mh, hat jemand welche?
Also was in dieser Art hier:
Sitzen 2 Penner auf der Parkbank und Angeln mit Holzstöckchen in einem Gully. Da kommt der Weihanchtshase vorbei: ”Hey - hier ist Angeln verboten!” Darauf die Penner: ”Was denn? Schon 10 Uhr?”
---------------
Sitzen zwei U-Boote im Keller und bügeln Butter. Kommt ein Aufzug die Treppe runter und sagt: Hey, morgen ist Weihnachten! Sagt das andere: Macht nichts, da machen wir nen Zaun drum
--------
Zwei Kühe sitzen im Keller und sägen Benzin. Sagt die eine: *Morgen ist weihnachten*, die andre *da geh ich ned hin*
Also was in dieser Art hier:
Sitzen 2 Penner auf der Parkbank und Angeln mit Holzstöckchen in einem Gully. Da kommt der Weihanchtshase vorbei: ”Hey - hier ist Angeln verboten!” Darauf die Penner: ”Was denn? Schon 10 Uhr?”
---------------
Sitzen zwei U-Boote im Keller und bügeln Butter. Kommt ein Aufzug die Treppe runter und sagt: Hey, morgen ist Weihnachten! Sagt das andere: Macht nichts, da machen wir nen Zaun drum
--------
Zwei Kühe sitzen im Keller und sägen Benzin. Sagt die eine: *Morgen ist weihnachten*, die andre *da geh ich ned hin*
meinst du solche:
brokenhome sitzt im kühlschrank und ist cd's. da kommt godzilla und meint, "ich hätt' noch socken angezogen"- worauf brokenhome antwortet: "in der mikrowelle?!" und nach australien hopst.
(mir is grad kein anderer name eingefallen, nicht mir böse sein *lol*)
brokenhome sitzt im kühlschrank und ist cd's. da kommt godzilla und meint, "ich hätt' noch socken angezogen"- worauf brokenhome antwortet: "in der mikrowelle?!" und nach australien hopst.
(mir is grad kein anderer name eingefallen, nicht mir böse sein *lol*)
Was ist der Unterschied zwischen einem Baum?
-> Je grüner desto Blatt!
...zwischen einem Krokodil?
-> Je größer desto Handtasche!
...zwischen einem Wasserfall?
-> Je höher desto Platsch!
Was ist grün und stinkt nach Mis Piggy?
-> Kermits Mittelfinger!
-> Je grüner desto Blatt!
...zwischen einem Krokodil?
-> Je größer desto Handtasche!
...zwischen einem Wasserfall?
-> Je höher desto Platsch!
Was ist grün und stinkt nach Mis Piggy?
-> Kermits Mittelfinger!
wie viele schnitzel passen in eine hundehütte?
572.
wieso?
weil joghurt keine gräten hat!
ein ufo fliegt über die wüste und verliert 324 milchpackerln. wieviele schwimmrifen sind im lagerraum?
keine weil sie den präsidenten entführt haben!
572.
wieso?
weil joghurt keine gräten hat!
ein ufo fliegt über die wüste und verliert 324 milchpackerln. wieviele schwimmrifen sind im lagerraum?
keine weil sie den präsidenten entführt haben!
@häschen
Danke für den Hinweis!
Sonst hätt ich den Witz nämlich jetz nicht kapiert.. ;-)
Danke für den Hinweis!
Sonst hätt ich den Witz nämlich jetz nicht kapiert.. ;-)
F: Was ist der Unterschied zwischen einem Nilpferd? A: Zu Lande läuft es, und im Wasser schwimmt es!
F: Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? A1: Je grüner, desto schwimm(ts)! A2: Je grüner, desto schnapp! A3: Je grüner, desto Handtasche!
F; Was ist der Unterschied zwischen einem Sprungturm? A: Je höher desto platsch!
F: Was ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle? A: Je grösser desto Hallo!
F: Was ist der Unterschied zwischen? A1: Beide Beine sind gleich lang, besonders die Arme! A2: Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke! A2: Beiden Augen sich gleich blau, besonders das mittlere grüne!
