Hi Leute ich muss unbedingt wissen wie man fernhandel treibt, bei Versteigerungen mitmacht und wie und wann man kämpft.
Ausserdem weiss ich nicht, wie und wann ich leuten Gebäude abkaufen kann.
Bitte, bitte helft mir!
Ausserdem weiss ich nicht, wie und wann ich leuten Gebäude abkaufen kann.
Bitte, bitte helft mir!
Sag mal wielange hast du DIE GILDE gespielt?
15 min??? Naja wie auch immer Du kannst Gebeude immer dann kaufen wenn über dem Gebeude so eine Goldmünze zu sehen ist du brauchst es dann einfach nur anklicken und auf Kaufen gehen (Geld vorausgesetzt) du kannst auch im Rathaus in der Halle nachgucken! Da ist ein schild angehängt auf dem alle Gebeude aufgelistet sind die in der Stadt zum Verkauf ausgeschrieben sind. (tip du soltest in Gebeuden die STRG Taste gedrückt halten dann findest du sachen schneller)
Wenn du Kämpfen willst solltest du den Beruf Dieb oder später Räuberhaubtmann oder Gardist wählen. Vorallen bei den beiden ersten ist es möglich Gegnerische Gebäude anzugreifen und sogar einzunemen! Fernhandel kann man nur als Händler treiben (das ist übrigens auch ein Beruf den man nicht von anfang an wählen kann)
So wenn dir das nicht weiterhilft dann schau am besten mal ins Handbuch da steht bestimmt auch was drin was dir nützt! Und wenn das immer noch nicht reicht dan spiel doch einfach etwas länger die Gilde dann findest du sicher alles selber raus!
Mfg. RED_BULL
15 min??? Naja wie auch immer Du kannst Gebeude immer dann kaufen wenn über dem Gebeude so eine Goldmünze zu sehen ist du brauchst es dann einfach nur anklicken und auf Kaufen gehen (Geld vorausgesetzt) du kannst auch im Rathaus in der Halle nachgucken! Da ist ein schild angehängt auf dem alle Gebeude aufgelistet sind die in der Stadt zum Verkauf ausgeschrieben sind. (tip du soltest in Gebeuden die STRG Taste gedrückt halten dann findest du sachen schneller)
Wenn du Kämpfen willst solltest du den Beruf Dieb oder später Räuberhaubtmann oder Gardist wählen. Vorallen bei den beiden ersten ist es möglich Gegnerische Gebäude anzugreifen und sogar einzunemen! Fernhandel kann man nur als Händler treiben (das ist übrigens auch ein Beruf den man nicht von anfang an wählen kann)
So wenn dir das nicht weiterhilft dann schau am besten mal ins Handbuch da steht bestimmt auch was drin was dir nützt! Und wenn das immer noch nicht reicht dan spiel doch einfach etwas länger die Gilde dann findest du sicher alles selber raus!
Mfg. RED_BULL
ich glaube der hat es bloss gebrant den in handbuch ist alles schön erklärt
naja, nicht alles ist schön erklärt im handbuch, aber probieren geht über studieren...
din
din
Danke leute. ich wäre durchaus in der lage ein handbuch zu lesen, wenn ich eins hätte, starfitherm.
Nein. ich habe mir das spiel von meinem bruder geliehen, der leider noch eine woche in Irland auf abschlussfahrt weilt und mir das handbuch nicht mitgebracht hat.
hey leute ich kann die gilde nicht starten es kommt immer die fehlermeldung :"die erforderliche .DLL-Datei MSS32.DLL wurde nicht gefunden!" könnts ihr mir vielleicht helfen?
an deiner Stelle würde ich mir die dll downloaden und in den Systemordner kopieren...hier ein Link dazu
http://www.uforesources.com/dlldownload.html
http://www.uforesources.com/dlldownload.html
ja....siehe oben ;) du must die dll datei in den windowssystemordner kopiern also z.B. C:\Windows\System oder ähnlich
Also erstmal: KAUFEN NICHT BRENNEN......es kann sein das es nicht vollständig gebrannt wurde.....
Wo bekomm ich den Gilde-Server für Netzwerkspiele?
Denn da bekomme ich immmer die Fehlermeldung dass der Server nicht vorhanden ist!
Ich habe das Spiele nicht geprannt noch gepacht(no-cd)
Patrik
Denn da bekomme ich immmer die Fehlermeldung dass der Server nicht vorhanden ist!
Ich habe das Spiele nicht geprannt noch gepacht(no-cd)
Patrik
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.