auf andere festplatten zugreifen (Internet)

auf andere festplatten zugreifen (Internet)

Kann mir mal jemand so einfach wie möglich den weg erklären wie übers Internet auf eine fremde festplatte zugreifen kann???? Danke
du mußt dich in der rechner reinhacken, aber ne anleitung bekommst du nicht von mir.
das weiss ich auch. Aber ich reuche eine Anleitung!!!!!
Am einfacheten gehts mit nem Trojaner!
Wie Du den auf den entsprechenden Rechner kriegst ist allerdings deine Sache...
Von der rechtlichen Relevanz her ist das übrigens kein Spaß, es ist Einbruch, nur mit anderen Mitteln, und kann entsprechend verfolgt werden. Und da Du sehr leicht zurückzuverfolgen bist, prüfe genau, ob das die Sache wert ist.
Mich interessiert nur wie es geht. Ich will schon keine scheiße damit bauen!!! Keine Angst. Ich will nur ein paar Freunde ärgern oder so!!!!!

Wie funktionieren eigentlich Trojaner??? Ist es egal was für einen man hat?? Oder gibt es dar unterschiedliche Typen???
DIE BERÜMTESTEN SIND

SUB 7

BO2K

BEIDE SEHR NETT........ WERDEN ABER VON FAST JEDEM VIRENSCHUTZ ERKANNT...............
wenn jemand die hat, kann ich dann etwas bei im mit NetBus oder so machen???
kannst es auch ueber telnet versuchen!!!
wenn du Zugriff auf den Compu hast(falls es dein Freund o.ä.ist) aendere einfach das telnetpasswort!

Greetz
Master
Mich würde das auch mal interessieren. Hat das einer drauf das mit diesen reingehacke mal in der Theorie zu erklären? Muss man dafür Online sein? Funktioniert das vielleicht über einen E-Mail Anschluss?
Natürlich muss man online sein (der andere auch!)!
über eMail geths net
Du musst mit dem andern PC ne Verbindung herstellen.
Das finde auch ich sehr INTERESSANT.
Könnt ihr es hier mal genau erklären???
@Keiner
Wie Verbindung? Wie soll das denn gehen? Das läuft bestimmt ganz einfach mit so komischen Hackprogrammen, oder? IP Adresse eingeben und fröhlich Daten von anderen Usern klauen. Läuft das so? (wäre ja ganz schön erschreckend wenn das so einfach wäre) Kann man sich davor auch irgendwie schützen?
@Lord Vega
Ganz ruhig bleiben...So einfach ist das Hacken nicht.
Es gibt auch keine Anleitung für einen "Standart-Hack" oder so,
da jedes System unterschiedlich ist. Es geht auch keine sooo große Gefahr duch Hacker aus, wie man die User immer glauben macht: Meistens werden nur HTTP oder FTP-Server abgeschossen (solche Teile laufen auf einem User-PC normalerwise nicht), nur Vollprofis mit viel Erfahrung können Programmcode auf "ausgehebelten" Rechnern platzieren, ohne vorher ein Proggi einschleusen zu müssen:
Diese eingeschleusten Dinger heißen Trojaner, sie erlauben den Zugriff auf Dateien, usw. übers Netz. Aber dafür müssen sie eben auf dem System, das gehackt werden soll, laufen.
Ein guter Schutz dagegen (Trojaner) sind AntiViren-Programme wie das von Norton. Für die Paranoiden gibt's dann ja noch Firewalls (Schutzschilde gg. Angriffe). Eine der wenigen standartmäßig installierten Schwächen unter Win95/98 ist das NetBios-Protokoll, das man aber abstellen kann.
Ich hoffe ich habe dir helfen können...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.