F: Warum kann ein Schwein fliegen? A: Eine Pizza hat ja auch keinen Seitenständer!
F: Parkt ein U-Boot an der Ampel, wieviel Eier legt das Huhn? A: 20, weil SahnejoKurt keine Krähten hat!!!
F: Wenn oben rot ist, warum ist dann unten links?
Erwin ist im Bus und Anton hat auch keine Fahrschein.
Tim ist Programmierer und der "Asylant" hat auch fünf Mark...
Treffen sich zwei Neger im Tunnel. Hat der eine auch fünf Mark.
Zwei Leute stehen auf der Brücke. Der eine heisst Fritz, der andere hat auch fünf Mark.
Erwin ist im Bus und Anton hat auch keinen Fahrschein.
Zwei Pferde gehen auf der Strasse. Das eine fällt durchs Kanalgitter, das andere heisst Donnerstag...
Zwei Kühe stehen auf der Weide und hacken Heizoel. Sagt die eine: Morgen ist Weihnachten, gehst du hin? Sagt die andere: Nee, ich mach ne Dose auf!!
Sitzen zwei auf der Mauer. Der eine fliegt runter, der andere heisst Hugo.
Am Waldrand sitzt ein Regenwurm und strickt ´nen Panzer. Da kommt der Förster vorbei und sagt: "Hey, hier ist parken aber verboten." Da antwortet der Wurm: "Na und, was gehen mich deine Tulpen an?"
Zu Fuss ist es weiter/länger als übern Berg.
Nachts ist es kälter als draussen.
Cola schmeckt besser als aus´m Glas.
Sitzen zwei Kühe aufm Baum und stricken. Kommt´n Meter Senf vorbei und sagt: Angeln ist hier aber verboten. Sagen die Stiefel: Macht nichts, wir ham Badehosen an.
Fährt ein U-Boot durch die Wüste, verliert ein Hinterrad, hat der Beifahrer auch eine Frikadelle am Knie!
Scheint die Sonne, und trotzdem isses dunkel.
Geht die Sonne auf im Westen, musste deinen Kompass testen!
Sitzen zwei Hochhäuser in der Badewanne und löten Nudeln ... Kommt ein Schluck Tee vorbei und fragt: "Könnt ihr mir auch die Haare trocknen?"
Sitzen zwei Hochhäuser im Keller. Kommt ein Erdbeben die Treppe runter. Da fängt das eine Hochhaus an zu zittern. Fragt das andere: "Warum zitterst du?" "Na ich hab´ ein Joghurt in der Tasche ...!"
Sitzt eine schwarze Katze mitten auf der Strasse mutterseelenallein. Da fliegt ein Kühlschrank vorbei.
Laufen drei Russen über die Strasse, sagt der eine zum anderen: "Na und?"
Zwei Hühner gehen durch die Hifi-Anlage. Plötzlich ist das Schampoo weg!
Sitzt eine Kuh auf dem Baum und häkelt Handgranaten. Kommt ein Schaf vorbeigeflogen. Sagt die Kuh: "Sachen gibt´s!"
Sitzen zwei Kühe im Keller und hacken Heizoel. Sagt die eine zur anderen: "Du, haste schon gehört, morgen is Weihnachten!" Sagt die andere: "Macht nichts, ich geh´ sowieso nicht hin."
Ein Kühlschrank hat drei Innenfächer. Eins hat vier Scharniere, die beiden anderen zwei, und eins hat nur ein Scharnier. Wenn wir von je zwei Schrauben pro Scharnier ausgehen, wieviel Eier sind dann im Kühlschrank? Natürlich keins, denn Quark hat doch gar keine Gräten!
Die Spiegeleier der neunten Dimension planen die Erde zu erobern. Plötzlich erkennt Kathi Pissnick aus Buxtehude, dass sich der Amboss auch ohne Persil töten lässt. Davon waren die Trainingshosen gar nicht begeistert, aber ihr Aufstand wurde mit Mandarinen niederge- schlagen!
Ein Mann geht durch den Wald und latscht auf einen Pilz. Der dreht sich um und sagt "Na und?"
