trotz guter pc-ausstattung (1,7 ghz p4, geforce3 etc.) benötigt das spiel bei mir bis zu 5 min ladezeit bei "neu laden" oder bei aufrufen einer spielsequenz.
woran kann das liegen...??
bitte helft mir!
diddi
woran kann das liegen...??
bitte helft mir!
diddi
Habe das selbe Problem... ausserdem kommt noch ein unregelmässiges Ruckeln wärend des Spielens hinzu.
MSI K7T266 Pro
Amd Athlon XP 1500/1300Ghz
256 MB DDR
Asus 7100 Pro 64MB (Geforce2 MX400)
WindowsXP und aktuelle Detonator Treiber
... scheisse warum läuft das nicht *grummel*
Wenn jemand, in dieser hinsicht, mehr weiss als wir wäre ich dankbar!!
MSI K7T266 Pro
Amd Athlon XP 1500/1300Ghz
256 MB DDR
Asus 7100 Pro 64MB (Geforce2 MX400)
WindowsXP und aktuelle Detonator Treiber
... scheisse warum läuft das nicht *grummel*
Wenn jemand, in dieser hinsicht, mehr weiss als wir wäre ich dankbar!!
Uuups sorry... bei mir war das C&C Renegade aber trotzdem!! Hiilfeee bitte.
Laden dauert bei Renegard auf meinem neuen Rechner ca. 3 Min. Ruckel tut es selten mal.
Hab nen 1,8 GHz P4 mit 512 MB RAM und GF3. Würde mal sagen, ist normal so:-)
Hab nen 1,8 GHz P4 mit 512 MB RAM und GF3. Würde mal sagen, ist normal so:-)
Naja bei meinen Kumpels dauert das mit dem Laden allerdings nicht so lange. ;)
Hatte bei Yuris Rache das gleiche Problem mit den ewig langen Ladezeiten. Spiele es allerdings mit den Daemon Tools. Folgende Lösung funktioniert aber meistens auch bei normaler Installation.
Wie ich feststellte, fragt das Spiel beim Laden alle verfügbaren CD-Rom-Laufwerke ab. Sobald aber alle Laufwerke mit irgendwelchen CD´s gefüttert sind, flutscht das Spiel wie gewünscht.
Wie ich feststellte, fragt das Spiel beim Laden alle verfügbaren CD-Rom-Laufwerke ab. Sobald aber alle Laufwerke mit irgendwelchen CD´s gefüttert sind, flutscht das Spiel wie gewünscht.
mmmhh ich hab amd duron 750 un bei mir is das spiel im 2 geloadet tja so is die welt hähä
Tip wäre: eine Virtuelle erstellen -
von der HD lädt es wesentlich schneller als vom
CD Laufwerk,
Nützt aber nichts wenn man Online gegen andere Spielt
(man muss dann ja eh auf die anderen warten..)
von der HD lädt es wesentlich schneller als vom
CD Laufwerk,
Nützt aber nichts wenn man Online gegen andere Spielt
(man muss dann ja eh auf die anderen warten..)
ich hab bei yuris rache ein 2gh 512 mb ram und gf 4 grafik karte und alles läuft gut
Ich hatte das gleiche Problem. Mir wurde geholfen und nun geht es wesentlich schneller. Es ist eigentlich ganz einfach. Du musst allerdings über !2! CD-ROM Laufwerke verfügen(zb. normales+Brenner).
Du musst die Yuris Rache CD in das normale DR-Rom Laufwerk tun. Nun noch eine der älteren(egal welche) in den Brenner und Voila nur noch ca.20sek Ladezeit.
Du musst die Yuris Rache CD in das normale DR-Rom Laufwerk tun. Nun noch eine der älteren(egal welche) in den Brenner und Voila nur noch ca.20sek Ladezeit.
Das wird mit dem Patch auf Version 1.001 behoben, jedoch explodieren bei der Allierten Mission direkt am Anfang alle Einheiten. Die Sojwet Missionen klappen...
Ich habe das gleich problem.
Aber ich habe auch eine Lösung:
Festplatte Formatieren.
Windos insterlieren,
danach Yuris Rache.
Das hat bei mir auch geholfen.
Aber ich habe auch eine Lösung:
Festplatte Formatieren.
Windos insterlieren,
danach Yuris Rache.
Das hat bei mir auch geholfen.
gut, das ist eine Generelle Lösung für alles, aber bei mir hat eine Neuinstall RA2 + Patch auf 1.006 und dann Yuri + Patch auf 1.001 gehelft.,
legt einfach beide CDs ein, zB die Yuris Rache CD in das DVD Laufwerk und die RA2 Cd in den Brenner. Klingt zwar unlogisch, aber es klappt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.