Fragen zu Killersims und Krankheit bei Sims (* Die Sims)

Fragen zu Killersims und Krankheit bei Sims (* Die Sims)

Hi!

Habe zwei Fragen:
1. Wie funktioniert das bei killersims.com? Ich finde da irgendwie nichts. Müssen die Teilnehmer, die angegeben sind online sein, damit man sich etwas runterladen kann? Ein paar Sachen kann man sich ja so runterladen, aber ich habe gehört, dass es da z.B. auch ein Baby geben soll. Wie finde ich das?

2. Ich habe gestern Sims gespielt und auf einmal hatte meine Sim-Frau diese Fliegen über dem Kopf kreisen, die normalerweise über dem Essen kreisen. Woher kommt das und wie krieg ich es wieder weg?
Das kommt daher weil deine Sims nicht Duschen oder Baden!Wenn du das gemacht hast,ist das weg!
Hab ich ausprobiert. Hab die Frau 2x in die Badewanne gesteckt und nichts ist passiert.
Dan hat sie Hundescheisse auf dem Kopf!
versuch mal Move_Objects On das soll´te klappen!
Hi!

Wie bekommt man Sims kostenlos?
Was ist mit THET`S LIFE?????
Was ist mit THET`S LIFE?????
Wann gibts endlich einen Keller?
Wann gibts endlich einen Keller bei Die Sims???
Oder ein 3,4oder 5 Obergeschoss?
Nic du meinst That´s Life. Das ist kein Add on sondern ein Programm mit dem seinen eigenen Möbel zusammen stellen kann. Es gibt ein paar neue Tapeten, neue Böden usw... Ich würde mir das Zusatzprogramm nicht kaufen das gibt es schon seit dem Addon das volle Leben. Die Sims kostenlos kannst du dir nur besorgen wenn dir jemand die Sims kopiert und dann dir schenkt natürlich mit der Seriennummer und dem Lizenznachweis. Ansonsten darf eine Software nicht einfach weitergegeben werden. Die einfachere Lösung wäre du würdest die Sims kaufen und zwar das Sims Pack wo alle Add Ons beisammen sind. Das ist wirklich nicht teuer. Sowas kannst auch du dir leisten glaub mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.