Stehen zwei Neger im Keller und hacken Heizoel. Sagt der eine: "Die Kohlen fliegen aber heute wieder flach"
Eine Milchtüte sitzt auf dem Stacheldraht und erbricht Handgranaten. Da kommt ein Bügeleisen vorbeigeflogen und sagt: "Sei aber bitte pünktlich!"
Sitzen zwei Nilpferde aufn Ast und stricken Erdoel, kommt ´n Porsche auf einem Rasierer vorbeigeflogen und meint: "Nee, Sachen gibts!"
Sitzen 3 Schweine auf ner Brücke. Springt das erste Schwein runter... ist tot. Springt das zweite Schwein runter ... ist auch tot. Springt das dritte Schwein runter ... es lebt. Springt nochmal runter...tot!
F: Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? A1: Je grüner, desto schwimm(ts)! A2: Je grüner, desto schnapp! A3: Je grüner, desto Handtasche!
F; Was ist der Unterschied zwischen einem Sprungturm? A: Je höher desto platsch!
F: Was ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle? A: Je grösser desto Hallo!
F: Was ist der Unterschied zwischen? A1: Beide Beine sind gleich lang, besonders die Arme! A2: Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke! A2: Beiden Augen sich gleich blau, besonders das mittlere grüne!
F: Warum kann ein Schwein fliegen? A: Eine Pizza hat ja auch keinen Seitenständer!
F: Parkt ein U-Boot an der Ampel, wieviel Eier legt das Huhn? A: 20, weil SahnejoKurt keine Krähten hat!!!
Zwei Leute stehen auf der Brücke. Der eine heisst Fritz, der andere hat auch fünf Mark.
Zwei Pferde gehen auf der Strasse. Das eine fällt durchs Kanalgitter, das andere heisst Donnerstag...
Zwei Kühe stehen auf der Weide und hacken Heizoel. Sagt die eine: Morgen ist Weihnachten, gehst du hin? Sagt die andere: Nee, ich mach ne Dose auf!!
Am Waldrand sitzt ein Regenwurm und strickt ´nen Panzer. Da kommt der Förster vorbei und sagt: "Hey, hier ist parken aber verboten." Da antwortet der Wurm: "Na und, was gehen mich deine Tulpen an?"
Sitzen zwei Kühe aufm Baum und stricken. Kommt´n Meter Senf vorbei und sagt: Angeln ist hier aber verboten. Sagen die Stiefel: Macht nichts, wir ham Badehosen an.
Fährt ein U-Boot durch die Wüste, verliert ein Hinterrad, hat der Beifahrer auch eine Frikadelle am Knie!
Sitzen zwei Hochhäuser in der Badewanne und löten Nudeln ... Kommt ein Schluck Tee vorbei und fragt: "Könnt ihr mir auch die Haare trocknen?"
Sitzen zwei Hochhäuser im Keller. Kommt ein Erdbeben die Treppe runter. Da fängt das eine Hochhaus an zu zittern. Fragt das andere: "Warum zitterst du?" "Na ich hab´ ein Joghurt in der Tasche ...!"
Sitzt eine schwarze Katze mitten auf der Strasse mutterseelenallein. Da fliegt ein Kühlschrank vorbei.
Sitzt eine Kuh auf dem Baum und häkelt Handgranaten. Kommt ein Schaf vorbeigeflogen. Sagt die Kuh: "Sachen gibt´s!"
Sitzen zwei Kühe im Keller und hacken Heizoel. Sagt die eine zur anderen: "Du, haste schon gehört, morgen is Weihnachten!" Sagt die andere: "Macht nichts, ich geh´ sowieso nicht hin."
Ein Kühlschrank hat drei Innenfächer. Eins hat vier Scharniere, die beiden anderen zwei, und eins hat nur ein Scharnier. Wenn wir von je zwei Schrauben pro Scharnier ausgehen, wieviel Eier sind dann im Kühlschrank? Natürlich keins, denn Quark hat doch gar keine Gräten!
