen????? ich hab diesen 3-köpfigen hund eingeschläfert und bin jetzt in dem raum mit dieser seltsamen Pflanze. wie komm ich da weiter??? die wächst immer wieder nach!!!!!!
wenn ihr Hilfe bei HP braucht und das vor den letzten Aufgaben kann ich euch vielleicht helfen! biiiiitttttttttteeeeeeeee antwortet ganz schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab de spiel zwar net aber im film und im buch kann die pflanze keine sonne ausstehen hast du da n zauber das ne sonne kommt oder so???
OH MEIN GOTT
hallo
Du musst die nach der Reihe abschießen. Immer die, die hell grün leuchten.
hat das geklappt????
Wie kommt man beim Schachspiel von Harry Potter weiter
Du musst dich so bewegen, das die Figuren zueinander laufen und sich so gegenseitig zerstören, während sie dir nachlaufen.

Es gehen immer beide Figuren kaputt.

Gruss,
Adi
Man muss bei der Pflanze immer erst die hellgrün aufleuchtende Wurzel eine nach der anderen abschiessen um dann am schluss die Hauptpflanze(die in der Mitte) zu zerstören!!!!!!!!!!!!
Viel spass
Und was macht man ganz am Schluss wenn man mit Voldemort alleine ist, was hilft denn da der Spiegel.
Nehme auch gerne Komplettlösung auf Deutsch für PSX. Grüssle
an jeanne: du musst die pflanzen, die immer länger werden und die dich fast berühren mit dem flipendo-zauber schrumpfen lassen! dann wenn du für kurze zeit freie bahn hast musst du auf die beiden pflanzen flipendo-zaubern, die ron und hermine festhalten und wenn die beiden pflanzen (sie können nicht nachwachsen)
in die erde gezaubert hast dann hast du es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komme bei LordVoldemort nicht weiter!! Gibt es da irgendeinen besonderen Trick, wie ich ihn besiegen kann??
ich habe irgendwo hier gelesen das man im harry potter spiel(ps one)2 bild karten von neville longbottom bekommt und eine ganz am anfang des verbotendem waldes.(die ganz hinten hab ich schon gefunden)könnt ihr mir das bittegenauer erklären?(sind die einzigen karten die mir noch fehlen)
Hallo ,
hat zufällig jemand die Komplettlösung für die PS one für Harry Potter und der Stein der Weisen???? finde nur überall Lösungen in der PC Version, nützt mir aber nichts,bitte, bitte zuschicken oder mir einen Tip geben wo ich sie mir ausdrucken kann.....DANKE!!!!!!!!
Hallo!!
Ich hänge gerande bei Harry Potter 1 (PS) an einer Stelle fest...
man soll doch das Einhorn im Wald finden und dabei kommt man ja an einer Schildkröte vorbei...
Wie komme ich da weiter?? was mach ich mit der schildkröte??
Bitte so schnell antwoten wie möglich!!!
Danke
Wieso hileft mir denn keiner???
Hallo,

ich habe ein großes Problem bei Harry Potter und der Stein der Weisen (PSOne). Ich bin im geheimen Gang und habe da vorher gespeichert. Jetzt möchte ich aber nochmal zurück ins Schloß, bevor ich den Endkampf beginne, um alle Aufgaben zu beenden. Gibt es eine Möglichkeit, wie man verschlossene Türen öffnet? Wäre super, wenn mir jemand schnell helfen könnte!!!
Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.