Halli hallo kennt irgent wer nen nacktcheat für DoA 2???
bitte schreibt mir was zurück würd mich freuen!!!! p.s hab einen für Tekken Tag Tournament!!!! also hat jemand einen für DoA 2 bitte dringend.
MFG blinki
bitte schreibt mir was zurück würd mich freuen!!!! p.s hab einen für Tekken Tag Tournament!!!! also hat jemand einen für DoA 2 bitte dringend.
MFG blinki
das war ne art gecrackte version der japaner... die haben das model aus der filmsequence (die auch in der eu version ist)genommen wo *name vergessen* die eine auf dem tisch, in dieser gummimasse liegt.
nakt cheats für consolen spiele ?? ich dachte sowas gibt es bloss als patch für pc versionen (heavy metal fakk2 oder wie das heisst z.B.)
@ solidus des hab ich auch schon gehört des ham die spieleentwickler einprogrammiert die herrausgeber ham des aber net gwusst wie die des dann herrausgefunden haben is die version illegal worn
die tussi in dem gummi is die kasumi!!!
des spiel is der hammer!!!!!!!!!
weis wer welches teil in der collection vom überlebensmodus untenlinks neben den stern is und mit wem ich des bekommen kann???
die tussi in dem gummi is die kasumi!!!
des spiel is der hammer!!!!!!!!!
weis wer welches teil in der collection vom überlebensmodus untenlinks neben den stern is und mit wem ich des bekommen kann???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.