Die Spiegeleier der neunten Dimension planen die Erde zu erobern. Plötzlich erkennt Kathi Pissnick aus Buxtehude, dass sich der Amboss auch ohne Persil töten lässt. Davon waren die Trainingshosen gar nicht begeistert, aber ihr Aufstand wurde mit Mandarinen niederge- schlagen!
Ein Mann geht durch den Wald und latscht auf einen Pilz. Der dreht sich um und sagt "Na und?"
Stehen zwei Neger im Keller und hacken Heizoel. Sagt der eine: "Die Kohlen fliegen aber heute wieder flach"
Eine Milchtüte sitzt auf dem Stacheldraht und erbricht Handgranaten. Da kommt ein Bügeleisen vorbeigeflogen und sagt: "Sei aber bitte pünktlich!"
Sitzen zwei Nilpferde aufn Ast und stricken Erdoel, kommt ´n Porsche auf einem Rasierer vorbeigeflogen und meint: "Nee, Sachen gibts!"
Sitzen 3 Schweine auf ner Brücke. Springt das erste Schwein runter... ist tot. Springt das zweite Schwein runter ... ist auch tot. Springt das dritte Schwein runter ... es lebt. Springt nochmal runter...tot!
@Steine-Holzhammer der Hammer
Kann ich Dir nich sagen,weil:
Man muß ein Idiot sein um das Werk eines anderen Idioten referieren zu können!
Kann ich Dir nich sagen,weil:
Man muß ein Idiot sein um das Werk eines anderen Idioten referieren zu können!
@ Steine-Holzhammer der Hammer
des sin witze (falls man des so nennen kann) über die kein vernünftiger mensch lacht, die sich jeder (idiot) ausdenken kann un die totaler schwachsinn sin, bei denen es keine pointe gibt, die physikalisch unmöglich sin usw.
die besten beispiele sin oben aufgeführt.
als beweis dass du's kapiert hast, denkst du dir einfach einen aus, un schreibst den hierein *nichernstmein*
P.S.: @ banana~.... nur weil ich des halbwegs erklären kann, bin ich trotzdem noch nicht total bescheuert!
des sin witze (falls man des so nennen kann) über die kein vernünftiger mensch lacht, die sich jeder (idiot) ausdenken kann un die totaler schwachsinn sin, bei denen es keine pointe gibt, die physikalisch unmöglich sin usw.
die besten beispiele sin oben aufgeführt.
als beweis dass du's kapiert hast, denkst du dir einfach einen aus, un schreibst den hierein *nichernstmein*
P.S.: @ banana~.... nur weil ich des halbwegs erklären kann, bin ich trotzdem noch nicht total bescheuert!
nach dem was hier so steht sin das meiner meinung nach kleine minigeschichten die absulut seltsam sind und der anfang nichts mim ende zu tun hat
ja die sind total beklopt lustig *g*
?????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????
Steht nen Manta vor der UNIIIII
hahahaha.....................kotz abstürz-brüllweg-fallaussemkellerfenster
hahahaha.....................kotz abstürz-brüllweg-fallaussemkellerfenster
F: Was ist der Unterschied zwischen einem Nilpferd? A: Zu Lande läuft es, und im Wasser schwimmt es!
hab ichs kapiert?
mal testen
----------------------------------
Sitzen 3 Handtücher auf nem Tisch und streiten, kommt ein Ei vorbei und sagt "Hier ist rauchen verboten!" sagen die handtücher "Ja, und was hat das mit deinem auto zu tun?"
ist das so OK??
mal testen
Sitzen 3 Handtücher auf nem Tisch und streiten, kommt ein Ei vorbei und sagt "Hier ist rauchen verboten!" sagen die handtücher "Ja, und was hat das mit deinem auto zu tun?"
ist das so OK??
2 HOCH HÄUSER SITZEN IM KELLER UND ATRICKEN KARTOFFELN. WAS SRIMMT DARAN NICHT?
BANANEN HABEN KEINE GRÄTEN!!
(ich hoffe den gibts hier no net)
BANANEN HABEN KEINE GRÄTEN!!
(ich hoffe den gibts hier no net)
EIN MOPS SITZ IN DER WASCHMASCHINE UND PFURZT KAGUMMIS. KOMMT NEN KANARIENVOGEL GEKRICHT UND RUFT :"SCHACH" SAGT DER MOPS:"NA UND; ICH BIN NICHTRAUCHER!"
