Schröder oder Stoiber? (Gesellschaft)

Schröder oder Stoiber? (Gesellschaft)

Bleibt Schröder oder wird Stoiber Kanzler? Was glaubt ihr?
Ich will wieder den Kohl.
Der Kohl wäre mir auch am liebsten, aber wenn einer von den zwei wieder werden soll, dann Stoiber! Ich finde das die Schröder regierung etwas versagt hat! (siehe Arbeitslosenzahl die Schröder senken wollte)
naja, ob der eine oder andere besser ist, ist fraglich... ob sie ihre versprechen so umsetzen wie sie sie ankündigen?
erstmal sollte man das wahlprogramm/themen anschauen.
Ich bin auch für Stoiber.
Schröder alleine wäre möglicherweise nicht so schlimm gewesen,aber rot/grün muss weg!
Und jetz hat ja der Schröder auch noch den Russen die ganzen Altschulden geschenkt.. (praktisch ohne Gegenleistung!)
Ob es Stoiber besser macht bleibt zwar fraglich,aber die jetzige Regierung braucht eins auf den Deckel damit vieleicht wenigstens die Nächste daraus lernen kann...
was den sonst als Stoiber

wenn die grünen nicht da wären wäre es besser die treiben den scheiss bezin so hoch wie die sau bald werden wir mit kutschen wieder rumfahren
schröder verschenkt milliarden, klagt gegen einen jurnalisten wegen seiner "haarpracht"
außer das der kerl die ganze aufmerksamkeit der medien hat,hat der doch noch nichts zustande gebracht.
mit holzmann sollte er sich nicht rühmen.
bin auch klar für stoiber denn schlimmer kann es nicht mehr werden ,oder ? Smiley
Jetzt mal im Ernst: Glaubt ihr wirklich, dass Stoiber es besser machen wird als Schröder? Der verspricht doch auch nur Sachen, die er sowieso nicht halten wird. Ich bin der Meinung, dass er nicht besser ist als Schröder.
Gar keine Politiker!
Ansich bin ich für cdu, aber guckt euch den stoiber doch mal an. Der is total unfähig. OK is ja ansich jeder politiker aber trotsdem das is ja wohl die absolute flasche!!! Der hat doch gar kein plan wovon der labbert. Der stottert sich einen zurecht und peilt nix!
Keiner von den Idoten,denn um Leute zu bescheissen muss man kein Politiker sein.
An sich bin ich für Anarchie, daher kein Kommentar

Loki
Ich finde dass es SChröder werden soll, weil der die besseren Ohrläppchen hat und außerdem furzt der Stoiber viel zu viel...........................................
am besten nehmt ihr mich als Bundeskanzler
schröder wollte ich nie und will ihn jetzt erst recht nicht mehr.
Und wenn man sich die birnen in seinem hintergrund
ansieht, verteidugungsminister *g* aussenminister *ggg*
die grünen *GGGGG* da brech ich zusammen.
Allein für die nicht eingelösten wahlversprechungen
gehört er ja schon lange abgesägt (was auch geschehen währe, nur zu seinem glück konnte man rechtzeitig alle
augen auf kohl lenken).
Überhöhte steuern kassieren und dann alles in längst
totgesagte pleitefirmen stecken, was sollen wir mit so
einem schönredner?
Was man nun von stoiber erwarten muß weiß man allerdings
auch nicht aber ich würde schon alles allein dafür
wählen nur um die grünen und die pds auszustoßen.
Wenn Stoiber erst mal an der Macht ist, dann macht er den gleichen Dreck wie Schröder. Darauf wette ich. Eigentlich wollen doch alle nur an die Macht und nichts anderes. Sobald sie das sind, machen die nichts mehr; erst recht nicht Stoiber.

@micha
Der Kohl hat die hohe Arbeitslosigkeit erschaffen, nicht Schröder! Allerdings kümmert sich Schröder auch fast gar nicht um dieses Problem
ja schröder kümmert sich lieber um seine haare und nicht um deutschland der ist eine flasche und ein depp
KA; Aber ich schätze Stoiber

siehe Müll-Verbrennungsanlagen-Skandal in Köln,Journalisten Prozess um "Schröders Haare,Statt sinkenden steigende Arbeitslosen Zahlen,wieder kürzungen in der Gesundheistreform das tut dem SPD Image nicht gut, wäre Sonntag Wahl gewesen hätte die:

SDP CDU/CSU GRÜNE/FDP/SONSTIGE
35% 40% 25%

Gewählt
Man ihr Bayern geht weg mit eurem Stoiber und nehmt die CDU/CSU gleich mit!!! Sorry aber das musste ich mal loswerden. Wie kann man nur Stoiber wollen??? Also das soll nicht heißen das Schröder besser wäre. Aber immerhin besser die SPD als Stümper und Co an der Macht. Wir können es eben nicht ändern das wir nur Nieten von Politikern hier in Detschland haben.

@D.H. Es ist doch nicht Schröders Schuld das die Medien über seine Harre etc. Vermutungen anstellen. Wenn alle so ein Schwachsinn lesen oder sehen wollen dann sehen wir schon wie Recht die Pisa Studie hatte. Deutschland verblödet immer mehr....wir haben gehirnlose Politiker....die uns im Ausland lächerlich machen.....wir kriegen aber auch garnichts mehr innenpolitisch auf die Reihe...und und und..

Ich wollt hier niemanden irgenwie Beleidigen also fasst das bitte nicht so auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.