Instalation (* Die Sims)

Instalation (* Die Sims)

Ich kann es instalieren,aber dann sagt er mir immer es sein keine zulässige win32 anwendung! Kann das an win XP Prof. liegen?
Bitte HILFE
p.s.ich ahbe alle original Versionen
SOS, sos, sos

Ich kann keine Zusatzpackungen wie Das volle Leben, Hot Date unw. auf meine Sims installieren.
Fehler: Die InstallShield Engine iKernel konnte nicht installiert werden!

HILFE! Ich brauche HILFE!
Liegt bestimmtt an WinXP!
Ich habe um Hilfe gefragt,kann mir hier denn keiner etwas genaues sagen????
bei xp geht es nicht aber be win 98,2000 geht es und wen es bei win98,2000 auch nict geht bringst du das game wieder zurück!!!!
Warum kann mir hier niemand helfen?
Stefanie weil ich dein Problem leider nicht kenne. Bei mir haben alle Add ons beim ersten mal gleich funktioniert. Ich würde dir gerne helfen aber weiss nicht wie?
Wie kann man wie von Criminal 187 Ein Thema erstellen?
Also an Win XP kann es nicht liegen! Bei mir läuft es einwandfrei. Ich habe aber auch alle Zusatzpacks!
Hast du die Addons in der richtigen reinfolge installiert? Dann funktioniert es auch bei winXp nicht.
Habe schon alles au sprobiert!

*schnief*

Hilfe!
was ihr nur alle gegen xp habt.sims läuft wunderbar in winxp
Bei mir funktieoniert es ja auch super.
Ist dein computer mit WinXp überspielt worden? (Also, du hattest vorher meinetwegen Win98 und hast WinXp drübergespielt?) oder hast du dir einen ganz neuen gekauft? (Das musste ich weil im alten das Win98 kaputt war!)
deswegen muss man sich doch keinen neuen kaufen...tzz...Ich hab windows schon so oft futsch gekriegt (*g*) aba mit ein bissle wissen und meinem Bruder hat man den Computer in ein paar tagen wieder auf vorderman gebracht. tzz
Erstens war mein PC schon 6 Jahre und ist nie erweitert worden. Zweitens war das auch nicht das erst mal sondern das 12. Und drittens währe die Grundüberholung und Ausstattung mit Modem fürs Internet, WinXp und neuer Hardware teurer gewesen als ein neuer PC.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.