Was ist schwarz weiß und dreht sich im Kreis??
Zaubertinte: [eine Nonne in der Waschmaschine]
Zaubertinte: [eine Nonne in der Waschmaschine]
Eine Blondine wird bei einer Fahrzeugkontrolle aufgehalten.
Polizist:"Fahrzeugkontrolle. Bitte Führerschein herzeigen."
Blondine:"Äh Führerschein was ist das noch schnell?"
Polizist:"Das ist ein Ausweis mit ihrem Gesicht darauf."
Die Blondine durchsucht nervös ihre Handtasche. Sie nimmt den Schminkspiegel, klappt ihn auf und sieht ihr Gesicht. Sie gibt den Spiegel den Polizisten.
Polizist schaut sich ihm Spiegel an.
Politzist:"Ja warum haben sie das denn nicht gleich gesagt. Hätte ich gewusst das sie auch Polizist sind hätte ich sie gar nicht aufgehalten."

Polizist:"Fahrzeugkontrolle. Bitte Führerschein herzeigen."
Blondine:"Äh Führerschein was ist das noch schnell?"
Polizist:"Das ist ein Ausweis mit ihrem Gesicht darauf."
Die Blondine durchsucht nervös ihre Handtasche. Sie nimmt den Schminkspiegel, klappt ihn auf und sieht ihr Gesicht. Sie gibt den Spiegel den Polizisten.
Polizist schaut sich ihm Spiegel an.
Politzist:"Ja warum haben sie das denn nicht gleich gesagt. Hätte ich gewusst das sie auch Polizist sind hätte ich sie gar nicht aufgehalten."

Zwar kein richtiger Anti-witz:
Ein Landstreicher sucht in den Mülltonnen nach was Essbarem. Sieht er in einer Tonne einen Spiegel und in diesem sein Gesicht. Schnell ruft er die Polizei:" Hilfe in dieser mültonnen liegt eine Leiche!!" Schaut der Polizist rein:" Mist, es ist einer von uns"
Ein Landstreicher sucht in den Mülltonnen nach was Essbarem. Sieht er in einer Tonne einen Spiegel und in diesem sein Gesicht. Schnell ruft er die Polizei:" Hilfe in dieser mültonnen liegt eine Leiche!!" Schaut der Polizist rein:" Mist, es ist einer von uns"
Sitzt 'n Hochhaus im Keller und strickt Waschmaschinen. Kommt ein Baum vorbei : "Hast du überhaupt 'n Angelschein? Sagt des Hochhaus : "Ist mir doch egal, wenn die Erdbeerpreise steigen, ich bin ja mit dem fahrrad da!"
Sitzen zweim Pferde im Keller und sägen benzin. Da kommt ein Schraubenzieher rein, geht die Wand hoch, die Decke entlang und geht auf der anderen Seite wieder heraus. Sagt das eine Pfer: "haste das gesehen??"
Des andere: "Ja, ich weiß, der grüßt nie!"
Des andere: "Ja, ich weiß, der grüßt nie!"
oh gott so viel blödsinn kann ich mri gar net merken...
macht doch lieber normale witze die kann man sich besser merken :)
macht doch lieber normale witze die kann man sich besser merken :)
So heftig einen abgelacht hab ich lang nicht mehr, super
HAAAAAAAAAAAAHHHHAAAAAAAAAAHHHHHHHHOOOOOOO
HAAAAAAAAAAAAHHHHAAAAAAAAAAHHHHHHHHOOOOOOO
Geht ein Mann um die Ecke und tritt auf nen Kecks ...
Zwei Spiegeleier in der Pfanne,sagt das eine zum anderen : " Hey wie gehts ? " Das andere " Psssst,wir können doch gar nicht reden!
Sitzen zwei auf der Mauer,der in der Mitte fällt runter!
Lustig,gell ???
Zwei Spiegeleier in der Pfanne,sagt das eine zum anderen : " Hey wie gehts ? " Das andere " Psssst,wir können doch gar nicht reden!
