Macht Pokémon KRANK?! (Zum Lachen)

Macht Pokémon KRANK?! (Zum Lachen)

Nach längeren Studien bin ich zu dem entschluss gekommen das Pokémon sich als eine sehr gefährliche Krankheit herausgestellt hat die vor allem Jüngere Menschen zu befallen scheint. Die Symtome treten erst vereinzelt auf. Wie z.B. das Tauschen von Sammelkarten in der Schule oder vereinzeltes Konsumiren der Fernseserie. Leider verlieren die Konsumenten bei längerem Hirnaufweichen vor dem Fernseher langsam aber sicher den bezug zu Realität. In einzelnen und sehr seltenen Fällen kann es sogar vorkommen das die Pokémon Süchtigen in tife Depressionen fallen sollten sie es verseumt haben eine ihrer geliebten Pokémonfolgen zu verpassen. Meistens sind in diesem Stadium schon sehr schwerwiegende und teils ireperabele Schäden der Phyche entstanden die nicht einmal durch eine Pokémon Gameboyedition wieder behoben werden können. Deshalb fordere ich alle auf sämtliche Pokémon der Hexerei anzuklagen und auf dem scheiterhaufen zu verbennen! (Mit einem Maschinengewehr erschiessen würde aber auch gehen)
Wenn jetzt einige Eltern nach dem lesen sehr besorgt um ihre kleinen sind so kann ich sie doch etwas bruegen. Denn was bei ihren Kindern Pokémon war war doch früher die Bine Maja. Ok ok vieleicht doch nicht ;)

Mfg. RED_BULL
Genau das könnte man auch über andere Spiele und Fernsehserien sagen.
ja aber ich habe schon mal kleinkinder gesehen die den eltern am rockzipfel gehangen haben und dauernt"pika" oder"pikachu" gesagt haben.total gehirnkrank.
Hey was soll das? Ich hatte das hier mit Absicht in's Gameboyforum gepostet um alle Pokémonbesessenen auf die Krankheit aufmerksam zu machen! und was macht der Channelmoderator??? Er setzt das hier in's Forum zum lachen! *heul*
Picka pichachu schicjy schilok (scheise wieder ne folge verpast) weis einer von euch was heute bei digimon kam?????

Glutexo (MfG) RED_Scorpion
@red_bull es ist doch irgendwie zum lachen.pokemon... .
ein kumpel sagt dazu(in der gameboyabteilung,wenn man vor den pokemon spielen steht)lachabteilung.
Pokemon ist so scheiße, das nicht mal Pokemon-Hentai gut ist !!!

******** Pokemon!!!

P.S. Pokemon macht krank und für das nennen eines Namenssollte es die Todesstrafe geben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.