Sitzen zwei auf der Mauer,der in der Mitte fällt runter!
Lustig,gell ???
Gehen zwei Männer durch die Stadt, sagt der eine:"Ay,lass mich auch mal in der Mitte gehen!!!!!!!!!"
treffen sich zwei der eine kommt nicht!
treffen sich zwei der eine hatt auch 5€
treffen sich zwei der eine hatt auch 5€
Warum haben elefanten rote augen?
-damit sie sich besser in kirschbäumen verstecken können
Schon mal einen elefanten im kirschbaum gesehn?
-na also, da siehste mal wie gut das wirkt!
-damit sie sich besser in kirschbäumen verstecken können
Schon mal einen elefanten im kirschbaum gesehn?
-na also, da siehste mal wie gut das wirkt!
Zwei Schnecken sitzen auf nem Schrank...
Die eine fällt runter und die andre heist berta
Die eine fällt runter und die andre heist berta
treffen sich zwei steine ... ein stein sagt hallo ... albert auch.
killa
killa
Treffen sich 2, kommen aber nur 3!
Ein Computerspiel geht über die straße und merkt dass es keine beine hat und geht zurück!
Sitzt ein Lautsprecher zwischen den Cds kommt eine Kuh vorbei und sagt "Ich werde von der Schule fliegen!" Der Rechner erwidert:"Ich bleib auch daheim."
Ein Computerspiel geht über die straße und merkt dass es keine beine hat und geht zurück!
Sitzt ein Lautsprecher zwischen den Cds kommt eine Kuh vorbei und sagt "Ich werde von der Schule fliegen!" Der Rechner erwidert:"Ich bleib auch daheim."
5 maus geht um den radiergummi und singt elektrotechnik während ein zettel an der wand fliegt und autos spuckt. der fehrnseher kommt vom himmel gelaufen und meint zum rasenmäher der den boden frisiert das die sonne heute aber besonders viele fenster hat.
Tritt ein Mann auf nen Keks, sagt der Kecks "Krrrck".
Gehen zwei Typen durch die Wüste, sagt der eine: "Lass mich auch mal in der Mitte gehen!"
Geht ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg.
Fährt der Bus um die Ecke, ist der Mann weg.
Fährt der Mann mit dem Bus um die Ecke, ist die Ecke weg.
Gehen zwei Neger durch nen Tunnel,
kommen Sie wieder raus, hat der andere auch ein Eis!
Gehn zwei Bananen durch die Wüste, kommt ein Kamel vorbei und fragt:
"Wat macht ihr denn hier?"
Sagen die Bananen : "Macht nichts, wir haben keine Gräten!"
Sitzt ne Kuh im Keller, strickt ein Motorrad.
Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Hier ist rauchen verboten"
Sagt die Kuh : "Wiso? Ich hab doch nur meine Badekappe an!"
Ein Frosch fliegt durch die Küche.
Fragt die Spinne: "Wieso kannst du fliegen?"
Antwort: "Ich hab meine Badehose an!"
Geht ein Mann um die Ecke, fällt in den Kanal.
Geht ein Mann um die Ecke, ist der Kanal voll.
Treffen sich zwei.
Der eine kommt nicht.
Was fliegt über die Wiese und macht MUSSSSS - MUSSSSS ?
Biene im Rückwärts-Gang!
Sitzen zwei Kühe im Keller und sägen Heizöl.
Sagt die eine: "Morgen is Donnerstag!"
Sagt die andere: "Is egal, gehn wir sowiso nicht hin!"
Sitzen 2 Eier im Dschungel, fliegt ein Kühlschrank vorbei.
Sagt ein Ei zum anderen: "Sachen gibt's."
Geht ein Bus in die Bäckerei. Als er wieder rauskommt,
ist der Stiefel weg.
Was ist der Unterschied zwischen einem Sprungturm?
Je höher desto platsch!
Was ist der Unterschied zwischen einer Glasscheibe?
Je größer desto klirr!
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon?
Je gelber desto Hallo!
Fliegen 2 Karotten durch die Luft. Sagt die eine:
"Achtung, da kommt ein Hubschrabschrabschrabschrab..."
Rollen 2 Erbsen duch den Flur. Sagt die eine:
"Achtung, 'ne Trepepepepepe"
Laufen zwei Luftballons durch die Steppe, sagt der eine:
"Vorsicht - ein Kaktuszzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!"
Laufe zwei Tomaten auf der Bordsteinkante, sagt die eine:
"Achtung - ein LKWatsch!" - Komm Ketchup, gehn wir weiter.
Sitzt ein Kühlschrank auf dem Dach eines Hauses und raucht, Kommt ein
Polizist vorbei und fragt, "Ja sag mal darfst du das überhaupt schon?"
Sagt der Kühlschrank zum Polizist: "Wieso ist das hier ne Einbahnstraße ?"
Ein Spatz läuft einen Gartenzaun entlang. Kommt eine Katze entlang,
"Flackert Dein Monitor auch immer derartig, wenn Du niest?"
Der Spatz: "Nein, die Umdrehungszahl vervierfacht sich pro Tag!"
Gehen zwei Typen durch die Wüste, sagt der eine: "Lass mich auch mal in der Mitte gehen!"
Geht ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg.
Fährt der Bus um die Ecke, ist der Mann weg.
Fährt der Mann mit dem Bus um die Ecke, ist die Ecke weg.
Gehen zwei Neger durch nen Tunnel,
kommen Sie wieder raus, hat der andere auch ein Eis!
Gehn zwei Bananen durch die Wüste, kommt ein Kamel vorbei und fragt:
"Wat macht ihr denn hier?"
Sagen die Bananen : "Macht nichts, wir haben keine Gräten!"
Sitzt ne Kuh im Keller, strickt ein Motorrad.
Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Hier ist rauchen verboten"
Sagt die Kuh : "Wiso? Ich hab doch nur meine Badekappe an!"
Ein Frosch fliegt durch die Küche.
Fragt die Spinne: "Wieso kannst du fliegen?"
Antwort: "Ich hab meine Badehose an!"
Geht ein Mann um die Ecke, ist der Kanal voll.
Treffen sich zwei.
Der eine kommt nicht.
Was fliegt über die Wiese und macht MUSSSSS - MUSSSSS ?
Biene im Rückwärts-Gang!
Sitzen zwei Kühe im Keller und sägen Heizöl.
Sagt die eine: "Morgen is Donnerstag!"
Sagt die andere: "Is egal, gehn wir sowiso nicht hin!"
Sitzen 2 Eier im Dschungel, fliegt ein Kühlschrank vorbei.
Sagt ein Ei zum anderen: "Sachen gibt's."
Geht ein Bus in die Bäckerei. Als er wieder rauskommt,
ist der Stiefel weg.
Was ist der Unterschied zwischen einem Sprungturm?
Je höher desto platsch!
Was ist der Unterschied zwischen einer Glasscheibe?
Je größer desto klirr!
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon?
Je gelber desto Hallo!
Fliegen 2 Karotten durch die Luft. Sagt die eine:
"Achtung, da kommt ein Hubschrabschrabschrabschrab..."
Rollen 2 Erbsen duch den Flur. Sagt die eine:
"Achtung, 'ne Trepepepepepe"
Laufen zwei Luftballons durch die Steppe, sagt der eine:
"Vorsicht - ein Kaktuszzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!"
Laufe zwei Tomaten auf der Bordsteinkante, sagt die eine:
"Achtung - ein LKWatsch!" - Komm Ketchup, gehn wir weiter.
Sitzt ein Kühlschrank auf dem Dach eines Hauses und raucht, Kommt ein
Polizist vorbei und fragt, "Ja sag mal darfst du das überhaupt schon?"
Sagt der Kühlschrank zum Polizist: "Wieso ist das hier ne Einbahnstraße ?"
Ein Spatz läuft einen Gartenzaun entlang. Kommt eine Katze entlang,
"Flackert Dein Monitor auch immer derartig, wenn Du niest?"
Der Spatz: "Nein, die Umdrehungszahl vervierfacht sich pro Tag!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
bis